16.04.2018

In Sachen Humor kennt Faisal Kawusi, 26, keine Grenzen. Um seine Fans zu erheitern, hat sicher der Komiker nun sogar ausgezogen und erntet jede Menge positives Feedback.

28.10.2017

Der Comedian Faisal Kawusi, 26, entschuldigte sich bei Motsi Mabuse, 36 nachdem er einen rassistischen Witz über die gebürtige Südafrikanerin gemacht hat. Mit seiner Aussage hat er für große Empörung bei Fans und Prominenten gesorgt. 

23.07.2017

Ann-Kathrin Brömmel, 27, und Faisal Kawusi, 25, haben gerade bei "Let's Dance" teilgenommen, bis zum Titel schafften sie es nicht, doch sie könnten ein zweite Chance bekommen. Es wäre gut möglich, dass die beiden sich auch für "Dance Dance Dance" auf das Pakett wagen.

09.07.2017

Faisal Kawusi, 25, überzeugte seine Fans jetzt mit einer ganz  besonderen Aktion. Er begleitete Charisma, 15, zum Abschlussball, um ein Zeichen zu setzen.

28.05.2017

Faisal Kawusi, 25, wollte bei "Let's Dance" vor allem eins: Gewinnen! Der Comedian steigerte sich nicht nur von Woche zu Woche, sondern hatte auch immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Umso überraschender dürfte für einige das plötzliche Aus gewesen sein. Vergangenen Freitag (26. Mai) schied Faisal Kawusi kurz vor dem Halbfinale aus. Offenbar Rettung in letzter Sekunde, denn der Komiker stand kurz vor dem Zusammenbruch!

 

21.05.2017

Gewonnen hat Faisal Kawusi, 25, bei "Let's Dance" noch nicht - aber dafür hat er bereits einen Rekord aufgestellt! Der Komiker verkündete in der letzten Show, ganze 15 Kilo durch das Tanztraining abgenommen zu haben. Damit liegt er bei allen aktuellen und ehemaligen Kandidaten an der Spitze! Gelingt ihm nun auch der Sprung zum "Dancing Star" 2017?