19.02.2019

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

25.10.2018

Ups, das war nicht geplant! Herzogin Meghan, 37, verzaubert während ihrer Reise mit Ehemann Prinz Harry, 34, in Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland durch ihre stilsicheren und sympathischen Auftritte. Doch bei ihrer Ankunft in Tonga leistete sich die ehemalige Schauspielerin einen echten Mode-Fauxpas. 

14.02.2018

Kim Kardashian, 37, gibt in Sachen Mode ja wirklich oft den Takt unserer Trends vor, doch nun befassen wir uns mit einem Trend, den wir irgendwie grenzwertig finden. Transparente Schuhe trägt Kim schon seit einem Jahr, aber nun baut sich der Fashion-Trend immer mehr aus ...

31.01.2018

Jennifer Lopez, 48, zeigte sich nun bei "World of Dance" in Kalifornien in einem Kleid, das obenrum wirklich atemberaubend aussah, doch je weiter wir den Blick Richtung Fußboden senken, desto mehr fragen wir uns: Was ist da denn pasiert, J.Lo? Fehlt da nicht ein bisschen Stoff?

16.01.2018

Oh, oh... Gestern feierten die Stars den Auftakt der Fashion Week Berlin bei dem "Bunte New Faces Award" und zwei GNTM-Girls leisteten sich einen dicken Fashion-Fauxpas! Die GNTM-Gewinnerin 2016 Kim Hnizdo, 21, und die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin 2014, Jana Heinisch, 22, trugen den gleichen Jumpsuit von Topshop. Kim merkte es laut sogar noch auf dem Weg zu der Veranstaltung, in dem sie die Instagram Story der anderen Beauty sah, doch da war sie schon unterwegs...

08.01.2018

Während Prinz William, 35, mit seinem schütteren Haar am Sonntag in England bei rund 4 Grad bestimmt ordentlich fror obenrum, setzte Herzogin Kate, 35, zusätzlich zu ihrer Walla-Walla-Mähne auf einen wärmenden Hut. Nur auf was für einen....