28.11.2013

Es kam, wie es kommen musste. Marcel Ostertag, 33, ist "Fashion Hero" 2013. Gestern, 27. November, konnte sich der Designer gegenüber seinen Konkurrenten durchsetzen und darf sich nun über einen lukrativen Mode-Deal freuen.

27.11.2013

Heute Abend geht es bei ProSieben in die letzte Runde: Wer wird "Fashion Hero"? Zur Auswahl stehen noch Marcel Ostertag, der laut einem OK! Online Insider schon längst gewonnen hat, die Schwestern Jila & Jale und Rayan Odyll. Wir sprachen mit Marcel Ostertag und Rayan über ihre zukünftige Karriere, Konkurrenz, schlechte Quoten, die Trends für 2014 und fragten, ob sie in Besitz von Claudia Schiffers Handynummer sind: 

27.11.2013

Heute Abend, 27. November, um 22.05 Uhr kämpfen die letzten drei Kandidaten im großen "Fashion Hero"-Finale um die Gunst der Einkäufer. Welcher Designer dann mit seiner Kollektion überzeugen kann, ist noch offen. Dass es keine zweite Staffel der Show geben wird, steht hingegen schon fest. 

25.11.2013

Die Chaos-Schwestern, der Exzentriker oder der Avantgardist: Jila & Jale Pashottan 28, Marcel Ostertag, 33 und Rayan Odyll, 25, designen im "Fashion Hero"-Finale am Mittwoch, 27. November 2013, 22.05 Uhr auf ProSieben, um den Sieg. Wer mit seinen sieben Outfits - zwei komplette Capsule Kollektionen und ein Signature Piece - bei den Einkäufern am meisten abkassiert, gewinnt eine Kollektion in allen drei Modestores, im Gesamtwert von 1,5 Millionen Euro.

08.11.2013

ProSieben reagiert auf die desaströsen Quoten der Mode-Show "Fashion Hero". Am vergangenen Mittwoch konnten Claudia Schiffer ,43, und ihre Nachwuchsdesigner nicht einmal eine Million Zuschauer erreichen. Nun folgen die Konsequenzen:

07.11.2013

Die Pro7-Show "Fashion Hero" hat mit schlechten Quoten zu kämpfen. Das Talent-Format konnte am vergangenen Mittwoch, 6. November, nicht einmal mehr eine Million Zuschauer vor den Fernsehr locken. Für den Privatsender entwickelt sich die Sendung zum Total-Flop.

06.11.2013

Der Druck steigt ins Unermessliche. Bei "Fashion Hero" geht es auch in dieser Woche rund. Die Nerven der Teilnehmer liegen blank. Doch nicht nur die Kandidaten stoßen an ihre Grenzen, auch die sonst so reservierte Claudia Schiffer, 43, gerät völlig aus der Fassung und bricht in Tränen aus.

29.10.2013

Die „Fashion Hero“-Designs gehen auch weiterhin weg wie warme Semmeln! Jila und Jale sind heiß begehrt: Nach rekordverdächtigen drei Minuten war das geblümte Pullover-Kleid von Jila und Jale Pashottan auf der Asos-Webseite ausverkauft! Die passende Bluse war ebenso ein Topseller und bereits nach 14 Minuten nicht mehr lieferbar. 

28.10.2013

Man munkelt, man munkelt! Marcel Ostertag, 33, von "Fashion Hero" soll laut einem Insider aus der Modebranche bereits als Gewinner der Show feststehen. OK! Online wollte wissen, was an den Gerüchten dran ist - und hakte bei dem Management des 33-Jährigen nach:

28.10.2013

"Das ist für mich der neue Burberry", schwärmte André Maeder, 54, bei "Fashion Hero" von Marcel Ostertags Entwürfen. Der 33-jährige Designer konnte mit knalligen Farben, eleganten Schitten und geometrischen Akzenten überzeugen - auch sich selbst!

10.10.2013

Könnte der TV-Coup des Jahres zum großen Fernseh-Flop werden? Am Mittwochabend, 9. Oktober, feierte Claudia Schiffer, 43, mit "Fashion Hero" ihr TV-Comeback. Doch die Quoten zeigten: Die Zuschauer haben scheinbar genug von Casting.

09.10.2013

Heute, 9. Oktober, geht es los. Da startet die neue Show "Fashon Hero" auf ProSIeben. Wer Heulkrämpfe und Zickenkriege in Form "GNTM" erwartet, ist hier fehl am Platz. Denn diesmal wird nicht das tollste Top-Model gesucht, sondern Deutschlands talentiertester Designer.

08.10.2013

Steven Gätjen, 41, ist ein großer Fan von Model Claudia Schiffer, 43. Im OK!-Interview erzählt er, dass er als Teenager sogar Poster von ihr in seinem Zimmer hängen hatte. Und vor dem ersten Treffen für die neue ProSieben-Show "Fashion Hero" sei er richtig aufgeregt gewesen:

10.04.2013

"Ich kenne Heidi Klum nicht. Die war nie in Paris. Claudia Schiffer kennt Heidi Klum auch nicht", lästerte einst Karl Lagerfeld, 79. TV-Sender ProSieben hingegen kennt sie beide und soll nach Klum, 39, auch Schiffer, 42, für eine Mode-Show engagiert haben.