29.06.2018

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

14.02.2018

Kim Kardashian, 37, gibt in Sachen Mode ja wirklich oft den Takt unserer Trends vor, doch nun befassen wir uns mit einem Trend, den wir irgendwie grenzwertig finden. Transparente Schuhe trägt Kim schon seit einem Jahr, aber nun baut sich der Fashion-Trend immer mehr aus ...

31.01.2018

Jennifer Lopez, 48, zeigte sich nun bei "World of Dance" in Kalifornien in einem Kleid, das obenrum wirklich atemberaubend aussah, doch je weiter wir den Blick Richtung Fußboden senken, desto mehr fragen wir uns: Was ist da denn pasiert, J.Lo? Fehlt da nicht ein bisschen Stoff?

16.01.2018

Oh, oh... Gestern feierten die Stars den Auftakt der Fashion Week Berlin bei dem "Bunte New Faces Award" und zwei GNTM-Girls leisteten sich einen dicken Fashion-Fauxpas! Die GNTM-Gewinnerin 2016 Kim Hnizdo, 21, und die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin 2014, Jana Heinisch, 22, trugen den gleichen Jumpsuit von Topshop. Kim merkte es laut sogar noch auf dem Weg zu der Veranstaltung, in dem sie die Instagram Story der anderen Beauty sah, doch da war sie schon unterwegs...

08.01.2018

Während Prinz William, 35, mit seinem schütteren Haar am Sonntag in England bei rund 4 Grad bestimmt ordentlich fror obenrum, setzte Herzogin Kate, 35, zusätzlich zu ihrer Walla-Walla-Mähne auf einen wärmenden Hut. Nur auf was für einen....

21.12.2017

Achtung Verwechslungsgefahr! Das Model Cara Delevingne, 25, sieht zunehmend aus wie der Popsänger Justin Bieber, 23! Erst rasierte sie sich die Haare ab, nun wird ihr Style immer Bieb-ähnlicher. Eifert sie dem Freund von Selena Gomez, 25, nach?

20.12.2017

Demi Lovato, 25, hat es in diesem Monat schon zwei Mal geschafft fashiontechnisch so richtig daneben zu greifen! Die Sängerin sollte dringend ihre Stylisten-Wahl überdenken und diese Denim-Teile verbrennen. Die Krönung des Denim-Desasters war definitiv ihr Auftritt auf dem roten Teppich des "Jingle Ball" in Florida am Dienstag. Wir ziehen uns bei diesen Outfits lieber unsere Jeans über den Kopf...

05.12.2017

Selena Gomez, 25, dachte sich in London wohl: "Free the Nipples" und ging BH-los zu einem Termin... Doch was sie nicht bedacht hatte war, dass ihr Shirt unter dem Blitzlicht-Gewitter durchsichtig wurde...

28.09.2017

Was ist das für ein Outfit, das Fergie, 42, vor wenigen Tagen in New York trug? Eine Mischung aus Badeanzug und Fischernetz legte den Blick komplett frei auf den Body der Sängerin. Wir fragen uns, ist das Kunst oder kann das weg?

27.09.2017

Langsam aber sich gibt es nur zwei Möglichkeiten, warum Mariah Carey, 47, sich einen Fashion-Fauxpas nach dem nächsten leistet: Entweder sie hat keine Freunde, die ihr sagen, dass ihre Outfits einfach gar nicht gehen oder aber sie macht es mit purer Absicht aus einem ganz bestimmten und sehr intelligenten Grund...

20.09.2017

Kirsten Dunst ist nicht gerade bekannt für ihre Stilsicherheit, doch bisher hielt es sich meist noch im Rahmen, jetzt lieferte die Schauspielerin bei der „Woodshock“ Premiere in Los Angeles einen fetten Fashion Fauxpas!

01.09.2017

Am letzten Wochenende fanden in Kalifornien die MTV Video Music Awards 2017 statt und es wimmelte wieder von wunderschönen und "wunder"scheußlichen Outfits. Auf der letzteren Liste landete auch Nicki Minaj, 34, doch das Ausmaß der Katastrophe wird uns erst jetzt klar: Cameltoe-Alarm!

08.08.2017

Gestern feierte Rihanna, 29, in einem super schönen, pfauenartigen Kostüm auf dem Karnevals-Festival "Crop Over" auf Barbados. Dieses Kostüm hatte einiges zu tun, denn nicht nur, dass die Sängerin deutlich dicker geworden ist, der Slip war mikroskopisch klein und dürfte nicht verrutschen...

07.08.2017

Wenn man einen Regenbogen sieht, kann man sich bekanntlich was wünschen. Am Wochenende haben wir einen sehr großen Regenbogen gesehen, seeeeehr groß. Oh, aber auf den zweiten Blick erkannten wir, dass es die Sängerin Kesha ist!!!

03.08.2017

Ihre Mutter Kim Kardashian, 36, ist eine der größten Medien-Stars unserer Zeit, doch auch wenn man in Geld schwimmt, sind Kims Erziehungsmethoden wirklich fragwürdig, denn sie postete jetzt ein Bild ihrer Tochter North West in einem dicken, fetten Pelz...

01.08.2017

Aus musikalischer Sicht betrachtet, gehört Céline Dion zu einer der wohl größten Gesangs-Ikonen unserer Zeit. Ganz anders verhält es sich mit dem modischen Geschmack der "My Heart Will Go On"-Interpretin - der geht nämlich gar nicht. In Sachen Styling muss die 49-Jährige wirklich noch einiges dazu lernen. Zum Beispiel, dass weniger oft mehr ist. Wie akut der Fashion-Notfall bei Céline wirklich ist, wird anhand der nachfolgenden Bilder deutlich. Hier zeigen wir ihre größten Modesünden:

03.07.2017

Es gibt unausgesprochene Gesetze auf Hochzeiten, die sollte man tunlichst nicht brechen und schon gar nicht als Schwiegermutter! Am Wochenende heiratete der Fußball-Spieler Lionel Messi, 30, seine Jugendliebe und seine Mutter leistete sich einen dicken Fashion-Fauxpas...

02.06.2016

Ja, eigentlich lieben wir Kendall Jenner, 20, und Gigi Hadid, 21. Nicht nur für ihre mörderisch guten Figuren, ihre perfekte Haut, ihr sympathisches Auftreten, sondern vor allem für ihr modisches Gespür. Was die beiden Hollywood-Sprosse tragen, wird Trend. Was sich Kendall und Gigi jetzt geleistet haben, kann aber nur ein modisch ziemlich schlechter Scherz sein.

12.08.2015

Heidi Klum strahlt mit den Sonnen-Applikationen um die Wette. Die 42-Jährige ignorierte sämtliche Fashion-Regeln nahezu komplett, als sie sich Dienstagnacht, 11. August, beim "America's got Talent"-Viertelfinale mit ihren Co-Juroren auf dem roten Teppich in New York präsentierte. 

13.05.2015

Die Met Gala ist jedes Jahr eines der wichtigen Events im Mode-Business. Die Promi-Damen machen sich meist schon Monate im Voraus Gedanken, welchen Look sie für das Fashion-Event auswählen. In diesem Jahr machte wohl kein Kleid so viele Schlagzeilen wie das von Rihanna, 27. Aber egal, was man von dem goldenen Hingucker mit Riesen-Schleppe halten mag - ihr Dress schaffte es jetzt auf das Cover der „Vogue“.