31.01.2018

In der vierten Folge von der „Bachelor” werden die Krallen weiter ausgefahren. Denn Kandidatinnen wie Janina Celine unterstellen ihren Mitstreiterinnen nur berühmt werden zu wollen. Und auch Daniel Völz, 32, plagen Zweifel. Deswegen prüft er die Kandidatinnen auf Herz und Nieren. 

14.09.2012

Noch vor ein paar Tagen schockte uns Lady Gaga, 26, mit dem kahl rasierten Hinterkopf, mit dem sie ihr Beileid für die verstorbene Mutter von Fotografen Terry Richardson, 47, bekunden wollte. Doch damit nicht genug. Die Sängerin ließ sich nun am Hinterkopf tätowieren.

14.08.2012

Ab dem 19. September ist Lady Gagas "Fame" erhältlich. Der erste Duft der Sängerin geht ungewöhnliche Wege. Und - ganz wie wir es von der exzentrischen Diva kennen - ist auch der erste Werbe-Trailer ein außergewöhnliches Kunstwerk.

18.07.2012

Wir wissen, wie der Flakon aussieht - jetzt wissen wir auch, wonach der Inhalt riecht: Nach vielen kuriosen Gerüchten, "Fame" solle unsere Nase mit Blut- und Sperma-Geruch bezirzen, ist das Geheimnis um Lady Gagas Duft gelüftet ...

17.07.2012

Sex sells. Das weiß auch Lady Gaga, 26, und zog um für ihr bald erscheinendes Parfüm "Fame" ordentlich die Werbetrommel zu rühren nun komplett blank.

15.06.2012

Das sind die allerersten Bilder! Lady Gaga gibt es bald nämlich auch schon für die Nase - in Form ihres ersten Dufts "Fame". Wie der Flakon aussieht, twitterte Gaga. Wie er riechen wird, erfahren wir bald!