27.10.2016

Sexy Kurven so weit das Auge reicht! Schon bald werden bei der alljährlichen "Victoria's Secret"-Fashion Show wieder die Engel über den Laufsteg flattern. Aber nur eine kann "Germany's ... Halt, Stopp! Nur eine darf den heiß begehrten Fantasy Bra, die - Auszeichnung schlechthin für jedes VS-Model - tragen. Die Glückliche in diesem Jahr: Jasmin Tookes, 25!

03.11.2015

Alessandro Ambrosio, 34, Candice Swanepoel, 27, und auch Claudia Schiffer, 45, durften ihn schon tragen - der Fantasy Bra ist das funkelnde Aushängeschild des amerikanischen Unterwäscheherstellers „Victoria’s Secret“. Die große Frage ist demnach: Wer darf den diamantenbesetzten Luxus-BH in diesem Jahr vor einem Millionenpublikum präsentieren? Die Wahl ist gefallen …

02.12.2014

Heute, 2. Dezember ist es soweit: Die "Victoria's Secret"-Engel flattern in knappen Dessous und mit gestählten Bodies über den Catwalk. Erstmals findet die Show in London statt. Eine weitere Premiere ist, dass dieses Mal gleich zwei Engel einen Fantasy Bra tragen; Adriana Lima und Alessandra Ambrosio gehören quasi schon zum Inventar des Unterwäscheherstellers und ihnen wurde diese Ehre erwiesen. Pünktlich zur großen Show schauen wir auf die millionenschwere Geschichte des Fantasy Bras. 

12.11.2014

2 Millionen US-Dollar (umgerechnet 1,6 Millionen Euro) ist er wert, der "Fantasy Bra" der Dessous-Linie "Victoria's Secret". Eine Ehre also selbst für gestandene Topmodels wie Alessandra Ambrosio, 33, und Adriana Lima, 33, die luxuriösen Dessous "zur Schau" tragen zu dürfen. Wie sexy das aussieht, zeigte uns jetzt Alessandra höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Profil.