11.11.2016

Wir haben am heutigen Fashion-Friday ein Wort für euch: Wow! Denn die Ladies haben uns in dieser Woche mit ihren Outfits auf den Red Carpets umgehauen. Von den schwangeren Leinwand-Beauties Marion Cotillard und Natalie Portman über das strahlende „Gilmore Girl“ Alexis Bledel bis hin zur super heißen Wildkatze Gigi Hadid - das sind unsere Top 10 der Red Carpet-Looks in der Woche vom 7. bis 11. November 2016.

04.11.2016

Neben ihren sexy Halloween-Kostümen holten die Promiladys in dieser Woche wieder ihre ganz große Roben aus den Garderoben. Ob Rosie Huntington-Whiteley in knalligem Rosa oder Alessandra Ambrosio in romantischem Flieder — die VIP-Damen mochten es in dieser Woche ganz besonders feminin. Endlich auch mal wieder in unsere Top-15-Looks-Strecke hat es Jennifer Lawrence geschafft, die sich nicht nur frisch verliebt mit ihrem neuen Lover in New York zeigte, sondern auch super elegant bei einer Preisverleihung in Los Angeles.

21.10.2016

Wie viel Arbeit in einem einzigen Red Carpet-Look steckt, ist wohl nur denen bewusst, die regelmäßig bei solchen Events zugegen sind. Mit Kleid anziehen, schminken und posieren ist es nämlich längst nicht getan. Die perfekte Zusammenarbeit von Stars, Stylisten und Designern ist das A und O. Nicht immer klappt das so, wie man es sich vorstellt und dann kommen Looks dabei heraus, die in den Medien als „Fashion-Fails“ bezeichnet werden. Solche haben wir in dieser Woche kaum gesehen, vielmehr sind uns 20 Looks aufgefallen, bei denen die Stylisten ein gutes Händchen bewiesen haben. Hier sind unsere Top-20-Looks der Woche.

14.10.2016

Eine neue Woche, viele neue Lieblingslooks: Ob Camille Belle bei der Shop-Eröffnung von Tiffany & Co., Dakota und Elle Fanning bei Filmpremieren oder Bella Hadid auf einer Charity-Gala - die Promi-Ladys haben sich auch in dieser Woche wieder fein gemacht und ihre Stylisten ins Schwitzen gebracht. Unsere wöchentlichen Fashion-Highlights und unsere heutige Style-Queen zeigen wir euch hier.

16.09.2016

Der Modezirkus gastiert derzeit in New York — klar, dass sich auch Stars und Sternchen hier nur zu gerne zeigen. Doch auch abseits der New York Fashion Week konnten wir in dieser Woche allerhand schöne Looks entdecken. Ob bei Filmpremieren oder Shoperöfnungen — die Promildays finden doch immer Gelegenheiten, sich in ihre glamourösen Roben zu werfen. Wir zeigen euch unsere Top Looks der Woche!

09.09.2016

Endlich dreht sich das Modekarussell wieder! Neben den „GQ Men of the Year Awards“ stehen im Moment die Filmfestspiele von Venedig in den prominenten Terminkalendern. Seit Mittwoch, 7. September, zieht es Schauspieler, Models, Musiker und Co. nach New York zur Fashion Week, und in Berlin traf sich die Showbranche bei einem Event von „JT Touristik“. So viele Events, so viele Top Looks der Woche am #FashionFriday!

26.08.2016

Auch in der Promiwelt sind aktuell Sommerferien. Red Carpet Auftritte sucht man im Moment mehr oder weniger vergebens, die Stars und Sternchen relaxen an den Traumstränden dieser Welt und bereiten sich auf die anstehende Event-Saison vor. Wir haben trotzdem 10 Looks für euch herausgesucht, die uns in dieser Woche besonders gut gefallen haben.

19.08.2016

Schon seit einiger Zeit ist Pixie Lott, 25, auf unserem Style-Radar aufgetaucht. Die blonde Beauty ist vor allem in Großbritannien bekannt, wo sie mit Hits wie „Nasty“ und „Turn it up“ ein ständiger Vertreter in den Charts ist. Der Stil der 25-Jährigen ist quirlig und ziemlich trendy. Gerne trägt Pixie farbenfrohe Looks, kann aber auch mal ganz elegant auftreten. In dieser Woche zeigen wir euch am #FashionFriday die zehn coolsten Looks von Pixie Lott!

05.08.2016

In dieser Woche bestimmen ganz klar die Girls von „Suicide Squad“ unsere Looks der Woche - allen voran Margot Robbie! Auch bei den Teen Choice Awards haben wir einige schöne Outfits auf dem türkisfarbenen Teppich entdeckt. Was sonst modetechnisch in dieser Woche los war, zeigen wir euch wie immer am #FashionFriday! Ob glamouröser Abend-Look, cooler Street Style oder relaxter Urlaubs-Dress - wir haben die coolsten Looks dieser Woche für euch zusammen gesucht. Lasst euch inspirieren!

