26.11.2016

Am Freitag, 25. November, war es endlich soweit: Fans der Kultserie „Gilmore Girls“ wurden nach zehn Jahren des Wartens endlich erlöst! Am Ende des Netflix-Revivals „Ein neues Jahr“ und einem Vier-Folgen-Marathon ist endlich raus, was die vier letzten Worte sind: „Mama?“ - „Ja?“ - „Ich bin schwanger“. Ebenso emotional wie das Ende sind auch die Reaktionen der Fans. Sie reichen von einer erhofften Genugtuung über Glück und Euphorie, bis hin zu absoluter Verzweiflung.

15.11.2016

Normalerweise bekommt Vanessa Mai viele Komplimente in sozialen Netzwerken. Vor allem nach ihrer Teilnahme als Jurorin bei DSDS hat sich das Schlagersternchen eine große Fangemeinde aufgebaut. Doch ein aktuelles Facebook-Foto der schönen Brünetten sorgt bei ihren Anhängern für Entsetzen: Offensichtlich hat Vanessa einige Kilos abgenommen! Macht es auf dem Schnappschuss nur den Anschein - oder ist die 24-Jährige mittlerweile wirklich zu dünn?

14.10.2016

Die Bilderbuch-Ehe von Sarah Lombardi, 23, und Ehemann Pietro, 24, trägt - zumindest von außen betrachtet - erste, tiefe Risse. Hat Sarah ihren Liebsten tatsächlich mit einem anderen Mann hintergangen, wie es veröffentlichte Bilder beweisen sollen? Diese Frage beschäftigt verständlicherweise auch die Fans des DSDS-Paares sehr.

10.10.2016

Justin Bieber, 22, scheint immer weniger Lust auf Begegnungen mit seinen Fans zu haben und ist zuletzt in Amsterdam während seiner „Purpose“-Tour dazu übergegangen sich mit einer albernen Verkleidung vor seinen Fans zu verstecken. Hat der Sänger allmählich einen Höhenflug?

25.04.2016

Während weltweit Tausende „Game of Thrones“-Fans der ersten Folge der 6. Staffel gestern, 24. April, entgegenfieberten, gab es für eine Gruppe Fans der HBO-Erfolgsserie in Los Angeles eine unvergessliche Überraschung in ihrem eigenen Wohnzimmer.

26.03.2016

Es war die Überraschung an Mandy Capristos 26. Geburtstag: aus dem Nichts heraus löschte die Sängerin am Montag, 21. März, jegliche Social-Media-Profile und präsentierte anschließend ihr neues Ich als Künstlerin. Fortan wird sie nur noch als „Grace Capristo“ arbeiten. Der plötzliche Imagewandel hat vor allem den Grund, dass Mandy internationaler werden möchte. Bisher beschränkte sich ihre Bekanntheit größtenteils auf den deutschen Raum. Einige Fans sind allerdings überhaupt nicht begeistert von der neuen Grace.

22.03.2016

Justin Bieber wird von Millionen Fans weltweit verehrt, geliebt und gehört zu den erfolgreichsten Sängern im Musikgeschäft. Bereits im Teenager-Alter begann die Karriere des Sängers - OK! zeigt euch sein Leben und seine Karriere in Bildern.

21.03.2016

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur? Seit einigen Wochen ist Angelina Heger, 24, wieder in festen Händen - und das obwohl lange Zeit gar nicht feststand, dass sie sich überhaupt von Ex-Freund Chrissi getrennt hatte. Mittlerweile zeigen sie und Freund Rocco Stark, 29, aber gerne der ganzen Welt, wie glücklich sie miteinander sind. Passend zur neuen Beziehung hat Angelina jetzt offenbar auch den Wunsch nach einer optischen Veränderung - sie will sich von ihrer blonden Mähne trennen!

10.03.2016

Derzeit schockt der Berliner Bass Sultan Hengzt, 32, mit einem Post, den er via Facebook veröffentlicht hat. In der kurzen Meldung heißt es, dass er an einem Tumor erkrankt sei. Die vielen Fans sind selbstverständlich in heller Aufregung, einige vermuten hinter diesem krassen Statement sogar einen schlechten Scherz.

25.02.2016

Der aktuelle Bachelor hält sich wirklich nicht zurück ... Im Gegenteil: Leonard Freier, 31, lässt nichts anbrennen und testet seine Frauen gern auf Kuss-Kompatibilität. Dass so viel Offenheit nicht überall gut ankommt, war eigentlich abzusehen. Doch es hagelt regelrecht Kritik für den Rosenkavalier: Geht er mit seinen Knutsch-Versuchen etwa zu weit?

25.02.2016

Die diesjährigen BRIT Awards gingen am Mittwochabend über die Bühne und vor allem Adele, 27, durfte sich über mehrere Preise freuen, die jetzt wahrscheinlich einen schönen Platz im Millionen-Anwesen bekommen. Auch Justin Bieber, 21, nahm gleich zwei Awards mit nach Hause, leistete sich bei seiner Performance dann allerdings Patzer. Wie die Fans wohl reagieren?

