09.10.2018

Kehren unsere Lieblingshausfrauen in die Wisteria Lane zurück? Vor 15 Jahren fiel für "Desperate Housewives" die erste Klappe – und die Fans weinen dem Staffelfinale von 2012 noch immer hinterher. Schlüpfen Eva Longoria, 43, Teri Hatcher, 53, Marcia Cross, 56, und Felicity Huffman, 55 für ein Reboot ein letztes Mal in ihre Serienrollen? Die Stars haben die Gerüchte jetzt selbst angeheizt ...

26.08.2014
Hoppala! Da hatte Felicity Huffman, 51, bei der gestrigen Emmy-Verleihung doch glatt vergessen, die Ballerinas gegen die High Heels auszutauschen ...
27.12.2013

Die "Desperate Housewives" sollen für eine Special-Episode zurückkehren und Marc Cherry arbeitet laut "Showbizspy" auch bereits am Drehbuch - aber es gibt ein riesiges Problem: Die Schauspielerinnen zicken gewaltig und das nicht nur, weil sie eine Top-Gage verlangen!

16.07.2013

Wöchentlich hat es uns vor den heimischen Fernsehr gezogen, wenn die Hausfrauen der "Wisteria Lane" Geheimnisse und Intrigen aufdeckten. 2012 wurde die letzte Staffel von "Desperate Housewives" abgedreht

10.05.2012

Es sollte eine schöne Abschiedsfeier werden. Die "Desperate Housewifes"-Stars Eva Longoria, Felicity Huffman, Marcia Cross und Vanessa Williams luden die gesamte Crew ein. Nur eine fehlte: Serien-BFF Teri Hatcher.

01.05.2012

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria scheint nach am Wasser gebaut zu sein. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" gab sie zu, wegen des finalen "Desperate Housewives"-Drehbuchs geweint zu haben.

27.04.2012

Bye-bye Wisteria Lane, bye-bye Gabrielle Solis, bye-bye Desperate Housewives: Auf Twitter beweinte TV-Star Eva Longoria heute das Ende der Erfolgs-Serie und teilte emotionale Abschiedsmomente mit ihren Fans.