Exklusiv
22.02.2018

Die Charaktere der neuen Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“ gleichen dem Cast für eine Trash-Show. Setzt Heidi Klum, 44, etwa nur noch auf Skandale für die Quote? Kenner der Show packen in OK! aus …

Exklusiv
06.06.2017

Bei "Germany's next Topmodel" wurde Fata Hasanovic, 22, im letzten Jahr Dritte. Im OK!-Interview rechnet sie jetzt mit dem Klum-Management ab:

Exklusiv
31.05.2017

Vor knapp einer Woche, am Donnerstag, 25. Mai, wurde für Céline Bethmann, 18, ihr größter Traum wahr: Sie wurde im großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“ zur Siegerin gekürt. Was jetzt auf Heidi Klums neues Model wartet, ist aber scheinbar alles andere als schön. In OK! packen Ex-Kandidatinnen über ihren Anfang aus und warum der Titel kein Gewinn ist.

18.12.2016

Huch! Fast hätten wir Fata Hasanović, 21, auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen nicht erkannt. Kein Wunder, schließlich haben wir die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin bis jetzt eigentlich immer nur mit dunkelbrauner Mähne zu Gesicht bekommen. Doch die gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Denn jetzt ist die 21-Jährige tatsächlich unter die Blondinen gegangen. 

06.08.2016

Während das Umstyling für uns definitiv zum spannendsten Part bei "Germany's next Topmodel" gehört, ist die haarige Prozedur von den meisten Kandidatinnen hingegen schon im Voraus hoch gefürchtet. Drittplatzierte Fata Hasanovic, 20, blieb in der vergangenen GNTM-Staffel allerdings verschont und durfte ihre lange Mähne behalten. Doch die gehört mittlerweile auch der Vergangenheit an. Denn vor ein paar Tagen machte die brünette Schönheit kurzen Prozess und trennte sich von ihrer wallenden Haarpracht.

09.07.2016

Dass Models meist darauf bedacht sind, immer rundum perfekt auszusehen, ist mittlerweile bekannt. Nicht so Fata Hasanović, 20: Bei Instagram postete die GNTM-Drittplatzierte nun ein Foto von sich und einer Freundin, auf dem die hübsche Brünette alles andere als makellos aussieht. Auf dem Pickel-Foto zeigt Fata nämlich, dass auch Models mit Unreinheiten zu kämpfen haben und begeistert mit dem selbstbewussten Insta-Post ihre Fans.