21.03.2017

Das FBI und die NSA ermitteln bereits gegen den 45. Präsidenten der USA. Es wäre gut möglich, dass Donald Trump, 70, bald gestürzt wird. Grund dafür? Das Trump-Team soll während seiner Wahlkampagne Kontakt mit russischen Behörden gehabt haben!

20.10.2016

Es nimmt einfach kein Ende. Nachdem Angelina Jolie, 41, im vergangenen Monat die Scheidung von Brad Pitt, 52, einreichte, geriet der Schauspieler ins Blickfeld des FBI. Am Dienstag sollen Angelina Jolie und die Kinder nun vom FBI verhört worden sein. Noch immer wird der Vorfall im Privatjet untersucht, bei dem Brad Pitt gegenüber seinem ältesten Sohn Maddox handgreiflich geworden sein soll.

23.09.2016

Das Scheidungsdrama von Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, wird so schnell kein Ende nehmen. Nachdem die Polizei von Los Angeles bestritt, eine Akte gegen den sechsfachen Familienvater zu führen, meldete sich nun das FBI zu Wort. Demnach soll die Behörde Fakten sammeln, um zu sehen, ob weitere Ermittlungen notwendig sind.