15.09.2017

Siobhan McFarlane freute sich so sehr auf die ersten Bilder ihres ungeborenen Kindes. Doch die Ärzte fanden kein schlagendes Herzchen, sondern einen wuchernden Tumor

10.03.2016

Schwanger oder nicht? - Diese Frage beschäftigte Fans und Medienvertreter bereits vor einigen Monaten mit Blick auf Sabia Boulahrouz' Babybauch. Nun gießt Rafael van der Vaarts Ex-Freundin Christie Bokma, 24, erneut Öl ins Feuer, behauptet, Sabia hätte allen etwas vorgemacht. Aber was sagt die 37-Jährige selbst Christies Vorwürfen? Ein Paparazzo sprach sie jetzt darauf an!

11.08.2015

Fake-Schwangerschaft? Von wegen! Das stellte Kim Kardashian, 34, nun klar. Auf Instagram postete der Realtity-Star ein Selfie von sich, nackt und ganz eindeutig mit Babybauch. Wer sich in den Medien präsentiert, wird gesehen, und die kritischen Blicke mancher Fans und Nicht-Fans scheinen Kims Schwangerschaft nicht zu trauen. Davon hatte sie nun wohl genug.

19.07.2015

Vor knapp sieben Wochen gab Kim Kardashian, 34, bekannt, dass sie und Kanye West, 38, endlich den zweiten Nachwuchs erwarten. Doch anstatt sich für den "Keep Up with the Kardashians"-Star zu freuen, belächelten viele Leute die 34-Jährige und warfen ihr vor, die Schwangerschaft nur vorzutäuschen. Zudem hieß es, dass Kim viel zu dünn sei, um schwanger zu sein. Jetzt reagiert Kim auf die Gerüchte...