Exklusiv
01.12.2015

Als Chantal in „Fack ju Göhte“ kommt Schauspielerin Jella Haase Schnuckel Eylas M'Barek, 33, ganz schön nahe. Doch was für andere ein Traum wäre, ist für die 23-Jährige einfach nur ein Job, wie sie im Interview mit OK! verriet.

Exklusiv
24.09.2015

Von „Berlin - Tag & Nacht" auf die große Kinoleinwand: Patrick G. Boll, bekannt aus der Reality-TV-Serie auf RTL 2 ist in dem Kino-Kassenschlager des Jahres zu sehen: „Fack ju Göhte 2". Wie der 27-Jährige den Dreh empfand und was er über Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 33, zu sagen hat, verriet er exklusiv gegenüber OKmag.de.

18.09.2015

Derzeit herrscht absoluter Ausnahmezustand in Deutschland! Und das nicht etwa, weil Justin Bieber seinen Aufenthalt in Berlin verlängert hätte, sondern ganz allein wegen Elyas M'Barek, 33, bzw. "Fack Ju Göhte". Dieser Kinofilm bricht nicht nur sämtliche Rekorde, die Fans liegen Shootingstar Elyas reihenweise zu Füßen. Jetzt musste die Kinotour sogar unterbrochen werden!

Exklusiv
17.09.2015

Neben Elyas M'Barek sind sie die absoluten Stars der Erfolgs-Komödie „Fack Ju Göhte 2“: Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN gestehen „Chantal”-Darstellerin Jella Haase, 22, und Max von der Groeben, 23, (spielt den „Danger”) Überraschendes.

13.09.2015

Was dieser Mann anpackt wird erfolgreich. Elyas M'Barek, 33, ist derzeit der heißeste Shooting-Star Deutschlands. Begann die Karriere vor einigen Jahren noch mit der Serie "Türkisch für Anfänger", ist Elyas heute gefeierter Kino-Traummann. Am Donnerstag ist die Fortsetzung von "Fack Ju Göhte" angelaufen, und schon jetzt ist der zweite Teil der leichten Komödie ein echter Kassen-Knüller!

08.09.2015

Kreischalarm in München! Am Montag, 7. September, feierte die Teenie-Komödie "Fack ju Göhte 2" seine große Premiere. Eine Eins mit Stern dürften die größtenteils weiblichen Fans dem Kinofilm auch ungesehen geben, schließlich spielt auch im zweiten Teil des Erfolgsstreifens wieder ihr Liebling Elyas M'Barek mit. Welche Stars sonst noch auf dem Red Carpet glänzten, seht ihr hier!