24.02.2018

Schlagerstar Helene Fischer, 33, ist endlich wieder auf der Bühne. Nachdem mehrere Konzerte ausgefallen sind, ist sie nun wieder fit. Doch bereits beim zweiten Konzert nach der erzwungenen Pause wird ihr die Show gestohlen – von ihrem größten Fan!

22.12.2017

Taylor Swift, 28, hat ihrem Fan Stephanie kurz vor Weihnachten eine ganz besondere Freude gemacht. Die Sängerin schenkte ihr einfach ein Haus. Dafür gibt es allerdings einen traurigen Grund.

17.02.2017

Seit ihrer Trennung im Oktober letzten Jahres gehen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) getrennte Wege. Und während sich die 24-Jährige auch heute noch mit fiesen Lästerattacken in den sozialen Netzwerken rumschlagen muss, bekommt Pietro von seinen Fans weitestgehend Unterstützung. Doch natürlich kann sich auch bei dem ehemaligen DSDS-Sieger mal eine Negativ-Stimme auf die Facebook-Seite verirren. Und genau das ist jetzt passiert. Doch nicht mit Pietro! Denn der ließ die Fan-Attacke nicht so einfach auf sich sitzen.

29.12.2016

Justin Bieber, 22, hat in diesem Jahr Allüren an den Tag gelegt, bei denen selbst Mariah Carey den Hut, oder besser gesagt, das Diadem zücken muss. Die Fans waren ihm zu laut, zu sabbelig, zu nervig, eigentlich war absolut nichts recht auf seiner ”Purpose“-Welttournee, jetzt bekommt der Sänger die Quittung!

23.11.2016

Justin Bieber, 22, scheint der Hype um seine Person ziemlich auf die Nerven zu gehen. Erst vor gut einem Monat machte der Sänger seinen "Beliebern" während eines Konzertes in Birmingham eine überraschende Ansage: „Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr mal für zwei Sekunden relaxen?“. Das Schreien seiner Fans bezeichnete er als „widerlich“. Nun ist Justin erneut der Kragen geplatzt - dieses Mal hat er einen aufdringlichen Fan in Barcelona attackiert.

03.08.2016

Harte Schale, weicher Kern! Dieser Satz passt wohl zu keinem Hollywood-Schauspieler so gut wie zu Dwayne "The Rock" Johnson, 44. Denn dass der muskelbepackte Schauspieler sein Herz am rechten Fleck hat, bewies der 44-Jährige nun mal wieder mit seinem neuesten Instagram-Post. Denn darin trauert der "Central Intelligence"-Darsteller um den tragischen Tod seines wohl größten Fans, der mit gerade mal sieben Jahren den Kampf gegen den Krebs verlor.