18.03.2018

Schwanger oder nicht? Eine Frage, über die die Fans von Daniela Katzenberger, 31, wahrscheinlich fast wöchentlich spekulieren. Dass sich die beliebte TV-Blondine und Ehemann Lucas Cordalis, 50, ein zweites Kind wünschen, ist kein Geheimnis. Jetzt erklärte die Katze aber, warum der Familienzuwachs so schnell wie möglich geschehen sollte.
 

08.01.2018

Weil Lucas Cordalis, 50, und Ehefrau Daniela Katzenberger, 31, beruflich beide sehr stark eingespannt sind, klappte es bisher in Sachen Familienplanung leider nicht mit einem zweiten Kind. Umso überraschender, dass der Schlagersänger nun Gerüchten zufolge Teilnehmer eines bekannten RTL-Trash-Formats wird …

09.11.2017

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres: Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, sind wieder ein Paar! Die süßen Pärchenbilder die uns in den letzen Tagen erreichten, sind mehr als eindeutig. Jetzt plant das wohl bekannteste On/Off-Paar der Welt Jelena sogar eine eigene kleine Familie, wie ein Insider verrät.

09.12.2015

Sila Sahin, 30, ist frisch verliebt! In der aktuellen Ausgabe der IN zeigt sie nicht nur erstmals ihren neuen Freund, Hannover 96-Torhüter Samuel Radlinger, sondern spricht auch ganz offen über ihre neue Liebe, das erste Date - und sogar Familienplanung!

04.11.2015

Schauspielerin Jessica Schwarz, 38, kann in der Liebe viel verzeihen, aber zwei Dinge würden zum sofortigen Beziehungs-Aus führen – wie sie im exklusiven Interview mit dem Magazin IN verrät.

30.03.2015

Der Andreas Gabalier, 30, wünscht sich unbedingt Nachwuchs mit seiner Freundin Silvia Schneider, 32. Der Volks-Rock'n'Roller hat auch schon genaue Vorstellungen, wie groß seine Familie werden soll. Im OK!-Interview verriet er seine Pläne und was seine Freundin Silvia Schneider, 32, dazu sagt.

05.01.2015

Obwohl die dänische Sängerin und Fitnesstrainerin Kate Hall erst 31 Jahre alt ist, steht für sie und ihren Mann Detlef D! Soost, 44, fest, dass sie keinen weiteren Nachwuchs mehr wollen. Das verriet das Paar jetzt in in der NDR-Sendung "Das!". Und lieferte auch gleich die Begründung dafür...

27.10.2014

Kaum ist Töchterchen Wyatt auf der Welt – schon will Ashton Kutcher, 36, am liebsten ein zweites Baby. Doch seine Verlobte Mila Kunis, 31, ist von seinen Plänen nicht begeistert.