15.12.2017

Benedikt Köstler ist zwar erst 17 Jahre alt, hat aber eine wahnsinnig reife Stimme. Der junge Künstler zieht ins Finale von "The Voice of Germany" und wird sowohl von den Coaches als auch den Zuschauern als heimlicher Favorit gehandelt.

26.04.2016

Woche für Woche liefert Eric Stehfest, 26, bei „Let's Dance“ ab wie ein Profi. Der „GZSZ“-Star tanzt sich mit jeder Stilrichtung in die Herzen seiner Fans und wird schon seit der ersten Show als heißester Favorit für die Dancing-Krone gehandelt. Doch bei allem Selbstbewusstsein – Eric ist klar, dass er noch lange nicht gewonnen hat. Auch er hat Angst das anstrengende Training nicht durchzuhalten. Im OK!-Talk verrät er, wie er damit umgeht …

13.08.2015

Damit hat nach den Home-Dates wohl niemand gerechnet! Von Anfang an galt Kandidat Mario Ringelmann, 24, bei Bachelorette Alisa, 27, als einer der großen Favoriten. Der selbstbewusste Würzburger fiel immer wieder durch seine offensiven Flirts und sein Macho-Gehabe auf, was bei den anderen Kandidaten oft zu Reibereien führte. Dennoch blieb sich der Personal Trainer nach eigenen Angaben immer treu. Genau diese Einstellung verschaffte ihm nun allerdings das vorzeitige Aus.

29.01.2015

Für Rebecca Siemoneit-Barum, 37, ist der Traum von der Dschungelkrone geplatzt - der "Lindenstraße"-Star wurde am zwölften Tag von den Zuschauern aus dem "Dschungelcamp" gewählt. Jetzt meldet sich die Rothaarige auf Facebook bei ihren Fans. Dabei verrät sie nicht nur, welche Promi-Kollegin für sie eine Freundin fürs Leben geworden, sondern auch, wer ihr persönlicher Dschungelkönig ist...