25.04.2018

Kristina Yantsen, 24, ist gerade richtig happy. Grund dafür ist jedoch nicht ihr „Bachelor“ Daniel Völz, 33. Ihre Liebesbotschaft richtet sie an jemand ganz anderes. Ist das etwa der neue Beweis, dass es sich nur um eine Fake-Beziehung handelt?

10.04.2018

Die Gerüchteküche brodelt. Ist die Beziehung zwischen Kristina Yantsen, 25, und Daniel Völz, 33, etwa schon am Ende? Oder war von Anfang an alles nur Fake? Nun gibt es neue Hinweise, die wieder Öl ins Feuer gießen.

19.03.2018

Alles nur Fake oder doch echte Gefühle? Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Herzdame Kristina Yantsen, 24, machen immer mehr den Anschein, dass es sich um eine dreiste Liebes-Lüge handelt ... 

Exklusiv
15.03.2018

Beim ersten öffentlichen Auftritt von Kristina Yantsen, 24, und Daniel Völz, 33, versuchte das "Bachelor"-Paar, den Schein zu wahren. Doch hinter den Kulissen spielten sich dramatische Szenen ab ...

13.03.2018

Noch nie hat ein „Bachelor“-Duo gleich zu Beginn so viel Kritik und Misstrauen einstecken müssen, wie Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24. Das glückliche TV-Paar möchte den beiden niemand so recht abnehmen. Nun schießen auch noch zwei ehemalige „Bachelorette“-Boys gegen Daniel und Kristina …

19.12.2017

Wurde Alexa Lauenburger, 10, unverdient zum „Supertalent“ 2018 gekürt? Auf Facebook ist jetzt eine hitzige Debatte ausgebrochen, nachdem die kleine Hundetrainerin am vergangenen Samstag, 16. Dezember, als Siegerin aus der RTL-Talentshow hervorgegangen war.