09.12.2015

Auch wenn Selena Gomez, 23, angeblich wieder in festen Händen ist, nimmt sie dies nicht zum Anlass, um ihre heiße Sex-Offensive zu beenden. Nach der Trennung von ihrem letzten Freund, DJ Zedd, 26, hatte sie sich besonders aufreizend auf den sozialen Netzwerken und auch in ihren Musikvideos präsentiert. Auch auf dem Cover ihres aktuellen Albums „Revival“ ist Selena komplett nackt zu sehen. Bei der neusten „Victoria’s Secret“-Fashionshow zeigte sich die brünette Schönheit gewohnt sexy und stahl den Models auf dem Laufsteg dabei fast die Show.

13.07.2015

Auch wenn die kalifornische Schönheit noch nicht lang im Business ist, ist Gigi Hadid, 20, bereits dick im Geschäft: Nachdem sie im Februar die Max Mara-Fashionshow in Mailand eröffnen durfte, ist sie nun auch das neue Gesicht der aktuellen Herbstkampagne des Labels.