25.01.2018

Bei den Paparazzi in Paris ist momentan Hochbetrieb angesagt, die Haute Couture Modeschauen laufen, und überall sichten wir Promis in coolen Outfits. Naja, nicht jeden Look finden wir wirklich cool, Bella Hadid, 21, kam zum Beispiel in einer echt merkwürdigen Kombination, wohingegen uns Kylie Minogues, 49, Streetstyle wirklich überraschte. Aber schaut euch am besten selbst die Mode der Promis an ...

20.03.2017

Ob Bärchen, Hasi, Mausi oder Schatzi - egal wie man seinen Liebsten auch nennen mag, eins steht fest: Jedes Paar hat seine Kosenamen. Natürlich auch Zayn Malik, 24, und Gigi Hadid, 21. Jetzt verriet der Sänger im Interview mit "The Sunday Times Style" welchen süßen Spitznamen er für das Model hat...

25.01.2017

In Paris ist momentan die Haute Couture Fashion Week Spring/Summer 2017 in vollem Gange und wir haben die Looks mal genauer angeschaut. Es dauerte nicht lange um festzustellen, dass sich die Designer den Frühjahr-Sommer-Look äußert nackt vorstellen. Brüste mit Spitze, Oberweite mit Blumen oder transparente Röcke waren überall vertreten. Bleibt die Frage, müssen wir bald alle oben ohne rumlaufen? Eine profitierte aber definitiv von der ganzen Freizügigkeit, das Model Bella Hadid kann sich so optisch bei ihrem Ex Freund The Weeknd rächen, der schon wieder wild in der Gegend rumknutscht.

24.01.2017

Diane, bist du's? Während wir den glamourösen Red-Carpet-Look von Hollywood-Star Diane Kruger gewohnt sind, erkennen wir sie auf der Straße oder im Alltag derzeit kaum wieder. Die 40-Jährige ist nach der Trennung von Joshua Jackson, 38, extrem wandelbar. 

23.01.2017

Dass die jungen Senkrechtstarter aus der Musik- und Modelbranche nicht viel mit Tierschutz am Hut haben, zeigen unter anderem die befreundeten US-Stars Justin Bieber, 22, oder Kendall Jenner, 21, die ihre neuen süßen Haustiere oft nur für ein einziges Instagram-Foto in die Kamera halten. Was danach aus den kleinen Rackern wird, kommt nur selten ans Licht - und lässt Schlimmes befürchten. Und auch Echtpelz ist für It-Girls wie die Kardashians, Jenners oder Hadids leider längst kein Tabu mehr ... 

11.10.2016

Über eine halbe Million Follower verfolgen auf Instagram den spannenden Alltag von Leonie Hanne alias „Ohh Couture“. Auf ihrer Website und ihren Social-Media-Kanälen postet sie regelmäßig Beiträge und Fotos von beneidenswerten Outfits, traumhaften Reisen und aufregenden Events. ARTDECO hat eine der erfolgreichsten Bloggerinnen Deutschlands während der Paris Fashion Week begleitet.

28.09.2016

Seit gestern, 27. September, dreht sich in der französischen Hauptstadt wieder alles um die Mode. Bei der Fashion Week Paris zeigen die hochkarätigsten Designer ihre neuesten Kreationen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison 2017. Während es Otto-Normalverbraucherin früher ganz schön schwer gemacht wurde, Fashion-Luft zu schnuppern, können wir heute dank Instagram und Co. quasi live neben den Fashion-Profis Platz nehmen und erleben, was den Modezirkus so speziell macht. Diesen deutschen Blogger-Girls solltet ihr während der Fashion Week Paris unbedingt folgen!

11.03.2016

Im Moment steht natürlich alles im Zeichen der Pariser Fashion Week, die gestern zu Ende gegangen ist. Gigi, Kendall und Co. waren natürlich in der französischen  Hauptstadt vor Ort, um zu arbeiten, haben aber auch mit ihren „off-duty-Looks“ wieder für Aufsehen gesorgt. Auch die anderen Promi-Gäste der Modewoche bewiesen mal wieder Stilgefühl! Wir zeigen euch unsere liebsten VIP-Looks der Woche.

08.03.2016

Zum Abschluss der Pariser Modewoche zeigte Karl Lagerfeld seine Entwürfe für Chanel Herbst/Winter 2016/17. Das Setting im Grand Palais war dieses Mal eher schlicht gehalten, dafür durften alle Gäste, darunter auch Top-VIPs wie Pharrell Williams und seine Frau Helen Lasichanh, Miroslava Duma, Kris Jenner, Jada Pinkett Smith mit Tochter Willow, Anna Wintour und Caroline von Monaco, in der Front Row Platz nehmen. Die Models liefen nämlich kreuz und quer durch die aufgebauten Stuhlreihen. Wir zeigen euch die besten Bilder der beeindruckenden Show.