24.02.2016

Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist, vielleicht auch genau deswegen, super erfolgreich: Schauspielerin Rebel Wilson, 35, ist für ihren grenzenlosen Humor bekannt. Im November 2015 machte sich die „Pitch Perfect“-Darstellerin mit einem Auftritt in der „Ellen DeGeneres Show“ aber ziemlich unbeliebt - zumindest, wenn es nach den Fans der Erfolgsband One Direction geht. Bei einem neuen Auftritt in der beliebten Talkshow erzählte sie Moderatorin Ellen DeGeneres, 58, nun, dass sie sogar Morddrohungen von den "Directionern" bekam.

21.02.2016

Seit Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, ihre Liebe Ende Januar öffentlich gemacht haben, können sie der Welt gar nicht genug zeigen, wie glücklich sie miteinander sind. Täglich hagelt es auf den sozialen Netzwerken Knutsch-Selfies und zahlreiche Pärchenfotos der frisch verliebten Turteltauben. Einige Fans finden das eindeutig zu viel! Sie sind genervt von dem Verhalten der beiden TV-Stars. Jetzt schaltete sich erstmals Stiefmutter Natascha Ochsenknecht, 51, und gab deutlich zu verstehen, dass auch ihre Schmerzgrenze erreicht ist.

13.02.2016

Seit Ende Januar ein gemeinsamer Urlaub-Schnappschuss von Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, in der Karibik aufgetaucht war, wurde von den Fans der beiden heiß spekuliert, ob sie möglicherweise ein Paar sein könnten. Um all den Gerüchten ein Ende zu machen ließ die Blondine nun endlich die Katze aus dem Sack und verriet, dass sie tatsächlich mit dem Ex-Dschungelcamper zusammen ist. Jetzt wo die Geheimniskrämerei aber vorbei ist, gibt es erste Zweifler, die nicht glauben, dass die Liebe von Rocco und Angelina wirklich echt ist.

13.02.2016

Wenn Menschen den Mut und die Kraft aufbringen, überflüssigen Pfunden den Kampf anzusagen, ist das nur bewundernswert. Doch was, wenn das Ganze viel zu krasse Züge annimmt und die Diät zum wahren Albtraum wird? Sam Smith, 23, ist seit seinem Abnehmplan bis heute radikal erschlankt, doch wie dünn ist zu dünn?

03.02.2016

Aua, das tut weh! Britney Spears, 34, postete jetzt ein Bild von sich auf Facebook, das ihre Beine übersät mit blauen Flecken zeigt. Was ist da bloß passiert?, fragen sich verständlicherweise nicht nur ihre Fans. Doch die Popsängerin hat eine plausible Erklärung für die üblen Blessuren auf dem Bild ...

30.01.2016

Ohje, die arme Anne Wünsche! Eigentlich ist sie für ihre optimistische und positive Lebenseinstellung bekannd, doch der Baby-Stress scheint der jungen Mutter über den Kopf zu wachsen. Auf Instagram häufen sich die Fotos auf denen die 24-Jährige erschöpft und traurig in die Kamera blickt. Müssen wir uns ernsthafte Sorgen um Anne Wünsche machen? Ihre Fans äußern sich auf jeden Fall besorgt und fragen wie es dem "Berlin - Tag und Nacht"-Star geht.

29.01.2016

Gerade erst überraschte Kim Gloss, 23, mit der Tatsache, dass sie sich Haare transplantieren ließ, jetzt präsentierte die Blondine ihre neue Frisur auf Facebook. Doch anders als wohl gedacht, schießen sich Kims Fans vor allem auf die voluminösen Lippen der Ex-Dschungelcamperin ein. Fiese Kommentare, die Kim an die Substanz gehen dürften. 

27.01.2016

"Einfach nur ekelhaft", "absolut geschmacklos" - so lauteten nur einige der Kommentare wütender Fans, nachdem TV-Koch Tim Mälzer, 45, auf Facebook das Foto eines Schweinekopfes gepostet hatte. In einem neuen Beitrag reagiert der beliebte "Bullerei"-Besitzer nun auf den fiesen Shitstorm ...

20.01.2016

Das war es dann wohl mit dem Saubermann-Image! In den vergangenen Wochen machte Zac Efron, 28, zunehmend positive Schlagzeilen. Unter anderem mit süßen Liebes-Bekundungen an seine Freundin Sami Miró auf den sozialen Netzwerken. Der neuste Post des ehemaligen „High School Musical“-Stars, sorgte allerdings für mächtig Ärger. Und dabei wollte Zac doch eigentlich nur seine Freude an einem speziellen Feiertag in den Vereinigten Staaten zum Ausdruck bringen.