29.07.2016

Neben der „Bad Moms“-Premiere hatten die VIP-Ladys in dieser Woche eher weniger Gelegenheiten, sich aufzubrezeln. Trotzdem haben wir natürlich ganz genau hingeschaut und so einige ziemlich stylische Looks für euch entdeckt. Hier unsere vollkommen subjektive Top-Ten der Woche!

22.07.2016

Diverse Filmpremieren lockten die Stars in dieser Woche auf den Red Carpet. Ob Alicia Vikander in einem Traumkleid von Louis Vuitton bei der Premiere von "Jason Bourne", Mila Kunis im süßen Schwangerschaftslook bei "Bad Moms" oder aber Zoe Saldana in zartem Blau bei "Star Trek Beyond" - diese Ladys bewiesen wie immer Stilgefühl. Welche Red Carpet-Looks uns noch begeistern konnten und wer beim Streetstyle die Nase vorn hatte, zeigen wir euch in unseren Star-Looks der Woche.

15.07.2016

Blake Lively bezaubert uns weiterhin mit ihren wunderschönen Schwangerschaftslooks. Aber auch andere Promiladys haben in dieser Woche wieder super stylisch ausgesehen. Nach geballter Street Style Power in unseren Top Ten Looks der letzten Woche geht es in dieser wieder auf den Red Carpet. Bei Filmpräsentationen, Fashion-Events und den ESPY Awards warfen sich die Damen mal wieder in Schale. Das sind unsere Top 15 Looks der Woche.

01.07.2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Wimbledon und diverse Filmpremieren - Auch in dieser Woche reihte sich wieder ein Promi-Event an das Nächste. Welche Outfits die Stars bzw. ihre Stylisten für diese besonderen Anlässe aus dem Hut zauberten und ob sie uns damit auch überzeugen konnten, seht ihr hier in unserer Looks-der-Woche-Galerie.

03.06.2016

Ob Kleid, Hosenanzug, Rock oder Jumpsuit, bunt, uni oder gemustert - auch in dieser Woche haben sich die Promidamen wieder einiges einfallen lassen, um aufzufallen. Besonderer Fokus lag auf den Cruise Schauen von Dior, Gucci und Louis Vuitton, bei denen sich die Promidamen wieder in ihren stylischsten Looks präsentierten. Wir zeigen euch unsere Top-Ten-Looks der Woche.

27.05.2016

Neben den Billboard Awards 2016, bei denen eine Menge skurrile Looks zur Schau getragen wurden, und der Vogue Party, waren vor allem bei der amfAR Gala Traumroben und super elegante Looks zu bestaunen. Was ansonsten styletechnisch in dieser Woche los war, zeigen wir euch hier - mit dabei: ein Horror-Look von der sonst so stilsicheren Sarah Jessica Parker!

13.05.2016

In Cannes versammelt sich derzeit wieder das Who-is-who der Filmbranche und begeistert mit aufregender Abendgarderobe. Aber auch in Hollywood und Co. hüllten sich die Stars und Sternchen auch in dieser Woche wieder in feinste Stoffe und edelste Designerroben. Diese Promis konnten bei uns ganz besonders punkten:

29.04.2016

Eine neue Woche, viele neue Styles: Für den Geburtstag von Gigi Hadid, die Time 100 Gala, für die Filmpremiere oder das Charity-Event haben sich die Stars auch in dieser Woche wieder gestylt, als würde es kein Morgen geben. Ob Olivia Palermo im lässigen Oversize-Blazer oder Karlie Kloss im fuchsiafarbenen Abendkleid, Kate Hudson im süß gestreiften Zweiteiler oder Olivia Culpo im sexy Transparenz-Look - diese Looks haben uns begeistert:

22.04.2016

Nach Coachella ist vor Coachella! Dennoch gab es auch zwischen den beliebten Festival-Wochenenden wieder Partys, Dinners und Events ohne Ende, bei denen die Stars und Sternchen ganz ohne Fransen und Booties glänzen durften. Die schönsten Star-Looks der Woche im Überblick.

15.04.2016

Juhu, es ist #FashionFriday, und es gibt mal wieder so einige Top-Looks! Klar, in dieser Woche sind alle Augen auf Herzogin Kate und ihre stylische Reise durch Indien und Bhutan gerichtet. Auch bei den MTV Movie Awards haben wir so einige Top-Looks auf dem Red Carpet gesichtet. Aber auch sonst war styletechnisch eine Menge los! Hier eine Premiere, da ein Event - die Promidamen hatten wieder allerlei Gründe, sich in ihre schicksten Roben zu schmeißen. In der Galerie seht ihr die schönsten Promi-Outfits der Woche.

11.03.2016

Im Moment steht natürlich alles im Zeichen der Pariser Fashion Week, die gestern zu Ende gegangen ist. Gigi, Kendall und Co. waren natürlich in der französischen  Hauptstadt vor Ort, um zu arbeiten, haben aber auch mit ihren „off-duty-Looks“ wieder für Aufsehen gesorgt. Auch die anderen Promi-Gäste der Modewoche bewiesen mal wieder Stilgefühl! Wir zeigen euch unsere liebsten VIP-Looks der Woche.