08.03.2018

Hinter Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen, 24, liegen anstrengende Monate. Wochenlang mussten die beiden ihre Beziehung geheim halten - bis jetzt. Gestern Abend (Mittwoch, 7. März) nach dem großen Finale ließen die beiden dann endlich die Liebes-Bombe platzen. Im Falle von Kristina leider etwas zu früh …

27.12.2017

Weihnachten mit den britischen Royals – daran wird sich Meghan Markle, 36, von nun an gewöhnen dürfen. Doch der Verlobten von Prinz Harry, 33, wird ihr erster Weihnachtsgottesdienst mit der Queen, 91, wohl weniger positiv in Erinnerung bleiben. Ihre Nervosität machte der ehemaligen "Suits"-Darstellerin einen Strich durch die Rechnung …

07.12.2017

Klar wissen wir, dass auch Hollywood Promis nicht 24/7 wie aus dem Ei gepellt aussehen können. Darüber freuen wir uns auch regelmäßig zu sehen, dass Promis eben ganz normale Menschen sind. Doch was wir jetzt bei Katie Holmes, 38, gesehen haben, ist ein echter Beauty-Fail! Igitt, Katie....

28.04.2017

Oh, oh! Massimo Sinató, 36, ist mit seinem neusten Facebook-Posting ziemlich ins Fettnäpfchen getreten. Dabei wollte der „Let’s Dance“-Star eigentlich seiner Frau Rebecca Mir, 25, eine süße Liebeserklärung machen - an seiner Formulierung muss Massimo allerdings noch arbeiten…

27.02.2017

Ups! Ausgerechnet Medienexpertin Kris Jenner, 61, hat sich jetzt im ganz großen Stil auf dem roten Teppich der Oscars 2017 blamiert. Die Mutter von Kim Kardashian, 36, sollte als Korrespondentin für den amerikanischen Sender „E!“ fungieren - blöd nur, dass sie sich offenbar kein Stück auf ihren Job vorbereitet hat und so für einen der größten Fremdschäm-Momente des Abends sorgte.

13.04.2015

Vielen Männern ist Mode total egal! Nicht so Manuel Cortez, 35. Der Schauspieler ist ein echter Modeprofi. Das stellt er nicht nur in seiner VOX-Doku „Schrankalarm“, in der er zusammen mit seiner Frau Miyabi Kawai, 40, Stylingtipps gibt, unter Beweis, sondern zeigt er auch im täglichen Leben. Im exklusiven Interview mit OK! verrät er, wer dabei wem sagt, was er tragen soll! 

 

08.04.2015

Nicht einmal ein Jahr ist es her, dass die spanische Mode-Kette Zara sich Nazi-Vorwürfen stellen musste, nachdem sie ein T-Shirt mit der Aufschrift „White is the new black“ launchte. Nun ist das Label erneut unter Beschuss. Im Online-Shop wurden Schuhe unter dem Namen „Dreifarbige Sklaven-Sandalen“ angeboten. Ein peinlicher Patzer, der im Netz bereits für mächtig Aufregung sorgt.

23.01.2015

Bei den "Fashion Los Angeles Awards" fiel unter den Promi-Damen vor allem Katy Perry, 30, sofort ins Auge. Doch nicht ihre tolle Ausstrahlung war es, die ihr die Blicke der anderen einheimste - nein, viel mehr war es ihr grellpinkes Outfit, kombiniert mit einem großen Fellgewand auf der Schulter und, nicht zu vergessen, pinken Badelatschen! Auweia, da hat die "Dark Horse"-Sängerin aber zu einer außergewöhnlichen Abendgarderobe gegriffen. Der Fashion-Fauxpas schlechthin! 

05.12.2014

Bei der After-Show-Party der "British Fashion Awards" übertrieb Rihanna es mal wieder gewaltig. Anstatt sich in Sachen Alkohol zurückzunehmen, bestätigt sie nur weiter ihr von Party geprägtes Image. Im Feierrausch passierte der 26-Jährigen doch glatt wieder ein Missgeschick: Ihr dünnes Kleidchens verrutsche so, sodass die Partygäste freien Blick auf ihre rechte Brust bekamen. Nippelblitzer-Alarm!