22.02.2018

Die Fashion Week in Mailand gehört zu DEN Events der Modewelt. Logisch, dass die Designer der großen Modemarken vor allem eines wollen: Auffallen! Das Luxuslabel Gucci dürfte den Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben, denn Chef-Designer Alessandro Michele hatte sich für die Vorführung seiner Entwürfe eine echte Horror-Show einfallen lassen!
 

30.01.2018

Am Sonntag, 28. Januar, wurde das Ende der Düsseldorfer Fashion Week mit der Modenschau von Thomas Rath, 51, gefeiert. Unter den Gästen war auch Busenwunder Sophia Wollersheim, 30. Doch die wollte der Designer offenbar nicht dabei haben und ließ Sophia kurzerhand rausschmeißen!

25.01.2017

Während auf den Laufstegen in Paris die neueste Haute Couture Mode gezeigt wird und sich die Stars bei den Schauen tummeln, geht es auf den Straßen der Stadt der Liebe nicht weniger stylisch zu. Wir haben für euch die coolsten Streetstyle-Looks zusammengestellt, die unsere Trendrichtung in diesem Jahr vorgeben werden.

Exklusiv
20.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am vierten Tag ging es erst zu dem tollen Gala Fashion Brunch und auch die langersehnte Show von Marina Hoermanseder war Bestandteil des letzten Tages auf der Berlin Fashion Week!

Exklusiv
19.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am dritten Tag war das GRAZIA Pop Up Breakfast die erste Adresse des Tages. Hier stärkte sich Julia für die ganzen Events, die am dritten Tag bei der Berlin Fashion Week folgten...

18.01.2017

Ach, wir lieben Mode, die Fashion Week und natürlich GNTM. Und irgendwie gehört das auch alles zusammen, denn Heidi Klum wählt jedes Jahr "Germany's Next Topmodel" - und spätestens bei der darauffolgenden Fashion Week Berlin sehen wir die Girls dann auch wieder in Aktion. Manche von ihnen sind so wandelbar, dass wir schon genau hingucken mussten, und eine, die sich seit zehn Jahren auf den Laufstegen hält und irgendwie auch das Idol für die ganzen Newcomer-GNTM-Mädchen ist, ist natürlich Lena Gercke, 28! Doch schaut selbst, wen wir bisher schon erblicken konnten...

18.01.2017

Bei der Fashion Week Berlin waren schon am ersten Tag wunderschöne, coole und (der Hauptstadt entsprechend) hippe Kreationen zu bewundern. Wenn es nach den Designern geht, werden wir den nächsten Winter also auf keinen Fall langweilig gekleidet verbringen. Wir haben euch die besten und außergewöhnlichsten Looks der Herbst/Winter 2017/2018 Kollektionen rausgesucht!

Exklusiv
18.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am zweiten Tag ging es so richtig los und eine hochkarätige Show jagte die nächste. Dorothee Schumacher eröffnete die Fashion Week und Julia war live vor Ort. Doch es gab noch so viel mehr zu entdecken...

17.01.2017

Model Mirja du Mont, 40, die Noch-Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont, 69, setzte bei ihrem Make-up in der Vergangenheit eher auf helle, ruhige Pastelltöne. Nun entschied sie sich jedoch bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) für eine Typveränderung, die sich gewaschen hat!

Exklusiv
17.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit über die Fashion Week Berlin - und gerade als Bloggerin befindet sie sich während der Fashion Week auf den coolsten Events! An ihrem ersten Tag geht Julia mit zur Secret Suite von BloggerBoxx, auf die Maybelline Hot Trends Xhibition und zum Launch-Event der Coca-Cola Zero Sugar! Lest hier, was sie so erlebt hat...

05.10.2016

Das Phänomen Street Style hat die Modewelt längst fest im Griff. Während vor den Linsen der Fotografen Trends direkt vom Laufsteg auf die Straße gebracht werden, gibt es hinter den Kameras mindestens genauso viel zu sehen — vor allem hinter einer ganz bestimmten! Street-Style-Fotograf Adam Katz Sinding hat nicht nur ein Gespür für Trends und schöne Objekte, er selbst ist ziemlich schön anzusehen!

29.09.2016

Einmal mehr hat der Promijäger Vitalii Sediuk, 27, zugeschlagen, der erst vor einer Woche während der Mailänder Fashion Week Model Gigi Hadid aus dem Nichts angriff. Nun attackierte der Promijäger in Paris „KUWTK“-Star Kim Kardashian, 35, und knutschte ihren berühmten Allerwertesten. Warum diese Aktion ganz und gar nicht lustig ist, verraten wir euch hier.

