25.01.2018

Bei den Paparazzi in Paris ist momentan Hochbetrieb angesagt, die Haute Couture Modeschauen laufen, und überall sichten wir Promis in coolen Outfits. Naja, nicht jeden Look finden wir wirklich cool, Bella Hadid, 21, kam zum Beispiel in einer echt merkwürdigen Kombination, wohingegen uns Kylie Minogues, 49, Streetstyle wirklich überraschte. Aber schaut euch am besten selbst die Mode der Promis an ...

20.03.2017

Ob Bärchen, Hasi, Mausi oder Schatzi - egal wie man seinen Liebsten auch nennen mag, eins steht fest: Jedes Paar hat seine Kosenamen. Natürlich auch Zayn Malik, 24, und Gigi Hadid, 21. Jetzt verriet der Sänger im Interview mit "The Sunday Times Style" welchen süßen Spitznamen er für das Model hat...

25.01.2017

In Paris ist momentan die Haute Couture Fashion Week Spring/Summer 2017 in vollem Gange und wir haben die Looks mal genauer angeschaut. Es dauerte nicht lange um festzustellen, dass sich die Designer den Frühjahr-Sommer-Look äußert nackt vorstellen. Brüste mit Spitze, Oberweite mit Blumen oder transparente Röcke waren überall vertreten. Bleibt die Frage, müssen wir bald alle oben ohne rumlaufen? Eine profitierte aber definitiv von der ganzen Freizügigkeit, das Model Bella Hadid kann sich so optisch bei ihrem Ex Freund The Weeknd rächen, der schon wieder wild in der Gegend rumknutscht.

24.01.2017

Diane, bist du's? Während wir den glamourösen Red-Carpet-Look von Hollywood-Star Diane Kruger gewohnt sind, erkennen wir sie auf der Straße oder im Alltag derzeit kaum wieder. Die 40-Jährige ist nach der Trennung von Joshua Jackson, 38, extrem wandelbar. 

23.01.2017

Dass die jungen Senkrechtstarter aus der Musik- und Modelbranche nicht viel mit Tierschutz am Hut haben, zeigen unter anderem die befreundeten US-Stars Justin Bieber, 22, oder Kendall Jenner, 21, die ihre neuen süßen Haustiere oft nur für ein einziges Instagram-Foto in die Kamera halten. Was danach aus den kleinen Rackern wird, kommt nur selten ans Licht - und lässt Schlimmes befürchten. Und auch Echtpelz ist für It-Girls wie die Kardashians, Jenners oder Hadids leider längst kein Tabu mehr ... 

11.10.2016

Über eine halbe Million Follower verfolgen auf Instagram den spannenden Alltag von Leonie Hanne alias „Ohh Couture“. Auf ihrer Website und ihren Social-Media-Kanälen postet sie regelmäßig Beiträge und Fotos von beneidenswerten Outfits, traumhaften Reisen und aufregenden Events. ARTDECO hat eine der erfolgreichsten Bloggerinnen Deutschlands während der Paris Fashion Week begleitet.