Mit Spannung war Rihannas Designer-Debüt auf der London Fashion Week erwartet worden. Doch die Show für die "Rihanna for River Island Autumn/Winter 2013 Collection" flopte - die 24-Jährige zeigte (zu) viel Haut und Altbekanntes.

Seit Victoria Beckham auch bei Facebook und Twitter kräftig mitmischt, wissen wir, dass die erfolgreiche Modedesignerin zum Lachen nicht in den Keller geht - ihre Einträge zeugen durchaus von Humor. Doch sobald Kameras auftauchen, erfriert der Gesichtsausdruck der 37-Jährigen - und sie zieht eine ziemlich miesepetrige Schnute. Das scheint sich Töchterchen Harper, 1, jetzt bei ihr abgeguckt zu haben...

Die "New York Fashion Week" ist in vollem Gange - und wie jedes Jahr hat auch Victoria Beckham, 37, ihre neue Kollektion vorgestellt. Die Designerin bekam für ihre Kreationen Beifall von den höchsten Rängen der Mode-Industrie.

Wie OK! berichtete, ist "Basic Instinct"-Star Sharon Stone, 54, mit dem 27 Jahre jüngeren argentinischem Männermodel Martin Mica zusammen. Noch nie hat sich das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt - bis jetzt!