27.04.2018

Jeder kennt es: Nach einem harten Tag und einer noch härteren Woche können einem schon mal die Augen zufallen. Nur von den Royals hätte man das nie erwartet. Doch bei einem öffentlichen Auftritt konnte Prinz William, 35, jetzt seine Äuglein kaum noch aufhalten.

10.09.2015

Vom 2. bis zum 12. September findet in Venedig zum mittlerweile 72. Mal das Filmfest statt und die Promidichte ist in diesem Jahr besonders hoch. Neben Elizabeth Banks und Diane Kruger, die als Teil der Jury bereits vor Ort sind, werden in den nächsten Tagen auch Johnny Depp, Juliette Binoche, Benedict Cumberbatch, Kristen Stewart Anthony Hopkins und Eddie Redmayne erwartet. Jake Gyllenhaal, Emily Watson und Josh Brolin haben am ersten Tag schon ihren Film „Everest“ vorgestellt, auch Topmodel Alessandra Ambrosio wurde bereits im Hotel Excelsior in Venedig gesehen. Wir zeigen euch die schönsten Eindrücke von dem glamourösen Festival.

02.05.2015

Die Welt steht Kopf, denn eine neue Prinzessin ist geboren worden. Während auf die Präsentation des zweiten, heiß ersehnten Royal Babys gewartet wird, werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Städte der Welt, die zur Feier der Geburt weltweit Zeichen gesetzt haben – angefangen mit der rosa angestrahlten Tower Bridge in London, doch damit ist noch lange nicht genug!

28.03.2014

„May the force be with you” – dieser Satz mit absolutem Kult-Status gilt seit 1977 auf der ganzen Welt als Symbol für das "Star Wars"-Epos rund um "Darth Vader", "Yoda", "Luke Skywalker", "Han Solo" und "Chewbacca". Der 4. Mai (englisch: May the 4th - May the Fourth) wird wegen des Wortspiels inoffiziell bereits seit Jahren von Fans auf der ganzen Welt zelebriert.

17.06.2012

Eigentlich hat Queen Elizabeth II. bereits im April Geburtstag. Doch wegen des Wetters wird dieser Tag mit der Parade "Trooping the Colour" nachgefeiert.

17.06.2012

Victoria Beckham lässt sich die anstehende Taufe von Baby Harper Seven einiges kosten. Spekulationen zufolge, soll die Zeremonie unter dem Motto "Weiß" stehen.