02.10.2018

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

31.01.2018

Jennifer Lopez, 48, zeigte sich nun bei "World of Dance" in Kalifornien in einem Kleid, das obenrum wirklich atemberaubend aussah, doch je weiter wir den Blick Richtung Fußboden senken, desto mehr fragen wir uns: Was ist da denn pasiert, J.Lo? Fehlt da nicht ein bisschen Stoff?

03.11.2014

Mariah Carey, 45, kann es nicht lassen: Ihre Vorliebe für extravagante Outfits zeigte die Diva jüngst bei ihrem Auftritt in Perth, Australien.

30.10.2014

Sexy oder peinlich? Miley Cyrus, 21, und Rihanna, 26, zeigten mal wieder ihre Reize, als sie sich auf der "amfAR Gala" in LA in sehr freizügigen Outfits präsentierten. In ihren durchsichtigen Dreses waren ihnen die Blicke ihrer männlichen Promi-Kollegen sehr wohl bewusst.

09.10.2014

Rita Ora, 23, hat bekanntlich ein Händchen für gruselige Outfits - auch ihr neuester Fashion-Streich schafft es in die Rangliste ihrer schrecklichsten Looks nach ganz oben. Mit Netz-Rock und Undercut zeigt die Sängerin, wie man es auf keinen Fall machen sollte.

29.09.2008

Ach herrje, WIE SEHEN DIE DENN AUS?!? Peinlich, daneben, Griff ins Klo: Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars. Viel Spaß beim Durchklicken!