11.08.2017

Schockierende Nachrichten aus München: Medienberichten zufolge wurde Silvia Andersen (✝51), die von 1995 bis 1998 die Rolle der „Frau Klein“ in der ARD-Serie „Marienhof“ spielte, am Mittwoch, 9. August, von einem Laster an einer Ampel erwischt. Jetzt ist die Schauspielerin tot.

17.07.2017

Ein grausame Tragödie: In Hamburg überfuhr ein Radfahrer einen kleinen Jungen - und zwar nicht nur aus Versehen sondern mit voller Absicht! Danach fuhr der Mann sogar einfach weiter...

29.08.2016

Auweia, das hätte auch daneben gehen können! Richard Branson, 66, wäre bei einem Fahrradunfall vor einer Woche fast gestorben. Gerettet hat ihn nur sein Helm!

05.12.2014

Wie schlecht geht es U2-Sänger Bono wirklich? Vergangenen Monat war Bono, 54, im New Yorker Central Park schwer gestürzt und trug Verletzungen im Gesicht und am Schulterblatt davon; sein Arm brach dabei in sechs Teile und einige Knochen traten sogar durch die Haut hervor. Jetzt hat sich sein Bandkollege The Edge, 53, zu seinem Gesundheitszustand geäußert und verrät, dass der Musiker sich kaum bewegen kann.

17.11.2014

U2-Frontmann Bono, 54, passiert im Moment ein Unglück nach dem nächsten: Nachdem der irische Musiker bereits kürzlich einige Schrecksekunden durchstehen musste, als sich bei einem Flug die Heckklappe seines Privatjets löste, verletzte der 54-Jährige sich jetzt auch noch bei einem Fahrradunfall. Auweia!