25.04.2018

Kristina Yantsen, 24, ist gerade richtig happy. Grund dafür ist jedoch nicht ihr „Bachelor“ Daniel Völz, 33. Ihre Liebesbotschaft richtet sie an jemand ganz anderes. Ist das etwa der neue Beweis, dass es sich nur um eine Fake-Beziehung handelt?

10.04.2018

Die Gerüchteküche brodelt. Ist die Beziehung zwischen Kristina Yantsen, 25, und Daniel Völz, 33, etwa schon am Ende? Oder war von Anfang an alles nur Fake? Nun gibt es neue Hinweise, die wieder Öl ins Feuer gießen.

19.03.2018

Alles nur Fake oder doch echte Gefühle? Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Herzdame Kristina Yantsen, 24, machen immer mehr den Anschein, dass es sich um eine dreiste Liebes-Lüge handelt ... 

15.03.2018

Beim ersten öffentlichen Auftritt von Kristina Yantsen, 24, und Daniel Völz, 33, versuchte das "Bachelor"-Paar, den Schein zu wahren. Doch hinter den Kulissen spielten sich dramatische Szenen ab ...

13.03.2018

Noch nie hat ein „Bachelor“-Duo gleich zu Beginn so viel Kritik und Misstrauen einstecken müssen, wie Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24. Das glückliche TV-Paar möchte den beiden niemand so recht abnehmen. Nun schießen auch noch zwei ehemalige „Bachelorette“-Boys gegen Daniel und Kristina …

19.12.2017

Wurde Alexa Lauenburger, 10, unverdient zum „Supertalent“ 2018 gekürt? Auf Facebook ist jetzt eine hitzige Debatte ausgebrochen, nachdem die kleine Hundetrainerin am vergangenen Samstag, 16. Dezember, als Siegerin aus der RTL-Talentshow hervorgegangen war.

16.11.2017

Eigentlich haben die "Adam sucht Eva"-Kandidaten in der RTL-Kuppelshow die Chance auf die ganz große Liebe. Blöd nur, wenn so manch ein Kandidat genau die schon längst gefunden hat ...
 

16.11.2017

Dieses Video schlug ein wie eine Bombe und ging innerhalb weniger Stunden viral: Helene Fischer, 33, wie sie ohne zu zögern ein ganzes Maß Bier auf Ex leert und anschließend vom Publikum gefeiert wird. Doch ging auch wirklich alles mit rechten Dingen zu?

06.11.2017

Mehr als eine Million Smartphone-Besitzer sind bereits betroffen: Eine gefakte WhatsApp-App aus dem App-Store verseucht unsere Handys! Ob du eventuell betroffen bist, verraten wir dir hier...

03.11.2017

Elena Miras, 24, und Mike Heiter, 25, aus der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ sind ein Paar - diese Bombe ließ Mike jetzt vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account platzen. Doch Mit-Kandidatin Midi, 27, scheint so gar nicht von der Beziehung begeistert zu sein - alles nur fake, behauptet sie jetzt im „Gala“-Interview.

12.10.2017

Für viele Zuschauer ist es das TV-Highlight der Woche: die VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. Aber was passiert eigentlich, nachdem eine Vereinbarung zwischen Gründer und Investor zustande kommt? Schon wieder macht ein geplatzter Deal Schlagzeilen und es stellt sich zurecht die Frage, wieviele Start-ups nach Drehschluss tatsächlich unterstützt werden …

21.08.2017

Auch das noch! Die TV-Romanze von Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) steht derzeit ohnehin auf dem Prüfstand, da wird dem Metal-Drummer jetzt auch noch eine vermeintliche Affäre angedichtet. Dabei ist es David selbst, der den Stein ins Rollen gebracht hat … Was es mit der Frau auf sich hat, die Freundin Jessica die Show stahl, verriet David jetzt selbst.

31.07.2017

Alles Lüge bei der "Bachelorette"? Nachdem Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) vergangenen Mittwoch ihre Liebe öffentlich machten, vermuteten viele, dass das neue Kuppelshow-Traumpaar schon während der Dreharbeiten längst feststand. Böse Zungen behaupten gar, beide würden den Turteltauben-Ruhm lediglich nutzen, um ihre eigene Karriere voranzutreiben. Was sagt der Zuschauerliebling zu den Vorwürfen? Wir haben mal nachgehakt ... 

19.07.2017

Endlich happy? Von wegen! Auch in der neuen Beziehung von Sarah Lombardi, 24, soll es heftig kriseln. Pietro Lombardi, 25, behauptet: „Ihre Liebe ist ein Fake!“.

04.07.2017

Dass Daniela Katzenberger, 30, immer massiv geschminkt ist und man kaum noch ihre wahre Schönheit begutachten kann, ist uns bekannt. Doch wie sieht die Katze eigentlich wirklich aus? Hat sie Wimpern-Extensions oder klebt sie jeden Tag? Wir kären auf!

28.06.2017

Sucht die "Bachelorette" ihre Dates gar nicht selbst aus? Und hat Jessica Paszka, 27, bei der Rosenvergabe einen Knopf im Ohr? Diese und weitere Fake-Vorwürfe äußert nun Ex-Kandidat Gordon Senger, 34, im Interview. 

07.06.2017

Krasser "Bachelor"-Beef! Im Frühjahr stritten sich 22 Mädels in Miami um den RTL-Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, der sich am Ende für Halb-Brasilianerin Clea-Lacy Juhn, 25, entschied. Doch Zoff unter den Ex-Kandidatinnen gibt es noch immer - und zwar zwischen der Fünft-Platzierten Inci Sencer, 24, und "Lästerschwester" Janika Jäcke, 28. Was dahinter steckt: 

30.09.2016

Beim Bachelor 2016 balzte er noch publikumswirksam, jetzt hat Leonard Freier offenbar die Richtige gefunden: Keine andere als Kuppelshow-Kollegin Angelina Heger, 24, soll das Herz in der muskelbepackten Brust des 31-Jährigen erweicht haben. Nur so richtig abnehmen will man dem Pärchen seine Liebelei nicht. Was "Leolina" jetzt selbst dazu sagen ...

13.02.2016

Seit Ende Januar ein gemeinsamer Urlaub-Schnappschuss von Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, in der Karibik aufgetaucht war, wurde von den Fans der beiden heiß spekuliert, ob sie möglicherweise ein Paar sein könnten. Um all den Gerüchten ein Ende zu machen ließ die Blondine nun endlich die Katze aus dem Sack und verriet, dass sie tatsächlich mit dem Ex-Dschungelcamper zusammen ist. Jetzt wo die Geheimniskrämerei aber vorbei ist, gibt es erste Zweifler, die nicht glauben, dass die Liebe von Rocco und Angelina wirklich echt ist.