16.03.2017

Es war der Schock-Moment im Halbfinale von „Der Bachelor“: In der vorletzten Nacht der Rosen musste sich Sebastian Pannek, 30, zwischen Clea-Lacy Juhn, 25, Viola Kraus, 25, und Erika Dorodnova, 26, entscheiden. Für viele Zuschauer war seine Wahl eigentlich schon vor dem Abend klar, denn sowohl Clea-Lacy, als auch Viola galten seit Wochen als heiß gehandelte Favoritinnen. Am Ende entschied sich der Junggeselle aber gegen Viola und für Erika - damit hat wohl niemand gerechnet. Wer genau aufgepasst hat, entdeckte aber schon während der Dream-Dates erste Signale, denn es knisterte gewaltig zwischen dem Rosenkavalier und der Blondine. Erika rollt das Feld von hinten auf und hat jetzt tatsächlich beste Chancen auf den Sieg!

10.05.2016

Am Donnerstag, 12. Mai, ist es wieder soweit: Modelmama Heidi Klum vergibt im großen GNTM-Finale das letzte Foto und kürt damit "Germany's next Topmodel" 2016. Ein letztes Mal haben Kim Hnizdo, Taynara Wolf, Fata Hasanovic, Elena Carriere und Jasmin Lekudere die Chance, die Jury von ihrem Topmodel-Potential zu überzeugen. Im OK!-Check haben wir die fünf Finalistinnen bereits unter die Lupe genommen - doch wer macht im Social-Media-Vergleich das Rennen?