18.01.2016

Oh nein! Wer kennt ihn nicht, den bangen Blick auf das Kofferband am Flughafen, wenn alle Gepäckstücke an einem vorbeiziehen, nur der eigene Koffer nicht dabei ist. Für Model und Moderatorin Rebecca Mir, 24, ist dieser Albtraum gerade Realität geworden. Auf dem Weg zur Berlin Fashion Week ist der Koffer der 24-Jährigen verschwunden. Wie geht sie damit um? 

28.09.2015

Die Fashionweek in Mailand ist gerade in vollem Gange und nicht nur deutsche Moderedakteure zieht es in die italienische Metropole, sondern auch viele Prominente. Verona Pooth, 47, hatte besonderes Glück: Sie ergatterte bei der Show der Designerin Elisabetta Franchi nicht nur einen Platz in der ersten Reihe, sondern wurde auch noch komplett mit ihren Luxus-Stücken ausgestattet. Allerdings passierte Verona beim Anprobieren ein mehr oder weniger freiwilliges Missgeschick.

Exklusiv
10.07.2015

Michalsky, Rebecca Mir, Guido Maria Kretschmer, Vanessa Fuchs, Eva Lutz - Mirja du Mont, 39, hat bei der Fashion Week Berlin so einige Stars backstage für uns zum Interview getroffen. Einer bringt aber selbst unsere sonst so coole Moderatorin zum Schwärmen: Bei Dimitri, 37, wird die Blondine schwach!

07.07.2015

Vom 5. bis zum 10. Juli 2015 blickt die gesamte Modewelt in Richtung der französischen Hauptstadt, wo ein kleiner Kreis von Modeschöpfern bei den Haute Couture Paris Schauen die luxuriösesten, teuersten und künstlerisch anspruchsvollsten Entwürfe präsentiert. Fendi, Maison Margiela, Chanel, Dior, Versace, Valentino, Elie Saab, Givenchy, Zuhair Murad und Giambattista Valli - hier dürfen nur die Top-Designer zeigen. Klar, dass sich auch die Promis dieses exklusive Event nicht entgehen lassen. Schließlich ist nach der Award Season vor der Award Season und das perfekte Kleid für den Red Carpet-Auftritt muss ausgesucht werden. Wer sitzt neben wem? Wer trägt was? Wer kommt mit wem zu welcher Schau? Wir haben für euch einen Blick in die Front Rows der Haute Couture Paris Schauen geworfen!

07.07.2015

Während das Modevolk hierzulande schon im Berlin Fashion Week-Fieber ist, wird in Paris seit Sonntag die ganz große Modekunst präsentiert. Atelier Versace eröffnete die Modewoche mit einer beeindruckenden Show. Fließende Chiffon-Träume mit sexy Bondage-Elementen, harmonische Pastellfarben sowie schwarze Akzente, Blumenschmuck als Reminiszenz an die Hippie-Ära der Seventies und immer wieder Entwürfe, die die Models wie Elfen aussehen ließen: Versace lieferte einen durchaus würdigen Auftakt. Mit Doutzen Kroes, Karlie Kloss, Kendall Jenner, Joan Smalls und Lara Stone war der Runway mindestens ebenso hochkarätig besetzt wie die Front Row, in der neben Rosie Huntington-Whiteley, Irina Shayk, Petra Nemcova, Naomi Campbell und Natasha Poly auch die Hollywoodbeauties Michelle Rodriguez und Nicky Hilton Platz nahmen.