17.03.2018

Hat er, oder hat er nicht? Auf aktuellen Aufnahmen bei der DSDS-Jury wirkt Pop-Titan Dieter Bohlen, 63, jünger und glatter denn je. Hat er mit Botox & Co. nachhelfen lassen?

26.06.2017

Kaum zu glauben, aber diese Frau ist tatsächlich 41 Jahre alt! Weil sie optisch eher als heranwachsender Teenager durchgeht, ist Lure Hsu jetzt ein gefeierter Star im Netz.

09.03.2017

Langsam aber sicher nähert sich der Winter dem Ende, wir alle kriechen aus unseren Wohnzimmerhöhlen, mit Couch und Streaming-Dienst, wieder hervor und wagen uns abends vermehrt unter Leute. Doch viele von uns haben über den Winter wieder ihre Ernährung ein wenig schleifen lassen - und das spiegelt sich eindeutig in unserem Gesicht wieder. Diese 5 Vitamine helfen euch, auch euer Face wieder in den Griff zu kriegen, damit ihr wieder frisch in den Frühling startet!

04.03.2016

Wie behandelt man Akne, Falten, Cellulite und Co.? Was du schon immer von deinem Hautarzt wissen wolltest: IN sprach mit einem Experten und beantwortet die wichtigsten Fragen und zeigt dir die passenden Produkte.

05.08.2015

Ohje, ist Botox etwa ansteckend? Obwohl Nicole Kidman, 48, im vergangenen Jahr dem Nervengift abschwören wollte, sind ihre Gesichtszüge beim letzten offiziellen Auftritt in New York seltsam steif und emotionslos. Doch noch krasser scheint die Veränderung bei Ehemann Keith Urban, 47, denn der hat sich mittlerweile scheinbar von dem Jugendwahn seiner Frau anstecken lassen.

12.06.2015

Hollywood, das Land der Schönheits-Ops, des Botox-Wahns und wo Kohlenhydrate verboten sind. Eine der beliebtesten Schauspielerinnen macht diese Trends nicht mit: Sandra Bullock feierte im vergangenem Jahr ihren 50. Geburtstag und sieht nach wie vor sensationell aus - ganz ohne das Nervengift Botox. In London zeigte sich Sandy bei der Premiere von "Minions" mit natürlichen Falten, aber dennoch strahlend schön. Sie ist der Beweis dafür, dass Natürlichkeit und in Würde altern eben doch besser aussieht!