02.08.2014

Sie wollte ja schon immer hoch hinaus. Larissa Marolt, 22, durfte jetzt mit dem Extrem-Sportler Felix Baumgärtner, 45, abheben. 

01.08.2014

Mit seinem Sprung aus der Stratosphäre erlangte der Österreicher Felix Baumgartner 2012 Weltruhm. Der scheint ihm jetzt wohl etwas zu Kopf gestiegen zu sein, anders lässt sich sein waghalsiger Flug in unerlaubter Lufthöhe wohl nicht erklären. 

16.08.2013

Felix Baumgartner, 44, ging am 14. Oktober 2012 in die Weltgeschichte ein, als er mit Überschallgeschwindigkeit aus der Stratosphäre sprang und damit eine TV-Rekordquote erreichte. Nun ging seine 4-Jährige Beziehung zu Nicole Öttl, 33, in die Brüche - nicht zuletzt, weil die fehlende Privatsphäre ein Zusammenleben schwer machte. Aber es gibt auch zahlreiche andere Gründe, über die Öttl in einem offiziellen Statement auf ihrem Facebook-Profil aufklärt:

24.07.2013

Berühmt wurde Felix Baumgartner mit seinem Rekordsprung aus der Stratosphäre, doch nun macht der Ausnahmesportler mit ganz anderen Aussagen Schlagzeilen. Der 44-Jährige hält Ohrfeigen für eine angemessene Erziehungsmethode!

18.11.2012

Sportler Felix Baumgartner, 43, wurde vor einigen Tagen auf einen Schlag berühmt. Mit seinem Rekordsprung aus der Stratosphäre in 39 Kilometern Höhe, begeisterte er Millionen Menschen. Jetzt wird er dafür geehrt.

...
Vergleich mit Mondlandung: Felix Baumgartner bekommt den „Millennium-Bambi“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/bambi/vergleich-mit-mondlandung-f...
15.10.2012

Die Welt saß gebannt vor den Fernsehern, als Extremsportler Felix Baumgartner seinen sensationellen Sprung aus dem Weltall startete. Aus unglaublichen 39 Kilometern sprang der 43-jährige Österreicher am gestrigen Abend aus einer Ballonkapsel in die Tiefe und lockte mit dieser einmaligen Aktion Millionen Zuschauer vor den Bildschirm.