23.08.2018

Hat Felix Steiner, 33, im "Sommerhaus der Stars" Blut geleckt? Im OK!-Interview stellt der Ex von Micaela Schäfer, 34, klar, dass er an weiteren Trash-TV-Formaten teilnehmen will. Ein Albtraum für Mica! Warum? Wir haben mit ihr gesprochen ...

15.08.2018

Zwei Beziehungen sind nach dem "Sommerhaus der Stars" bereits in die Brüche gegangen – und auch bei weiteren Paaren soll es kriseln ...

09.08.2018

Nicht nur im TV gehen die Sommerhaus-Bewohner aufeinander los. Auch hinter den Kulissen brodelt es gewaltigOK! hat mit den Streithähnen gesprochen...

09.08.2018

Micaela Schäfer, 34, schockte ihre Fans mit dieser Nachricht: Alles aus mit ihrem Felix Steiner, 33! In einem Interview erklärte die Nacktschnecke, die beiden hätten sich entfremdet. Aber war das wirklich der Grund?

09.08.2018

Mit dieser Nachricht schockt Micaela Schäfer, 34, ihre Fans: Sie ist wieder Single. Das Erotik-Model hat sich tatsächlich von Freund Felix Steiner, 33, getrennt. Erst vor Kurzem wurde über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert...

07.08.2018

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen die Fetzen! Während anfangs zwischen Micaela Schäfer, 34, und Daniela Büchner, 40, noch Harmonie herrschte, ließen die beiden Frauen am Ende kein gutes Haar mehr aneinander. Das Erotikmodel ging jetzt sogar so weit, seine Ex-Mitstreiterin als falsche Schlange zu bezeichnen.

07.08.2018

Für Erotikmodel Micaela Schäfer, 34, und ihren Liebsten Felix Steiner, 34, ist der Traum vom "Sommerhaus der Stars"-Finale in der vergangenen Folge geplatzt. Die zwei mussten kurz vor dem Ziel ihre Koffer packen. Während die Nacktschnecke mit dem Exit gut zurecht kam, hatte ihr "Bärchen" ordentlich daran zu knabbern. Im Interview ließ Micaela nun durchblicken, wie enttäuscht sie während der Dreharbeiten von ihrer besseren Hälfte war.

31.07.2018

Alle gegen die Büchners – mal wieder! Jens, 48, und Daniela, 40, konnten die Stimmung im "Sommerhaus der Stars" nicht mehr kippen. Die prominenten Mitbewohner konnten die Mallorca-Familie nicht mehr ertragen und kickten sie aus dem Rennen. Doch auf ein Taxi in Richtung Freiheit warteten die Büchners vergeblich...

10.07.2018

Am Montag feierte das "Sommerhaus der Stars" Premiere im TV – und die Zuschauer haben nicht nur ihre Lieblinge gefunden, sondern hetzen im Netz gegen einige Promis so richtig los.

02.05.2017

Seit über einem Jahr schon ist Micaela Schäfer, 33, mit dem Journalisten Felix Steiner, 32, glücklich liiert. Bereits im Februar 2016 schwärmte das Model von dem neuen Mann an ihrer Seite - sie könne sich alles mit ihm vorstellen und würde ihren Liebsten auch Hals über Kopf heiraten. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben was die Planung ihrer gemeinsamen Zukunft betrifft schon einen ganzen Schritt weiter. Im exklusiven OK!-Interview verriet Micaela jetzt, dass sie sich eine eigene Reality-TV-Show wünscht und sogar die Geburt ihres Kindes filmen lassen möchte!

17.01.2017

Auf Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, 27, lastet ein ganz besonderer Druck! Denn sollte sie im australischen Busch versagen, droht auch die Freundschaft mit Nacktschnecke Micaela Schäfer, 33, in die Brüche zu gehen.

04.10.2016

Nackt-Model Micaela Schäfer, 32, macht ihrem Freund Felix Steiner Hochzeitsdruck: „Ich habe immer noch keinen Verlobungsring“, nörgelt sie im OK!-Interview.

05.07.2016

Seit ein paar Monaten ist Micaela Schäfer, 32, glücklich mit Felix Steiner liiert, plant schon ihre große Hochzeit mit dem Journalisten aus Kärnten. Warum ein Baby für die Nackt-DJane dennoch nicht in Frage kommt, verriet sie exklusiv im OK!-Talk.

28.06.2016

Micaela Schäfer, 32, hat's schon wieder getan: Mica, die erfolgreich als Nackt-DJane arbeitet, legte sich erneut für die Schönheit unters Messer. Was sie hat machen lassen und warum sie damit alle überraschen dürfte - OK! hat sie getroffen. 

07.06.2016

Nacktschnecke Micaela Schäfer, 32, hat einen neue Geschäftsidee: Für 990 Euro kann man die Berlinerin jetzt zum Dinner mieten – mit oder ohne Klamotten. Doch da hat einer ein ganz großes Problem mit: Micas Verlobter Felix Steiner, 31!

19.04.2016

Seit ein paar Monaten ist Micaela Schäfer, 32, mit Felix Steiner, 31, happy, möchte noch dieses Jahr heiraten. Doch ihr Ex-Freund Klaus Brunmayr funkt dazwischen, wie die Nacktschnecke im OK!-Interview verrät. 

09.02.2016

Deutschlands bekannteste Nacktschecke Micaela Schäfer, 32, ist bis über beide Ohren in den österreichischen Journalisten Felix Steiner, 32, verknallt - und kann sich mit ihm auch alles vorstellen.

03.02.2016

Da staunten die Gäste und Fotografen bei der gestrigen "Zoolander 2"-Premiere nicht schlecht: Micaela Schäfer, 32, zeigte sich verliebt mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Mit dem Star-Koch Klaus Brunmayr, 36, hat es sich offenbar ausgeturtelt ... Was da los ist: