31.12.2015

In der Mode ist es doch so, dass Fashionistas und Co. sich auf die Fahnen schreiben, möglichst individuell sein zu wollen, in Sachen It-Pieces laufen aber dann doch alle in die selbe Richtung. Ob Chloé Tasche, Adidas Stan Smith oder Originals Sneaker, Beuteltasche von Mansur Gavriel - wer heutzutage in-(stagram-Star) sein will, braucht diverse Teile, um sich von der großen Masse der gut gekleideten Ladys in dem sozialen Netzwerk abzuheben. Erkennungszeichen der Insta-Celebs: Faye oder Drew, Gucci Soho oder Dionysus, Lace Up Teile, Céline, Isabel Marant oder Acne, Pedal Pusher, Balmain x HM, Fur Loafer, Chanel Slingbacks. Wir zeigen euch die Teile, die 2015 am meisten ge-Instagram-t wurden.

16.09.2015

Na, wird hier etwa die neue Fashionista-Riege heran gezüchtet? North West und Harper Beckham sind ja quasi schon Stammgäste in den Front Rows der New Yorker Modewoche, doch aufgepasst, jetzt kommen Ioni, Carmen Gabriela, Elizabella, Skyler und Kaius Jagger!

13.07.2015

Immer perfekt gestylt in der teuersten Designermode - dafür ist Olivia Palermo bekannt. Bei den Haute Couture Schauen in Paris hat die schöne US-Amerikanerin jetzt wieder einmal bewiesen, dass sie nicht umsonst als Super-Fashionista gilt. Drei Tage, sechs Looks - das schafft nur eine Olvia Palermo!