30.09.2015

Das wohl wichtigste Ereignis in Bayern ist das alljährliche, weltbekannte Oktoberfest in München. Wer darf auf der Wiesn nicht fehlen? Der FC Bayern natürlich. Die Fußballprofis tauschten die Trainings- gegen die Lederhosen ein und besuchten mit ihren Frauen das Fest. Besonders hübsch sah das Trio um Philipp Lahm, 31, aus. Der Bayern-Kapitän entzückte mit seiner Frau Claudia und Sohn Julian, 3.

18.11.2014

Schock-Diagnose für den Mannschafts-Kapitän des FC Bayern! Beim Training am Dienstag, 18. November, hat sich Philipp Lahm, 31, den Fuß gebrochen.

06.11.2014

Beim gestrigen FC Bayern-Spiel gegen den AS Rom bewies Mario Götze, 22, einmal mehr seine Zuverlässigkeit und Klasse als Torjäger. Der Fußballstar schoss das 2:0 gegen die italienische Mannschaft, entschied das Spiel und statt sich im Erfolg zu sonnen, widmete er seinen Jubel denen, die immer für ihn da sind.

25.08.2014

Oha! Da wurde wohl das sportliche Trikot gegen den schicken Anzug von Giorgio Armani eingetauscht. Arjen Robben, 30, Manuel Neuer, 28, Robert Lewandowski, 26, und Bastian Schweinsteiger, 30, zeigen sich auf einem Foto auf Facebook ganz schnieke.

26.07.2014

"Ich kann einfach nicht ohne Fußball." Selbst im wohlverdienten Urlaub kann Weltmeister Thomas Müller, 24, nicht auf seine geliebte Ballsportart verzichten. Zur Einstimmung trägt der FC Bayern-Kicker schon mal das brandneue Auswärts-Dress das FC Bayern München Probe. 

02.06.2014

Es war nur eine Frage der Zeit. Knapp drei Monate nach seiner Verurteilung hat Uli Hoeneß, 62, seine Haftstrafe angetreten. Wegen Steuerhinterziehung war der Ex-Präsident des FC Bayern zu dreieinhalb Jahren hinter Gittern verurteilt worden. 

13.03.2014

Heute wurde also das Urteil gefällt: Sportchef Uli Hoeneß, 62, muss für 3 Jahre und 6 Monate wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis. Viele deutsche Promis haben ihre eigene Meinung dazu.

13.03.2014

Das Urteil ist gefallen: Uli Hoeneß muss ins Gefängnis! Der Bayern-Präsident wurde heute, 13. März, zu einer Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt.

04.11.2013

Jetzt also doch. Es wird ernst für Uli Hoeneß, 61. Denn die Wirtschaftsstrafkammer des Oberlandesgerichts München II hat Anklage wegen Steuerhinterziehung gegen ihn zugelassen. Bereits im Frühjahr 2014 beginnt der Prozess.

14.08.2013

Es gibt einen Grund für Toni Kroos' Ausfall beim heutigen. 14.8., Freundschaftsspiel der DFB-Elf gegen Paraguay: Der 23-Jährige ist Vater geworden! Auf Facebook zeigt er das erste Bild des Kleinen und schreibt: "Darf ich vorstellen: Leon Kroos…"

08.08.2013

Olly Murs, 29, tourt derzeit mit Robbie Williams, 39, durch Deutschland. Seinen Auftritt in München versüßte sich der britische Popstar ("Troublemaker") mit einem ganz besonderen Freizeitprogramm: Er stattete den Stars vom FC Bayern München einen Besuch ab!

17.06.2013

Vor allem in den 1960er- und 1970er-Jahren tauchten Fußballer regelmäßig in den Charts auf (etwa 1966 Franz Beckenbauers "Gute Freunde kann niemand trennen"), aber noch nie hat jemand das geschafft, was FC Bayerns Innenverteidiger Dante hingekriegt hat: Als erster Fußballspieler überhaupt stürmt er mit zwei Songs gleichzeitig die deutschen Charts!

12.06.2013

Die Toten Hosen sind bekennende Fortuna Düsseldorf-Fans. Bei ihrem ausverkauften Konzert in der Münchner Olympiahalle am Dienstag, 11. Mai, erlaubten sie sich einen gefährlichen Spaß, als sie gegen den den FC Bayern München wetterten. Die Rocker um Sänger Campino veränderten den Text zu "Zehn kleine Jägermeister":

25.05.2013

"Es ist wie bei James Bond - außer, dass sie der andere Kerl sind", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp, 45, in einem Interview mit dem englischen "Guardian über den FC Bayern. Welche der beiden Mannschaften, die heute Abend im Londoner Wembley-Stadion gegeneinander spielen, hat eigentlich mehr prominente Unterstützung?