23.12.2016

Für peinliche Fremdschäm-Momente sorgte Vin Diesel, 49, jetzt im Interview mit YouTuberin Carol Moreira. Während des Gesprächs kam der "Fast and Furious"-Star immer wieder auf die Schönheit und Sexyness der Brasilianerin zu sprechen, was der die Schamesröte ins Gesicht trieb. Noch lange kein Grund für den verheirateten Schauspieler aufzuhören ... 

16.06.2016

Ach, wer hätte das gedacht? Vin Diesel, 48, hat es doch tatsächlich geschafft, dass Oscar-Presiträgerin Helen Mirren, 70, im nächsten Teil von "Fast & Furious" mitspielen wird. Eine interessante Wahl, vor allem, weil die Schauspielerin schon stolze 70 Jahre alt ist. In einem Interview mit dem Magazin "Elle" hat sie jetzt verraten, was ihre Bedingungen an Vin Diesel waren.

05.04.2016

Der Schmerz über den tragischen Verlust von Paul Walker (†40) sitzt auch über zwei Jahre nach seinem Tod immer noch tief bei seinen Freunden und Kollegen. So auch bei "Fast and Furious"-Co-Star Michelle Rodriguez, 37, die sich nach dem Unfalltod des Schauspielers mit Drogen betäubte, wie sie in der US-Doku "The Reality of Truth" offenbart. Ein Satz der Aktrice lässt die Zuhörer allerdings aufhorchen ...

10.04.2015

Seit rund einer Woche läuft der letzte Actionfilm der Reihe „Fast and Furious“ in den Kinos, dessen Held Paul Walker Ende 2013 auf tragische Weise ums Leben kam. Seine Tochter Meadow, 16, sieht sich nun erneut mit dem Tod ihres Vaters konfrontiert, scheint allerdings Unterstützung von Pauls Freunden zu bekommen – dem Cast von „Fast and Furious“. Ein Foto zeigt den Teenie zusammen mit Elsa Pataky und Vin Diesel.

Exklusiv
31.03.2015

Verzweiflung, Trauer, Wut und Angst: Ein schrecklicher Unfall riss ihren geliebten Daddy Paul Walker (†40) in den Tod, raubte ihr die große Liebe und den Sinn des Lebens. Jetzt kehrt ihr Vater auf die Leinwand zurück. Und mit ihm die Dämonen, denn die heute 16-jährige Meadow hat niemanden, der sie tröstet. Die OK! Coverstory.