02.07.2019

Aus musikalischer Sicht betrachtet, gehört Céline Dion zu einer der wohl größten Gesangs-Ikonen unserer Zeit. Ganz anders verhält es sich mit dem modischen Geschmack der "My Heart Will Go On"-Interpretin - der geht nämlich gar nicht. In Sachen Styling muss sie wirklich noch einiges dazu lernen. Zum Beispiel, dass weniger oft mehr ist. Wie akut der Fashion-Notfall bei Céline wirklich ist, wird anhand der nachfolgenden Bilder deutlich. Hier zeigen wir ihre größten Modesünden:

17.05.2019

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

12.05.2019

Akute Fashion-Notfälle! Ohne ihre Entourage an Stylisten und Visagisten leisteten sich Hollywood-Ladys wie Cameron Diaz und Jennifer Lopez früher zahlreiche Fashion-Pannen ...

25.10.2018

Ups, das war nicht geplant! Herzogin Meghan, 37, verzaubert während ihrer Reise mit Ehemann Prinz Harry, 34, in Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland durch ihre stilsicheren und sympathischen Auftritte. Doch bei ihrer Ankunft in Tonga leistete sich die ehemalige Schauspielerin einen echten Mode-Fauxpas. 

14.02.2018

Kim Kardashian, 37, gibt in Sachen Mode ja wirklich oft den Takt unserer Trends vor, doch nun befassen wir uns mit einem Trend, den wir irgendwie grenzwertig finden. Transparente Schuhe trägt Kim schon seit einem Jahr, aber nun baut sich der Fashion-Trend immer mehr aus ...

31.01.2018

Jennifer Lopez, 48, zeigte sich nun bei "World of Dance" in Kalifornien in einem Kleid, das obenrum wirklich atemberaubend aussah, doch je weiter wir den Blick Richtung Fußboden senken, desto mehr fragen wir uns: Was ist da denn pasiert, J.Lo? Fehlt da nicht ein bisschen Stoff?