28.07.2017

„Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere" - im Falle von Bayerns neuem Spieler James Rodriguez, 26, müsste es wohl anders herum sein. Denn der Neuzugang beim FC Bayern München hat sich von seiner Frau getrennt.

20.04.2017

Wie geht es Manuel Neuer, 31? Nach seiner schweren Verletzung im Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen den AS Monaco klärt der Nationaltorhüter nun über seinen Gesundheitszustand auf. 

19.04.2017

Was für eine Hiobs-Botschaft für Manuel Neuer! Der Torhüter des FC Bayern und der Nationalmannschaft hat sich schwer verletzt. Ausgerechnet der frisch operierte linke Fuß des 31-Jährigen ist gebrochen. Wie schlimm diese Diagnose wirklich ist. 

03.08.2015

Franz Beckenbauer, 69, hat seinen ältesten Sohn verloren. Stephan Beckenbauer verstarb in der Nacht zu Samstag, 1. August, nach langer, schwerer Krankheit. 

31.10.2014

Gestern, 30. Oktober, trat Schlagerstar Helene Fischer, 30, in der Olympiahalle in München auf. Unter den Gästen befanden sich nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch ein alter Bekannter der schönen Sängerin: 

06.10.2014

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Nach einem glorreichen 4:0 das FC Bayern München am vergangenen Samstag, 4. Oktober, gegen Hannover 96 hat der amtierende Meister seinen Sieg auf den Wiesn gebührend gefeiert. Auch Kapitän Philipp Lahm, 30, ließ sich die Gaudi nicht entgehen und zeigte sich erstmals mit Söhnchen Julian, 2, vor der Kamera. 

24.05.2013

"Helene Fischer? Ja, sicher!", dachte sich der BVB und engagierte die 28-Jährige Schlagersängerin kurzerhand für die Champions League-Party nach dem großen Finalspiel gegen den FC Bayern am Samstag, 25. Mai. Egal welche Mannschaft das Fußballspiel in London gewinnt, gefeiert wird trotzdem und:

14.05.2013

Der Junge kann wohl alles! Den FC Bayern München hat Torwart Manuel Neuer, 27, sicher in das Champions-League-Finale geführt, jetzt wurde er von Disney als Synchronsprecher entdeckt. Neuer wird neben Stars wie Elyas M'Barek, 31, eine Sprechrolle in "Die Monster Uni" übernehmen.

18.07.2011

Der Deal ist perfekt: In der nächsten Saison präsentieren sich die Jungs um Kapitän Philipp Lahm auch außerhalb des Spielfeldes perfekt gestylt. Das Modeunternehmen s.Oliver konnte den Verein für sich gewinnen und wird die Elf bei allen offiziellen Anlässen einkleiden.