12.12.2017

„Manchmal könnte man jemanden schütteln, damit er funktioniert...“ Den Satz hat schon jeder mal gehört, auch wenn es nie jemand gemacht hat. Doch WhatsApp hat sich diesen altbackenen Spruch nun zu Herzen genommen und bringt ein Update für eine Schüttelfunktion raus.

24.11.2017

Bei WhatsApp Sprachnachrichten zu verschicken ist gar nicht so einfach, wie man denken könnte. Denn entweder brechen sie ab, der Daumen wird lahm oder wir verrutschen auf dem Touchscreen. Nun kommt endlich ein WhatsApp-Update für die Sprachfunktionen heraus...

17.10.2017

Wir lieben die Gruppenchats bei WhatsApp, so können wir die wichtigsten Infos gleich mit unseren Girls bequatschen oder den neuesten Family-Gossip mitbekommen. Doch nun wird WhatsApp ein Update für die Chats mit mehreren Leuten einführen, das wirklich crazy ist...

26.09.2017

Wie cool ist dieses Feature denn und warum wussten wir bisher nichts davon? Bei dem weltweit bekannten Messenger WhatsApp ist es möglich Sprachnachrichten zu verschicken, ohne nur einmal das Smartphone berühren zu müssen! Und so geht‘s...

21.09.2017

Wir lauern alle immer nach neuen Updates des Messengers WhatsApp, schließlich gehört diese App in unseren Alltag wie das Duschen und Zähneputzen. Das scheint auch WhatsApp erkannt zu haben und führt immer dreistere Features ein, dieses soll einfach unsere Kontakte ändern...

11.09.2017

Juhu! Das iPhone 8 steht in den Startlöchern – morgen wird Apple sein neues Baby bei seiner alljährlichen Präsentation zum ersten Mal vorstellen! Und soviel können wir jetzt schon verraten: iPhone-Liebhaber können sich auf ein Feauture freuen, das die Nutzung unserer heißbegehrten Emojis Grund auf verändern wird …