15.02.2017

Zwei TV-Stars lassen im Bromance-Interview tief blicken: IN sprach exklusiv mit Fahri Yardim, 36, und Christian Ulmen, 41, den beiden Hauptdarstellern der neuen ProSieben-Serie „Jerks“. Die beiden Schauspieler sind auch privat von Kindesbeinen an befreundet.

04.02.2016

Als "Tatort"-Kommissar "Yalcin Gümer" hat Fahri Yardim, 35, die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert - doch für wen sein eigenes Herz schlägt, das hielt der beliebte Sidekick von Til Schweiger, 52, streng unter Verschluss. Bis jetzt. Denn bei der "Tatort: Off Duty"-Premiere in Berlin zeigte er sich gestern Abend, 3. Februar, an der Seite seiner hübschen Freundin Beatrix. 

26.11.2014

Es weihnachtet sehr - auch auf dem roten Teppich des Sony Center in Berlin: Das Who's Who der deutschen Filmprominenz versammelte sich dort am Dienstag, um die Premiere des Weihnachtsfilms schlechthin zu feiern: "Alles ist Liebe." Unter ihnen so begehrte Schauspieler wie Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch und Fahri Yardim...

25.08.2014

In den USA verschwindet "Guardians of the Galaxy" seit dem Kinostart gar nicht mehr von der Spitze der Charts. In Deutschland kommt der neueste Film aus dem Hause Marvel erst am Donnerstag, 28. August, in die Kinos; als Vorgeschmack erklärt euch in einem brandneuen Video Fahri Yardim einen der schrägen, aber so liebenswürdigen Charaktere.

06.06.2014

Es ist Thema, das uns alle betrifft, und genau aus diesem Grund wollen wir euch auf den Verein Junge Helden aufmerksam machen: Die "Jungen Helden" setzten sich für die Aufklärung im Bereich Organspende ein, und dies wollen wir und zahlreiche Promis unterstützen.

23.12.2013

Fahri Yardim, 33, ist ab dem 25. Dezember als böser Aufseher der Madrassa "Davout Hosein" in der Bestsellerverfilmung von Noah Gordons "Der Medicus" zu sehen. Bei den Dreharbeiten traf er auf einen alten Freund und Kollegen - Elyas M'Barek, 31.

13.03.2013

Hoher Besuch bei "Dittsche": Gerade ist in "Ingos Grill" eingebrochen worden, da stehen Til Schweiger alias Tatort-Kommissar "Nick Tschiller" und Assistent Fahri Yardim, 32, in der Tür. "Dittsche" kann's nicht fassen, ist völlig aus dem Häuschen: "Das gibt's doch gar nicht...das war doch... Tschick Niller!"

07.03.2013

Til Schweiger, 49, tritt als neuer "Tatort"-Ermittler ein großes Erbe an. Doch wer hart arbeitet, muss auch ordentlich feiern. Und das tut der Regisseur zur Genüge, wie sein Serien-Partner Fahri Yardim, 32, jetzt petzte.

13.08.2012

Fahri Yardim, 32, ist ein Name, den man sich in Zukunft gut merken muss. Denn er spielt zurzeit nicht nur erfolgreich im Kino. Er konnte auch ganz nebenbei eine Rolle in der Krimiserie "Tatort" ergattern.