24.02.2018

Schlagerstar Helene Fischer, 33, ist endlich wieder auf der Bühne. Nachdem mehrere Konzerte ausgefallen sind, ist sie nun wieder fit. Doch bereits beim zweiten Konzert nach der erzwungenen Pause wird ihr die Show gestohlen – von ihrem größten Fan!

22.12.2017

Taylor Swift, 28, hat ihrem Fan Stephanie kurz vor Weihnachten eine ganz besondere Freude gemacht. Die Sängerin schenkte ihr einfach ein Haus. Dafür gibt es allerdings einen traurigen Grund.

17.02.2017

Seit ihrer Trennung im Oktober letzten Jahres gehen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) getrennte Wege. Und während sich die 24-Jährige auch heute noch mit fiesen Lästerattacken in den sozialen Netzwerken rumschlagen muss, bekommt Pietro von seinen Fans weitestgehend Unterstützung. Doch natürlich kann sich auch bei dem ehemaligen DSDS-Sieger mal eine Negativ-Stimme auf die Facebook-Seite verirren. Und genau das ist jetzt passiert. Doch nicht mit Pietro! Denn der ließ die Fan-Attacke nicht so einfach auf sich sitzen.

29.12.2016

Justin Bieber, 22, hat in diesem Jahr Allüren an den Tag gelegt, bei denen selbst Mariah Carey den Hut, oder besser gesagt, das Diadem zücken muss. Die Fans waren ihm zu laut, zu sabbelig, zu nervig, eigentlich war absolut nichts recht auf seiner ”Purpose“-Welttournee, jetzt bekommt der Sänger die Quittung!

23.11.2016

Justin Bieber, 22, scheint der Hype um seine Person ziemlich auf die Nerven zu gehen. Erst vor gut einem Monat machte der Sänger seinen "Beliebern" während eines Konzertes in Birmingham eine überraschende Ansage: „Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr mal für zwei Sekunden relaxen?“. Das Schreien seiner Fans bezeichnete er als „widerlich“. Nun ist Justin erneut der Kragen geplatzt - dieses Mal hat er einen aufdringlichen Fan in Barcelona attackiert.

03.08.2016

Harte Schale, weicher Kern! Dieser Satz passt wohl zu keinem Hollywood-Schauspieler so gut wie zu Dwayne "The Rock" Johnson, 44. Denn dass der muskelbepackte Schauspieler sein Herz am rechten Fleck hat, bewies der 44-Jährige nun mal wieder mit seinem neuesten Instagram-Post. Denn darin trauert der "Central Intelligence"-Darsteller um den tragischen Tod seines wohl größten Fans, der mit gerade mal sieben Jahren den Kampf gegen den Krebs verlor.

02.08.2016

Notiere: Fotografiere niemals einen Promi, der gerade ein kleines Nickerchen über den Wolken macht. Und schon gar nicht, wenn er Niall Horan, 22, heißt und vorher klipp und klar Foto-Verbot erteilt hat. Daran hätte sich auch mal eine gewisse Lady halten sollen, die ohne die Einverständnis des Sängers ein Foto von ihm geknipst und es anschließend auf ihrer Twitter-Seite gepostet hat. Doch nicht mit dem "One Direction"-Star! Denn der machte dem dreisten Fan jetzt eine ziemlich klare Ansage!

28.07.2016

Er bewegt sich durch Beverly Hills auf der Suche nach Hilary Duff, 28, und er scheint nicht ruhen zu wollen, ehe er sie gefunden - und ihr einen Heiratsantrag gemacht hat! Wie "TMZ" berichtet, bereitet ein zwanghafter Fan der Polizei gerade extreme Kopfschmerzen, weil er von seiner fixen Idee nicht ablässt und nur eines will: die Schauspielerin für sich gewinnen ...

26.07.2016

Justin Timberlake, 35, wollte in Begleitung des Schauspielers Alfonso Ribeiro, 44, und Basketballspielers Stephen Curry, 28, einen entspannten Tag beim "American Century Championship"-Golfturnier verbringen - bis sich ein Zwischenfall mit einem aufdringlichen Fan ereignete. Als Justin über den Platz schlenderte, streckte ein betrunkener Fan die Hand nach ihm aus und erteile ihm eine Ohrfeige...

19.07.2016

Dass Justin Bieber, 22, die Fan-Massen schnell zu viel werden, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Doch jetzt schockte der heiß umschwärmte Superstar die treuen "Beliebers" während seiner "Purpose"-Tour mit einer ziemlich heftigen Reaktion: Statt sich über das Geschenk eines Konzert-Besuchers zu freuen, wurde Biebs ausfallend ... 