03.03.2016

Emma Roberts, Suki Waterhouse, Kate Mara, Atlanta de Cadenet und Ciara in der Front Row, Jourdan Dunn, Freja Beha Erichsen, Amber Valletta, Natasha Poly und Plus-Size-Model Ashley Graham auf dem Catwalk - mit der Show, die gestern Abend im Rahmen der Fashion Week Paris stattfand, hat der schwedische Modegigant H&M mal wieder bewiesen, dass auch Günstig-Mode längst in Promikreisen angekommen ist.

02.06.2015

Einfach reingeschlüpft und sofort perfekt gestylt: Der Einteiler! Das Arbeiterkluft-Image längst hinter sich gelassen, lässt sich der Overall mit Boots als lässiges Every-Day-Outfit tragen, wird aber kombiniert mit High Heels zum echten Hingucker auf jeder Party. Wir zeigen euch den Look von Stylistin Cassie Fitzpatrick zum Nachshoppen.

12.03.2015

Kim Kardashian, 34, führt während der Fashion Week in Paris ihre ganze eigene Modenschau vor - eine besonders anzügliche, denn die Frau von Kanye West setzt dabei auf viel nackte Haut. Ob im durchsichtigen Netzkleid oder im Schnüroverall - die 34-Jährige zieht ihre nackten Register.

11.03.2015

Ganz schön affig, dieses Mode-Business – ist es das, was sich die kleine North West, 1, denkt, während ihre Mama Kim Kardashian, 34, mit den Models der Pariser "Fashion Week“ abhängt? Jedenfalls sieht der Kimye-Spross mal wieder unglaublich niedlich aus in ihrem Affenkostüm. Nachdem Kim Kardashian ein Modestatement nach dem anderen setzt, ist für Nori endlich mal etwas Kindliches dabei.

11.03.2015

Kendall Jenner, 18, erklimmt den Modeolymp immer weiter. Nach New York, Mailand und einem Zwischenstopp in London lief sie auch bei der Fashion Week Paris für die Designer über den Catwalk. OK! zeigt euch ihr Tagebuch von der französischen Modewoche.

09.03.2015

Kim Kardashian, 34, hat den Fashion-Dreh nicht raus - auf der Fashion Week in Paris bietet der „Keeping Up With The Kardashians“-Star das volle Spektrum ihrer Fashion-Katastrophen. Ob oben ohne im durchsichtigen Netzkleid oder in einem Schnüroberteil mit XXL-Ausschnitt - OK! zeigt ihre 5 größten Mode-Desaster bei der französischen Modewoche.

06.03.2015

Kelly Rowland, 34, meldet sich aus der Baby-Pause zurück und strahlt samt After-Baby-Body für die Fotografen auf der Fashion Week Paris. Erst im Dezember ist der „When Love Takes Over“-Star zum ersten Mal Mutter geworden.

06.03.2015

Als hätte Kim Kardashian, 34, mit ihrer neuen blonden Haarfarbe nicht schon genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sorgte der „Keeping Up with the Kardashians“-Star für Nippel-Alarm bei der Fashion Week Paris. Ups Kim, du hast da was vergessen …

05.03.2015

Jared Leto, 43, hat es getan: Der Frauenschwarm hat seine lange Mähne samt Rauschebart abrasiert und zeigt sich bei der Fashion Week Paris mit neuer Frisur und Haarfarbe. Ganz à la Kim Kardashian ist der „Thirty Seconds to Mars“-Sänger jetzt platinblond.

05.03.2015

Einen echten Schocker hatte die Pariser Fashion Week heute zu bieten. Nicht etwa auf dem Laufsteg, sondern in der Front Row. Dort präsentierte sich Kim Kardashian, 33, mit ihrer krassen Typveränderung - das TV-Starlet hat jetzt nämlich platinblonde Haare!

23.01.2015

Oh. Mein. Gott. Es ist wie bei Walter im "Dschungelcamp": Man mag eigentlich nicht hinsehen - aber wegschauen geht auch nicht. So dürfte es jetzt den Damen im Publikum der Pariser Fashion Week gegangen sein. Ausgerechnet auf der feinen Modewoche baumelten den Zuschauern, äh, ... Penisse entgegen. Bitte was? Ja, wirklich! Designer Rick Owens hatte für seine neue Herbst/Winter-Kollektion kurzerhand "Gucklöcher" in die Herrenmode geschneidert. Ist "Free the Penis" der neue Modetrend, oder was?