16.06.2017

Die Bachelorette 2017, Jessica Paszka, 27, weiß nicht nur in Sachen Männern ganz genau was sie will, auch ihr Style ist unverkennbar. Wir haben ihren Look mal unter die Lupe genommen - und so leicht könnt ihr den Look der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin nachstylen.

03.03.2017

"It's Britney, Bitch" - Man kann kaum über das Pop-Sternchen schreiben, ohne an diese Lied-Passage von Britney Spears, 35, zu denken! Momentan ist Britney eindeutig im gut gelaunten Sport-Modus. Nachdem der Trouble und die Angst um ihre kleine Nichte überstanden sind, sieht man Britney losgelöst wie nie zuvor. Nun veröffentlichte die Sängerin ein Video, wie sie den Catwalk rockt – hat Britney vor in die Modebranche einzusteigen?

23.02.2017

Dass das schwedische Label H&M einen Sinn für Geschmack und Innovation hat, wissen wir bereits. Doch jetzt beweisen sie, wie "up to date" die Schweden wirklich sind und gehen die coolste Kollaboration ein, von der wir seit Langem gehört haben: H&M bringt mit der Sängerin Zara Larsson, 19, ihr neues Album UND eine coole Capsule Collection raus!

25.01.2017

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Die Merchandise-Maschinerie des Kardashian-Jenner-Clans geht in eine neue Runde. Zwei der Schwestern, Kendall und Kylie, haben nach ihrer Fashion-Linie, eine neue coole Geschäftsidee, die schon im März auf den Markt kommen wird und wir glauben, dass auch dieses Produkt wieder ein Must-have der kommenden Saison sein wird!

04.01.2017

Alle rennen ins Fitness-Studio um ihre Neujahrs-Vorsätze umzusetzen, versuchen sich, zumindest seit 4 Tagen gesund zu ernähren und viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Eigentlich ist der Großteil der Bevölkerung gefühlt schon wieder im Stress, durch die ganzen gewünschten Veränderungen zum neuen Jahr. Wir machen es einfach andersrum und genießen den Januar noch mal ganz entspannt Zuhause auf der Couch eingekuschelt und mit einem schönen Tee und Keksen, während draußen der Winter aufzieht ...

27.12.2016

Wir sollen vorausschauend denken, haben unsere Eltern immer gesagt, wir sollen auf unser Geld achten und aufpassen, wurde uns von frühester Kindheit an eingetrichtert, wir sollen auf Qualität achten und anderen immer einen Schritt zuvor kommen: Mama und Co. wir können euch beruhigen, wir machen das und haben es voll drauf, zumindest wenn es um den großen Sale geht, der nun wieder in allen Geschäften und Online-Shops startet! Pünktlich zum Start haben wir euch unsere Sale-Favoriten rausgesucht!

20.12.2016

Jedes Jahr stehen wir kurz vor dem Fest der Feste vor dem Kleiderschrank und fragen uns, was wohl dieses Mal unter dem Tannenbaum angesagt ist. Wir zeigen euch, wie ihr 2016 stilvoll mitfeiert und welches Teil als absolutes Must-Have dabei nicht fehlen darf.

19.12.2016

In ein paar Tagen ist Weihnachten und eine Woche später Silvester, zwei schöne Anlässe, dass wir uns mal wieder richtig stylen und nicht im Hoodie unter dem Baum sitzen. Wer noch kein schönes und festliches Outfit hat, kriegt von uns ein bisschen Inspiration, denn noch habt ihr die Chance, eure Pakete rechtzeitig zum Fest in den Händen zu halten!

14.12.2016

Das Topmodel Lena Gercke, 28, ist nicht nur die Vorzeige-Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel', sondern auch ein echtes Allround-Talent! Sie modelt, moderiert und gibt uns ganz nebenbei auch noch coole Styling-Tipps. Ach ja, viele von uns wollen sein wie Lena! Irgendwie cool, lässig, witzig und ja, wahnsinnig hübsch. Nun lässt uns Lena Gercke noch ein bisschen mehr an ihrem Leben teilhaben, denn das Topmodel beschenkt uns zu Weihnachten mit ihrer ganz persönlichen 'Lena Gercke App'!

30.08.2016

Garance Doré war wohl eine der ersten, auch Pernille Teisbaek und Elin Kling gelten als Vorreiterinnen des Modephänomens „Streetstyle“. Denn seit einigen Jahren spielt sich der eigentliche Fashionzirkus auf der Straße ab. Wie werden modische Visionen der Designer interpretiert? Wie werden Trends aufgegriffen und umgesetzt? Fotografen wie „The Satorialist“ Scott Schuman, Yvan Rodic und die deutsche Sandra Semburg haben den Trend mit ihren Aufnahmen geprägt. Faszinierend ist dabei, dass jede Stadt ihren eigenen Streetstyle hat. So geht es in New York urban, sportlich und ein bisschen ausgeflippter zu als etwa in Mailand und Paris, wo der Streetstyle eher elegant, französisch angehaucht ist. Stars der Szene wie Chiara Ferragni sind durch ihren auffälligen Streetstyle millionenschwer geworden. Aber auch Promidamen wie Gigi Hadid und Kendall Jenner begeistern immer wieder mit ihren einzigartigen Streetstyles. Wir zeigen euch die coolsten Looks der Straße — von Promis und solchen Damen, die allein durch ihre Outfits weltweit bekannt wurden.