01.05.2016

Ryan Reynolds, 39, nimmt Abschied von einem seiner größten Fans. Der 13-jährige Connor McGrath ist dem Schauspieler nach einem Treffen vor drei Jahren so sehr ans Herz gewachsen, das er regelmäßig in Kontakt mit ihm war. Doch jetzt ist der Junge an seiner Krebserkrankung verstorben, wie Reynolds auf seiner Facebook-Seite in einem langen "Abschiedsbrief" mitteilt...

23.03.2016

Nach dem spektakulären Tournee-Auftakt von Justin Bieber, 22, müssen die Fans diese Nachricht erstmal verdauen. Am 9. März startete der Sänger seine „Purpose“-Tour in Seattle - und brachte so einige Teenie-Herzen zum Schmelzen. Oberkörperfrei präsentierte sich Biebs auf der Bühne, eine Regenmaschine sorgte für eine sexy Überraschung mitten in der Show. Trotz seines großen Erfolges ist Justin allerdings nicht happy. Die Konsequenzen bekommen jetzt einige Belieber zu spüren.

02.03.2016

Diese Woche startete Adeles große Welttournee! Und für die 27-Jährige bedeutet das wahrscheinlich vor allem eins: Ein ziemlich straffer Zeitplan. Doch wer glaubt, die Sängerin hat bei so einem vollen Terminkalender keinen Sinn mehr für Spontanität und tolle Gesten, der irrt sich gewaltig. Denn vor ihrem zweiten Konzert in Belfast stattete Adele kurzerhand einem schwer kranken Mädchen zu Hause einen Besuch ab und erfüllte damit der Kleinen und ihrer Mutter einen Herzenswunsch.

11.01.2016

So kennen wir Melanie Müller, 27, ja gar nicht. Die sonst so lustige und freche Ex-Dschungelkönigin schlägt plötzlich ganz andere Töne an. Sie trauert um eine alte Dame, die vergangene Woche gestorben ist. Doch die Dame war nicht etwa Melanies Großmutter, sondern mit 103 Jahren ihr ältester Fan. OK! verrät Melanie, was sie und die Dame so verbunden hat und wie sie mit ihrem Tod umgeht…

08.12.2015

Fiktion wird Wirklichkeit: Als "Daryl Dixon" kämpft Norman Reedus, 46, in der Zombie-Serie "The Walking Dead" gegen die Angriffe von Untoten, im realen Leben wurde dem Serien-Star seine Rolle nun zum Verhängnis. Auf einer Sci-Fi - und Horror-Convention in New Jersey attackierte ihn ein weiblicher Fan, biss ihn sogar in die Brust ... 

30.11.2015

Taylor Swift, 25, zeigte am Wochenende einem 12-Jährigen Fan, dass Träume wahr werden können. Bevor Jorja Hope ihre Fähigkeit zu hören komplett verlor, konnte sie ein Konzert ihres Idols besuchen und traf die Sängerin sogar persönlich im Backstage-Bereich. Für Hope ging so ihr größter Wunsch in Erfüllung.

 

02.11.2015

Was für eine fiese Aktion! Eigentlich sollten sich die Fans von Ariana Grande, 22, freuen, denn gerade erst hat die Sängerin ihren neuen Song „Focus“ veröffentlicht. Für das Cover der Single präsentierte sich Ariana in einem völlig neuen Look - mit platinblonden Haaren. In der letzten Woche war sie unterwegs auf Promo-Tour und gab unter anderem bei einem ihrer Auftritte ein Interview auf der Bühne. Leider benahm sich einer der Zuschauer gar nicht korrekt und bewarf sie mit seinem Handy!

27.10.2015

Veranlasste eine fiktive Serie einen 23-Jährigen zu einem Mord? Wie verschiedene US-Medien berichten, soll Damon P. seinen Freund umgebracht haben, weil er ihn für einen Zombie hielt. Zuvor hatte der junge Mann offenbar stundenlang "The Walking Dead" im Fernsehen geschaut und "große Mengen Alkohol" getrunken. 

02.10.2015

Es ist schier unmöglich, als Königspaar von Spanien auch mal ein entspanntes Date fernab von Fotografen und Royal-Fans zu verbringen. Auch Königin Letizia, 43, und König Felipe, 47, von Spanien haben zwar ihr Glück versucht, wurden in ihrer geheimen Date Night in Madrid jedoch entdeckt und prompt für ein Foto angesprochen.

30.09.2015

Katy Perry, 30, hatte eine Fan-Begegnung der besonderen Art bei ihrem Konzert in Rio. Nachdem sie eine junge Dame aus dem Publikum auf die Bühne holte, erlebte sie eine Überraschung.