09.10.2017

Veganer sind ja mehr und mehr auf dem Vormarsch, nur bei der beliebten Fast-Food-Kette McDonald's trifft man diese neue Gattung eher selten an. Das wird sich jetzt ändern, denn McDo führt einen veganen Burger ein!

13.09.2017

Wir alle haben uns bestimmt schon mal geärgert, weil unsere Pommes-Portion im Endeffekt mal wieder vieeel kleiner war als erhofft. Ein Ex-Mitarbeiter weiß jetzt auch, warum das so ist! Denn mit dieser Masche betrügt McDonald's Kunden um ihre heißgeliebten Pommes …

10.08.2017

McDonalds ist seit einiger Zeit richtig on fire und versucht mit dem Konzept „Restaurant der Zukunft“ das Unternehmen immer besser für den Kunden und die Umwelt zu gestalten. Nun macht McDonalds einen gewaltigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit.

31.07.2017

Du hast gerade einen leckeren Burger mit Pommes verdrückt, aber irgendwie verspürst du plötzlich verdammt miese Laune? Kein Wunder! Unsere Stimmung steht in direkter Verbindung zu unserem Essverhalten. Wir zeigen dir, auf welche Snacks und Lebensmittel du lieber verzichten solltest.

21.07.2017

Wenn du ein echter Fan der Fast-Food Kette McDonalds bist, wirst du die kommende News lieben! Ab dem 26. Juli verschenkt das Unternehmen coole Klamotten und Interior-Produkte mit Burger und Pommes-Aufdruck!

12.07.2017

Morgens klingelt der Wecker und du schwankst zwischen Job kündigen und Hartz 4 oder gleich aus dem Fenster springen?! Eine Studie belegt nun, dass du nichts dafür kannst, wenn du als Langschläfer einen schlechten Lebensstil hast.

21.03.2017

Unglaublich, aber wahr: McDonald's führt endlich einen Lieferservice in Deutschand ein! Ja, ihr habt richtig gelesen! Schon ab April geht es los, dass ihr eure Burger, Pommes und Chicken McNuggets zu Hause auf der Couch genießen könnt. Wo und wie McDonald‘s seinen Lieferservice startet, verraten wir euch…

15.08.2016

Sawan Serasinghe, 22, ist der mit Abstand sympathischste Verlierer der Olympischen Spiele 2016. Der australische Badminton-Star schied jüngst mit Turnier-Partner Matthew Chau bei Olympia in Rio, Brasilien, aus und gönnte sich trotz seiner sportlichen Niederlage ein wahres Fast-Food-Festmahl. Daumen hoch!