10.08.2016

Dass selbst ein Karl Lagerfeld in Sachen Trendprognosen mal daneben liegen kann, beweist der „Athleisure“-Trend, der die Modewelt schon seit einiger Zeit beherrscht. Denn Jogginghosen sind - anders als der Altmeister es vor einiger Zeit in einer deutschen Talkshow einmal propagiert hat - hipper denn je und dürfen sehr wohl auch abseits des Gyms und der Couch getragen werden. Auch die Stars lieben den locker-lässigen Sportlook!

31.03.2016

Übergangsjacken - klingt zwar schrecklich spießig, die neuen Modelle sind das aber gar nicht! Denn was gibt es Schöneres, als wenn ein stylisches Teil ausreicht, um sich gegen laue Lüftchen zu schützen?

 

08.03.2016

Die besten Bilder aus Los Angeles, New York, London & Co.: In den Weltmetropolen unseres schönen Planeten spazieren Promis tagtäglich in coolen Street-Styles durch die Gegend. Ob sie gerade Lebensmittel einkaufen, Kinder in die Schule bringen oder auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind - Stars wie Jennifer Lawrence, Emmy Rossum oder Beyoncé Knowles sind auch im Alltag unglaublich modisch. 

07.01.2016

Hurra, am Wochenende kitzeln die Temperaturen endlich an der 30 Grad-Grenze. Es ist also Zeit für kühle Drinks, Sonnenschutz und natürlich knappe Kleidung. Wenn wir einen Blick auf die angesagte Sommermode werfen, wird uns allerdings klar, das wir an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch das ein oder andere Müskelchen aufbauen sollten. Nichts einfacher als das: Wir zeigen euch unser Fashion-BBP-Training, mit dem auch Kendall Jenner, Jennifer Lopez und Samantha Hoopes trainieren.

 

30.12.2015

Auch in diesem Jahr haben die Stylisten wieder allerhand zu tun gehabt. Die meisten schlugen sich dabei erfolgreich, einige ließen ihre VIP-Schützlinge allerdings in Flop-Looks über die Red Carpets laufen, bei denen wir uns ernsthaft fragen, was genau da schief gelaufen ist. Zu eng, zu knallig, zu transparent, zu geschmacklos - auch in 2015 sind den Stars und Sternchen so einige Fashion-Fehltritte passiert. Wir zeigen euch die krassesten Fauxpas von Emmys, Oscars, Music Awards und Co.!

05.10.2015

Während in den vergangenen Wochen wieder namhafte Designer ihre neuesten Kollektionen auf den Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris präsentierten, war von einem keine Spur: Tom Ford, 54. Der Modeschöpfer hatte für sein Fernbleiben aber einen ziemlich guten Grund, den auch wir jetzt erfahren durften. Er hat sich keine Geringere als Pop-Diva Lady Gaga, 29, ins Boot geholt und überrascht mit einem Mode-Filmchen, das die Füße zucken lässt.

17.09.2015

Dirndl festgezurrt und Schürze umgebunden! Am 19. September öffnet die Wiesn 2015 endlich wieder ihre Pforten und das heißt: "Spaß en Maß" in den Bierzelten, leckerste Schlemmereien und schwindelerregende Achterbahn-Fahrten. Aber Obacht: Beim Dirndl-Kauf schleicht sich schnell ein böser Mode-Schnitzer ein. Wir verraten euch, welche 6 No-Gos ihr besser vermeiden solltet. 

16.09.2015

Egal ob kurz oder lang, in Egg-Shape oder ganz schmal auf Taille geschnitten: Auch wenn wir's lieber warm haben, kommen wir nicht um die kalte Jahreszeit herum. Wir haben deshalb die besten und schönsten 20 Gründe für euch, sich auf die Mantel-Mania-Zeit zu freuen. Klickt euch durch und shoppt euren Favoriten

11.09.2015

Mandy Capristo startete ihre erfolgreiche Musik-Karriere mit nur 16 Jahren, als sie mit Bahar Kizil und Senna Gammour bei "Popstars" in die Band Monrose gecastet wurde. Seitdem hat sich im Leben von Mandy Capristo viel geändert - vor allem aber ihr Style. Inzwischen ist aus Mandy Capristo eine richtige Fashionista geworden, die einen atemberaubenden Look nach dem anderen trägt. Wir zeigen euch, wie sich Mandy verändert hat und wie ihre schönsten Outfits aussehen.

08.09.2015

Schwarze Lederröhre, Dr. Martens, grauer Oversize-Sweater, XXL-Goldkette, trendy Blogger-Dutt - Kim Kardashian, 34, weiß ganz genau, wie sie ihre kleine North West, 2, ins stylische Licht rückt. So hip gekleidet zeigte sich das Mama-Tochter-Duo jetzt in NYC.