13.10.2016

Feurig geht es in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" zu - und zwar nicht nur auf der Bühne! Coach Andreas Bourani, 32, hatte offenbar sichtlich Spaß mit seinen vier Juroren-Kollegen. So sehr, dass er sich während der Dreharbeiten zu einem Knutscher mit Frauenschwarm Samu Haber, 40, verleiten ließ. 

15.09.2015

"MFG, mit freundlichen Grüßen! Die Welt liegt uns zu Füßen lalala ..." Wer kennt ihn nicht, den Hit der Deutsch-Rapper Fanta 4. Neu ist jedoch, dass ihn ZDF-"heute journal"-Moderator Claus Kleber, 60, zum Besten gibt. Der sonst so seriöse Anchorman des Nachrichtenmagazins versucht sich im Sprechgesang? Ja, allerdings wohl eher unfreiwillig!

22.11.2014

Das Finale bei „The Voice of Germany“ rückt immer näher - Am 12. Dezember werden die letzten verbliebenen Kandidaten um den begehrten Titel kämpfen. Schon jetzt sind die Tickets komplett ausverkauft. Fehlen nur noch die Talente. Gestern, 21. November, zogen bereits die ersten Vier ins Halbfinale ein.

18.10.2014

Auch der härteste Rapper muss mal weinen. Das erlebte jetzt Smudo, 46, von den Fanta-4. Denn ein Kandidat bei „The Voice of Germany“ brachte den sonst so gefassten Musiker zum Heulen.