29.08.2017

Fast jeder WhatsApp-Nutzer hat es schon mal erlebt, dass man eine Nachricht bekommen hat, das Handy lautgestellt neben einem liegt und man kann schwören, dass man nichts gehört hat. Nein, ihr seid noch nicht verrückt, diese Problem ist bekannt und es gibt folgende Lösungen...

24.02.2016

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - Ein Spruch, den sich offenbar auch Sänger Justin Bieber, 21, zu Herzen genommen hat. Im Interview mit dem „Mirror“ resümierte der „Sorry“-Interpret nämlich jetzt offen und ehrlich über die Fehler seiner Vergangenheit.

26.12.2015

Zum Ende des Jahres sorgte Moderator Steve Harvey, 58, noch für einen der größten Schock-Momente im TV 2015: Bei der Wahl der „Miss Universe“ nannte er versehentlich die zweitplatzierte Miss Colombia als Gewinnerin. Minuten später erst, als die vermeidliche Siegerin bereits mit ihrer Krone und einem Blumenstrauss vor dem jubelnden Publikum stand, wurde der Fehler bemerkt und die Krone an die richtige „Miss Universe 2015“ übergeben.

22.04.2015

Wer viele Sprachen beherrscht, kann in der Regel bei seinem Gegenüber mächtig Eindruck schinden. Wer einer Sprache aber nicht ganz mächtig ist, sollte sich zwei Mal überlegen, ob er leichtsinnig versucht, in dieser zu kommunizieren. Schnell kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Das hat Skandalnudel Lindsay Lohan, 28, jetzt am eigenen Leib erfahren müssen.