01.06.2018

Für Nicole Kidman, 50, war ihr heutiges Familienglück nicht immer selbstverständlich. Vier Kinder hat die Hollywood-Schauspielerin mittlerweile. Doch das war etwas, für das sie hart kämpfen musste. Denn in einem Interview spricht Kidman jetzt über eine der schwersten Zeiten ihres Lebens: Ihre Fehlgeburt während der Ehe mit Tom Cruise, 55.

27.03.2018

Schwer vorstellbar, wie es Claire Holt, 29, derzeit ergeht. Vor zehn Tagen erlitt die beliebte "The Originals"-Darstellerin eine Fehlgeburt. Doch anstatt sich in ihrer Trauer zu verkriechen, entschied sich die australische Schauspielerin ihr tragisches Erlebnis öffentlich zu machen - und rührt ihre Fans damit.

26.02.2018

Eigentlich müsste Sila Sahin, 32, in voller Vorfreude sein: In nur wenigen Wochen wird sie zum ersten Mal Mutter – der ehemalige "GZSZ"-Star ist im siebten Monat schwanger. Doch die Angst nach ihrer Fehlgeburt bestimmt noch immer ihr Leben …

20.02.2018

Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, ist gelungen, wovon viele Paare träumen: Gemeinsam haben sie sie es dank harter Arbeit zu Selfmade-Millionären gebracht. Was viele allerdings nicht wissen ist, dass das glückliche TV-Paar auch immer wieder schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste. Vor allem beim Thema Familienplanung, wie Carmen jetzt offenbarte ...

09.02.2018

Die Sängerin Gwen Stefani, 48, und ihr Freund, der Country-Sänger Blake Shelton, 41, versuchen wohl seit anderthalb Jahren Nachwuchs zu bekommen, doch leider kamen jetzt erschreckende News von einer Fehlgeburt ans Tageslicht und das ist noch nicht das Ende der schlechten Nachrichten...

10.10.2017

Es war der traurige Höhepunkt der gestrigen Episode von „Echt Familie - Das sind wir“ (montags, 20:15 Uhr) mit Menowin Fröhlich, 30: In der RTL2-Sendung sprach der Sänger erstmals offen vor der Kamera über die Fehlgeburt seiner Verlobten Senay.

05.10.2017

Drei lange Jahre versuchte Gabrielle Union, 44, ein Kind mit Ehemann Dwyane Wade, 35, zu bekommen - vergeblich. In ihrem neuen Buch „We’re Going to Need More Wine“ (zu Deutsch: Wir werden mehr Wein brauchen) spricht sie nun erstmals über ihren harten Kampf mit der Unfruchtbarkeit und zahlreiche, missglückte Versuche einer In-vitro-Fertilisation.

11.09.2017

Es schien sich alles zum Guten gewendet zu haben für Jonathan Rhys Meyers dem begnadeten und attraktiven Star aus "Die Tudors". Doch nun erlitt der 40-Jährige einen Alkohol-Rückfall: Orientierungslos und torkelnd wurde er von Polizisten am Dubliner Flughafen aufgegriffen und an seinem Flug nach Vancouver gehindert. Nun soll er zum 7. Mal im Entzug. Mit einem emotionalen Statement erklärte Rhys Meyers Frau den schrecklichen Grund für das Verhalten ihres Mannes. 

15.02.2017

In der beliebten Kuppelshow "Bauer sucht Frau" fand Bauer Josef 2009 in der quirligen Thailänderin Narumol, 51, die große Liebe. Schon kurze Zeit später folgte die Hochzeit und 2011 wurde ihr Glück mit einer gemeinsamen Tochter gekrönt. Doch das sympathische TV-Pärchen kann nicht nur auf schöne Zeiten zurückblicken. Denn jetzt schockte die 51-Jährige ihre Fans mit einer traurigen Nachricht: sie wäre damals eigentlich Vierlings-Mama geworden, verlor jedoch drei der vier Babys.

16.01.2017

Endlich kann Ashley Williams, 38, wieder strahlen! Die Schauspielerin präsentierte sich am Samstag, 14. Januar, mit einem breiten Lächeln und Babybauch auf dem Roten Teppich bei einem Presse-Event. Für den „HIMYM“-Star ist die anstehende Geburt ein besonderes Geschenk, denn im vergangenen Jahr hatte sie in der achten Schwangerschaftswoche ihr ungeborenes Kind verloren.

25.12.2016

Es sind traurige Nachrichten aus dem britischen Königshaus, die uns über die Weihnachtsfeiertage erreichen: Zara Phillips, 35, hat ihr ungeborenes Kind verloren. Erst im November hatte die Lieblings-Enkelin der Queen gemeinsam mit ihrem Ehemann Mike Tindall, 37, offiziell erklärt, dass sie ihr zweites Baby erwarten würde. Jetzt bestätigte eine Sprecherin des Paares die Fehlgeburt.

