07.02.2018

Achtung, hier kommt unser neuer BFF (Best Buddy Forever)! Teddy-Mäntel aus kuscheligem Fake Fur sind jetzt nämlich unser Lieblingsklassiker …

10.10.2017

Oh mein Gott, was ist das denn bitte für ein Trend? Zugegeben an manchen Bloggern sieht der Fell-Mantel auf der Straße gar nicht so schlecht aus, aber an einem normalen Menschen? Bitte! Es sieht eher aus, als hätte man ein totes Schaf auf den Schultern, dem Yeti sein Fell geklaut oder Teddybären geschlachtet... Gar nicht cool, wie wir finden...

02.11.2015

Pelz ist nach wie vor ein großes Thema in der Modewelt und auch in diesem Herbst und Winter führt kein Weg an den haarigen Teilen vorbei. Klar für uns ist, dass wir dabei auf Fake Fur, also unechten Pelz, setzen. Wir verraten euch alles, was ihr über die politisch korrekte Version des Pelzmantels wissen müsst und zeigen euch die stylischsten Teile aus den Onlineshops.

11.03.2015

Sie ist der Liebling der Streetstyle-Fotografen, inspiriert mit ihren Looks Millionen junger Girls und kreiert regelmäßig neue Trends – Stilikone Olivia Palermo besitzt einen Kleiderschrank, um den wir sie alle beneiden. Doch nun muss sich die 29-Jährige scharfe Kritik anhören. Zunehmend wurde die New Yorkerin in Echtpelzjacken und Westen gesichtet. Der Höhepunkt kam auf der New Yorker Fashion Week im Januar, als sie eine Stola aus Fuchsschwänzen trug. Igitt! Statt sich mit toten Tieren zu behängen, sollte sich Oliva lieber nach veganen Alternativen umsehen. Denn davon gibt es mittlerweile genügend.
 

16.01.2015

Achtung, der Yeti ist los! Bei der Pre-Fall Präsentation von Designerin Stella McCartney in New York trugen die Models haarige Mäntel und Westen in XL-Maßen. Als bekennende Tierschützerin und Umweltaktivistin verzichtete Stella natürlich auf Echtpelz und setzt damit einen ganz neuen Trend: Fake-Fur ist so angesagt wie lange nicht mehr!