09.02.2015

It's crazy time again! Die Grammys sind nicht nur der wichtigste Musikpreis der Welt, sondern auch einer der größten Red Carpets für Fashion-Pannen. Ob Madonna, Charlie XCX, die sonst so stilsichere Rihanna oder unbekannte Nackedeis - wir zeigen euch in unserer Fotostrecke die übelsten Outfits der Grammys 2015. 

10.12.2014

Das ging daneben! Demi Lovato wollte cool aussehen, aber ihre Outfit-Wahl beim "Jingle Ball" im US-Bundesstaat Minnesota entpuppte sich als eindeutiger Fashion-Fauxpax. Die süße 22-Jährige zwängte sich in zu enge Kleidung und tadah, fertig war der Presswurst-Look.

05.12.2014

Bei der After-Show-Party der "British Fashion Awards" übertrieb Rihanna es mal wieder gewaltig. Anstatt sich in Sachen Alkohol zurückzunehmen, bestätigt sie nur weiter ihr von Party geprägtes Image. Im Feierrausch passierte der 26-Jährigen doch glatt wieder ein Missgeschick: Ihr dünnes Kleidchens verrutsche so, sodass die Partygäste freien Blick auf ihre rechte Brust bekamen. Nippelblitzer-Alarm!

05.11.2014

Ein Männertraum wird wahr: Margot Robbie, 24, sorgte bei einer Preisverleihung in London für einen sexy Fashion-Panne. Oh là là!

29.10.2014

Kim Kardashian, 34, lüftet ihr Beauty-Geheimnis - doch ohne das sie es weiß. Beim Basketball-Match verfolgt das TV-Starlet gespannt das Spiel in Los Angeles und gewährt tiefe Einblicke auf ihre - ups - Spanx und Cellulite.