19.09.2016

Diagnose Fehlgeburt: Erst vor Kurzem hat „How I Met Your Mother“-Star Ashley Williams, 37, ihr Kind in der achten Schwangerschaftswoche verloren. Ein trauriges Schicksal, das sie mit prominenten Kolleginnen wie Courtney Stodden, 21, teilt. Allerdings geht die Schauspielerin mit dem Verlust ihres ungeborenen Babys ganz anders um. Sie schrieb jetzt einen öffentlichen Brief, um anderen Frauen in der gleichen Situation Kraft und Mut zu schenken, ihren Kinderwunsch nicht zu begraben.

29.08.2016

LaTavia Roberson muss eine Fehlgeburt verkraften. Anfang Juli wurde bekannt, dass die ehemalige Destiny's Child-Sängerin nach Schwangerschafts-Komplikationen im Krankenhaus um ihr eigenes Leben kämpfe. Sie selbst ist über den Berg, doch nun hat die 34-Jährige bekannt gegeben, dass ihre ungeborene Tochter dabei starb. Auf Instagram lässt sie ihrer Trauer um ihr Baby freien Lauf. 

25.08.2016

Jeder trauert anders, das ist klar, aber diese Art der Trauerbewältigung ist schon sehr befremdlich. US-Reality-Star und Busenwunder Courtney Stodden, 21, hat sich ein Fake-Baby gekauft, um über die Fehlgeburt, die sie erlitten hat, hinwegzukommen. Die Blondine teilte jetzt auf Instagram einen Clip, in dem sie dabei zu sehen ist, wie sie ihr neues "Baby" vorstellt.

29.07.2016

Das ist einfach nur krass! Die US-Sängerin Halsey hatte mit nur 21 Jahren eine Fehlgeburt auf der Bühne und spielte trotz der schmerzhaften Blutungen ihr Konzert bis zum Ende weiter. Im Interview mit dem "Rolling Stone" spricht sie jetzt erstmals offen über dieses traumatische Erlebnis und was sie daraus gelernt hat.

26.07.2016

In einem bewegenden Interview hatte Zweifach-Mutter Charlotte Würdig, 38, erst vor kurzem von ihren zwei erlittenen Fehlgeburten gesprochen. Ehrliche Worte, für die die Frau von Rapper Sido, 35, viel Zuspruch erhielt. Doch leider sieht sich die Moderatorin auch mit bösen Vorwürfen konfrontiert, wie sie jetzt im Gespräch mit RTL traurig zugab. 

23.07.2016

Erst vor einer Woche rührte Charlotte Würdig, 38, mit einem Instagram-Post zum ihrem vierten Hochzeitstag, in welchem sie ihrem Ehemann Sido, 35, eine Liebeserklärung macht und zusammenfasst, was sie in diesen vier Jahren gemeinsam erlebt haben. Was sie aber erst jetzt in einem Interview mit RTL verriet, geht jedoch ebenfalls sehr nahe und zeigt, dass Charlotte und Sido noch viel mehr durchgestanden haben, als bisher bekannt war.

18.07.2016

US-Reality-Star Courtney Stodden, 21, und ihre Ehemann Doug Hutchison, 56, haben einen schweren Verlust zu verkraften. Im Mai hatte die Sängerin stolz verkündet, in der vierten Woche schwanger zu sein. Nun erlitt Courtney, die mit nur 16 Jahren den damals 50-Jährigen Schauspieler Doug Hutchison heiratete, eine Fehlgeburt, heißt es in einem Statement ihres Managements. 

15.07.2016

Die ganze Zeit haben wir gerätselt, ob Sarah Joelle Jahnel, 26, jetzt tatsächlich schwanger ist. Und jetzt kommt diese schreckliche Nachricht: Sie erlitt eine Fehlgeburt. Im Interview mit RTL sprach die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt zum ersten offen darüber, was passiert ist und wer der Vater des Kindes war.

14.06.2016

Große Trauer bei Gordon Ramsay, 49, und seiner Ehefrau Tana Ramsay, 41: Erst vor wenigen Wochen gab der Profi-Koch in einer Talkshow bekannt, dass er und seine Liebste sich zum fünften Mal auf gemeinsamen Nachwuchs freuen dürfen. Doch jetzt die traurige Nachricht: Tana erlitt im fünften Monat der Schwangerschaft eine Fehlgeburt, wie der "Hell's Kitchen"-Star auf seiner offiziellen Facebook-Seite erst gestern, 13. Juni, selbst bekannt gab.