26.11.2016

Am Freitag, 25. November, war es endlich soweit: Fans der Kultserie „Gilmore Girls“ wurden nach zehn Jahren des Wartens endlich erlöst! Am Ende des Netflix-Revivals „Ein neues Jahr“ und einem Vier-Folgen-Marathon ist endlich raus, was die vier letzten Worte sind: „Mama?“ - „Ja?“ - „Ich bin schwanger“. Ebenso emotional wie das Ende sind auch die Reaktionen der Fans. Sie reichen von einer erhofften Genugtuung über Glück und Euphorie, bis hin zu absoluter Verzweiflung.

15.11.2016

Normalerweise bekommt Vanessa Mai viele Komplimente in sozialen Netzwerken. Vor allem nach ihrer Teilnahme als Jurorin bei DSDS hat sich das Schlagersternchen eine große Fangemeinde aufgebaut. Doch ein aktuelles Facebook-Foto der schönen Brünetten sorgt bei ihren Anhängern für Entsetzen: Offensichtlich hat Vanessa einige Kilos abgenommen! Macht es auf dem Schnappschuss nur den Anschein - oder ist die 24-Jährige mittlerweile wirklich zu dünn?

14.10.2016

Die Bilderbuch-Ehe von Sarah Lombardi, 23, und Ehemann Pietro, 24, trägt - zumindest von außen betrachtet - erste, tiefe Risse. Hat Sarah ihren Liebsten tatsächlich mit einem anderen Mann hintergangen, wie es veröffentlichte Bilder beweisen sollen? Diese Frage beschäftigt verständlicherweise auch die Fans des DSDS-Paares sehr.

10.10.2016

Justin Bieber, 22, scheint immer weniger Lust auf Begegnungen mit seinen Fans zu haben und ist zuletzt in Amsterdam während seiner „Purpose“-Tour dazu übergegangen sich mit einer albernen Verkleidung vor seinen Fans zu verstecken. Hat der Sänger allmählich einen Höhenflug?

25.04.2016

Während weltweit Tausende „Game of Thrones“-Fans der ersten Folge der 6. Staffel gestern, 24. April, entgegenfieberten, gab es für eine Gruppe Fans der HBO-Erfolgsserie in Los Angeles eine unvergessliche Überraschung in ihrem eigenen Wohnzimmer.

26.03.2016

Es war die Überraschung an Mandy Capristos 26. Geburtstag: aus dem Nichts heraus löschte die Sängerin am Montag, 21. März, jegliche Social-Media-Profile und präsentierte anschließend ihr neues Ich als Künstlerin. Fortan wird sie nur noch als „Grace Capristo“ arbeiten. Der plötzliche Imagewandel hat vor allem den Grund, dass Mandy internationaler werden möchte. Bisher beschränkte sich ihre Bekanntheit größtenteils auf den deutschen Raum. Einige Fans sind allerdings überhaupt nicht begeistert von der neuen Grace.