27.09.2016

Gigi Hadid, 21, wurde vor einigen Tagen auf der Mailänder Fashion Week von einem Mann von hinten gepackt und hochgehoben. Das Model reagierte geistesgegenwärtig mit einem Ellenbogenhaken und setzt sich gekonnt zur Wehr. Nun meldet sich Hadid mit einem Statement in der Newsletter-Kolumne ihrer Freundin Lena Dunham zu dem Vorfall erstmalig zu Wort.

23.09.2016

Wir sehen Gigi: Bei der derzeitigen Fashion Week in Mailand darf ein Model bei keiner Show auf dem Laufsteg fehlen: Gigi Hadid, 21. Die beste Freundin von Kendall Jenner, 20, erobert die italienische Modewoche und sticht selbst ihre BFF aus dem Rennen. Droht nun ein fieser Model-Zoff zwischen den beiden?

22.09.2016

Nachdem Gigi Hadid, 21, über den Laufsteg von Max Mara bei der Fashion Week Mailand schwebte, hatte sie eine Begegnung der unschönen Art. Ein übereifriger Fan kam dem hübschen Model viel zu nah, doch die wusste sich handfest zu wehren. Mit einem gekonnten Ellenbogenhaken setzte sich die 21-Jährige zur Wehr. 1:0 für Gigi.

30.08.2016

Garance Doré war wohl eine der ersten, auch Pernille Teisbaek und Elin Kling gelten als Vorreiterinnen des Modephänomens „Streetstyle“. Denn seit einigen Jahren spielt sich der eigentliche Fashionzirkus auf der Straße ab. Wie werden modische Visionen der Designer interpretiert? Wie werden Trends aufgegriffen und umgesetzt? Fotografen wie „The Satorialist“ Scott Schuman, Yvan Rodic und die deutsche Sandra Semburg haben den Trend mit ihren Aufnahmen geprägt. Faszinierend ist dabei, dass jede Stadt ihren eigenen Streetstyle hat. So geht es in New York urban, sportlich und ein bisschen ausgeflippter zu als etwa in Mailand und Paris, wo der Streetstyle eher elegant, französisch angehaucht ist. Stars der Szene wie Chiara Ferragni sind durch ihren auffälligen Streetstyle millionenschwer geworden. Aber auch Promidamen wie Gigi Hadid und Kendall Jenner begeistern immer wieder mit ihren einzigartigen Streetstyles. Wir zeigen euch die coolsten Looks der Straße — von Promis und solchen Damen, die allein durch ihre Outfits weltweit bekannt wurden.

01.07.2016

Vom 28. Juni bis 1. Juli verwandelt sich unsere Hauptstadt wieder in ein pulsierendes Mode-Mekka während der Fashion Week Berlin. Rund 50 Shows finden in der Modewoche statt. Mittendrin: Tanja Bülter. Die Moderatorin und Fashion-Expertin bloggt für euch (beinahe) in Echtzeit von den Shows und nimmt euch mit hinter die Kulissen. Highlights: Die Schauen von Riani, Minx oder Marc Cain mit Starbesetzung sowie die beliebte Michalsky Stylenite.

28.06.2016

Nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week - das weiß keine so gut wie Tanja Bülter, 44. Die Moderatorin und Modebegeisterte machte bereits im Januar die rasende Fashion-Reporterin für uns und gewährte exklusive Einblicke hinter die Kulissen und aus der beliebten Front Row. Klar, die Blondine ist ja auch auf du und du mit den Stars, Designern und Kreativen der Branche. Vom 28. Juni bis 1. Juli 2016 lässt sie uns wieder an ihrem Tagebuch teilhaben und versorgt uns immer aktuell mit den heißesten Bildern und Infos der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Los geht’s:

10.03.2016

It’s Fashion Week, baby! In der französischen Hauptstadt regiert aktuell wieder die Mode, was Promis, It-Girls und Fashionistas in Scharen anzieht. Leider kommt Normalo-Jedermann nur selten dazu, Teil des crazy Modezirkus zu werden, aber dafür habt ihr ja uns! Wir nehmen euch mit zur Fashion Week Paris und zeigen euch die coolsten, skurrilsten und krassesten Bilder - mit dabei Stinkefinger, gewagte Typveränderungen und soooo schöne Outfits!