06.06.2017

Bei "Germany's next Topmodel" wurde Fata Hasanovic, 22, im letzten Jahr Dritte. Im OK!-Interview rechnet sie jetzt mit dem Klum-Management ab:

31.05.2017

Vor knapp einer Woche, am Donnerstag, 25. Mai, wurde für Céline Bethmann, 18, ihr größter Traum wahr: Sie wurde im großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“ zur Siegerin gekürt. Was jetzt auf Heidi Klums neues Model wartet, ist aber scheinbar alles andere als schön. In OK! packen Ex-Kandidatinnen über ihren Anfang aus und warum der Titel kein Gewinn ist.

18.12.2016

Huch! Fast hätten wir Fata Hasanović, 21, auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen nicht erkannt. Kein Wunder, schließlich haben wir die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin bis jetzt eigentlich immer nur mit dunkelbrauner Mähne zu Gesicht bekommen. Doch die gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Denn jetzt ist die 21-Jährige tatsächlich unter die Blondinen gegangen. 

06.08.2016

Während das Umstyling für uns definitiv zum spannendsten Part bei "Germany's next Topmodel" gehört, ist die haarige Prozedur von den meisten Kandidatinnen hingegen schon im Voraus hoch gefürchtet. Drittplatzierte Fata Hasanovic, 20, blieb in der vergangenen GNTM-Staffel allerdings verschont und durfte ihre lange Mähne behalten. Doch die gehört mittlerweile auch der Vergangenheit an. Denn vor ein paar Tagen machte die brünette Schönheit kurzen Prozess und trennte sich von ihrer wallenden Haarpracht.

09.07.2016

Dass Models meist darauf bedacht sind, immer rundum perfekt auszusehen, ist mittlerweile bekannt. Nicht so Fata Hasanović, 20: Bei Instagram postete die GNTM-Drittplatzierte nun ein Foto von sich und einer Freundin, auf dem die hübsche Brünette alles andere als makellos aussieht. Auf dem Pickel-Foto zeigt Fata nämlich, dass auch Models mit Unreinheiten zu kämpfen haben und begeistert mit dem selbstbewussten Insta-Post ihre Fans.

08.07.2016

Gerade erst sorgten Kim Hnizdo, 20, und Elena Carrière, 19, mit ihrem Liebes-Outing für Furore, da busselt die blonde GNTM-Siegerin von 2016 schon wieder fremd. Bei einer Berliner PR-Veranstaltung wurde Kim an der Seite von GNTM-Komplizin Fata Hasanovic, 20, gesehen - und schien sich prächtig mit ihr zu verstehen!

30.05.2016

Sie war eine der beliebtesten Kandidatinnen in der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ 2016: Fata Hasanovic, 20, gewann nicht nur in Windeseile die Herzen der Jury, sondern auch die des Publikums. Zwar schaffte es Fata nicht die Castingshow zu gewinnen, ihre Fans sind ihr auf den sozialen Netzwerken aber nach wie vor treu. Und die dürften sich jetzt über eine besonders schöne Nachricht aus dem Privatleben der brünetten Schönheit freuen - sie ist verlobt!

12.05.2016

Die Aufregung steigt! In wenigen Stunden kürt Heidi Klum, 42, "Germany's next Topmodel" 2016. Nicht nur die fünf Kandidatinnen fiebern dem aufregenden GNTM-Finale auf Mallorca entgegen, auch die Zuschauer wollen endlich wissen, welche Beauty den Titel nach Hause holt. Wer macht das Rennen? Ihr, liebe OK!-Leser, habt eure Wahl schon getroffen ...

12.05.2016

Was machen die "Germany's next Topmodel"-Hoffnungen eigentlich, wenn gerade mal nicht die Kamera auf sie gerichtet ist? Wir haben auf den Instagram-Kanälen der GNTM-Beauty gestöbert und zeigen euch, Elena Carrière, Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Jasmin Lekudere und Taynara Wolf von ihrer ganz privaten Seite. Tadaaa - die schönsten und lustigsten Schnappschüsse der fünf Nachwuchsmodels seht ihr in der Fotostrecke. 

10.05.2016

Am Donnerstag, 12. Mai, ist es wieder soweit: Modelmama Heidi Klum vergibt im großen GNTM-Finale das letzte Foto und kürt damit "Germany's next Topmodel" 2016. Ein letztes Mal haben Kim Hnizdo, Taynara Wolf, Fata Hasanovic, Elena Carriere und Jasmin Lekudere die Chance, die Jury von ihrem Topmodel-Potential zu überzeugen. Im OK!-Check haben wir die fünf Finalistinnen bereits unter die Lupe genommen - doch wer macht im Social-Media-Vergleich das Rennen? 

10.05.2016

Der Countdown zum großen GNTM-Finale läuft! Am Donnerstag, 12. Mai, kürt Model-Mutti Heidi Klum, 42, zum 11. Mal "Germany's next Topmodel". In der Arena Coliseo Balear auf Mallorca wird das alles entscheidende Schaulaufen stattfinden und Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Jasmin Lekudere, Elena Carrière und Taynara Wolf um den Titel kämpfen. Aber welche Beauty hat die besten Chancen? Wir nehmen die Kandidatinnen noch mal genauer unter die Lupe.

15.04.2016

Oha! Die gestrige Folge von "Germany's next Topmodel" hatte es mal wieder in sich. Denn neben Kims kleinem Frisur-Drama, gab es natürlich auch wieder jede Menge Sticheleien gegen Elena C., 19. Ganz vorne mit dabei Fata Hasanović, 20, und Jasmin, 20, die mal wieder ziemlich fies über die Carrière-Tochter herzogen. Doch das hätten sich die hübschen Nachwuchs-Models mal lieber zweimal überlegen sollen. Denn im Netz brach nach der Sendung ein regelrechter Shitstorm über die Zwei herein.

06.04.2016

Bei einem Haus voller Mädels ist eins definitiv vorprogrammiert: jede Menge Zickereien. Da geht es unseren "Germany's next Topmodel"-Girls natürlich nicht anders. Und wie in jeder Staffel, gibt es auch in der aktuellen diese eine Kandidatin, die für ordentlich Spannungen sorgt. Die Rede ist von Elena Carrière, 19, die von Folge zu Folge immer mehr zur Außenseiterin zu werden scheint. Doch während in der Show Zickenkrieg an der Tagesordnung steht, herrscht auf den Instagram-Seiten der Mädels eitel Sonnenschein. Von Zoff keine Spur. Was stimmt denn nun?

31.03.2016

Jede Woche bezaubert Fata Hasanović, 20, die GNTM-Jury um Heidi Klum, 42, mit ihren tollen Walks und professionellen Foto-Shootings. Das perfekte Posing hatte die 20-Jährige aber auch schon als kleines Mädchen bestens drauf. Das beweist jetzt ein entzückender Schnappschuss, den das Nachwuchs-Model auf ihrer Facebook-Seite postete.