31.10.2014

Auch in der Traumfabrik Hollywood platzen privat doch leider ziemlich viele Seifenblasen... Bei "Family Guy"-Star Alex Borstein, 41, und ihrem Serien-Kollegen Jackson Douglas hat es sich nach 16 Jahren Ehe ausgeliebt.

05.06.2014

Diese Frau hat Humor! Nachdem Rihannas Auftritt beim "CFDA Award" im freizügigem, extrem durchsichtigen Kristall-Kleid weltweit für Furore gesorgt hatte, waren schnell die ersten Parodien im Netz aufgetaucht. Die Gelungenste: "Family Guy"-Zeichentrick-Charakter "Peter Griffin" als stilechte RiRi-Kopie. Das sieht 26-jährige die "Diamonds"-Sängerin wohl auch so ...

16.12.2013

Es war die Schock-Nachricht für alle "Family Guy"-Fans: Familienhund und Hauptcharakter "Brian" fand im November den Serientod. Nach Fan-Protesten ist das beliebte Zeichentrick-Haustier nun von den Toten auferstanden. 

25.11.2013

Schock für alle Fans! In der beliebten und sehr kontroversen Zeichentrickserie "Family Guy" ist gestern, 24. November, einer der Hauptdarsteller gestorben. Wer nicht wissen will, welchen Charakter es getroffen hat, sollte nicht weiterlesen. Spoilerwarnung!!!

30.10.2013

Ob das dem britischen Humor entspricht? Die Serie "Family Guy" ist für ihre bissigen und oft unter die Gürtellinie gehenden Kommentare bekannt. Für ihre neuste Parodie greifen die Macher der Serie auf ein Ereignis zurück, das noch gar nicht so lange her ist - die Taufe von Prinz George, die am 23. Oktober stattgefunden hat.

22.02.2013

Seth Macfarlane, 39, der Erfinder der Serie "Family Guy", ist am Sonntag den 24. Februar zum ersten Mal der Host der Oscar-Verleihung. Damit tritt er in die Fußstapfen von unter anderem Billy Crystal, 64, Hugh Jackman, 44, und Steve Martin, 67.

02.10.2012

Es sind nur noch wenige Monate bis zur großen Show. Und während die Oscar-Anwärter noch auf sich warten lassen, ist zumindest der Gastgeber bekannt: "Familiy Guy"-Macher Seth MacFarlane.

12.07.2012

Das Privatleben von Johnny Depp, 49, wird derzeit überall auf dem Globus in der Klatschpresse breitgetreten - da dürfte ihm ein bisschen Ablenkung ganz gelegen kommen. Und die hat er jetzt: Der Schauspieler hat einen Gastauftritt in der Serie "Family Guy'.