18.01.2019

Während Felix van Deventer, 22, derzeit im Dschungelcamp von seiner schwangeren Freundin Antje schwärmt, meldete sich jetzt eine Dame öffentlich zu Wort, die das Saubermann-Image des GZSZ-Stars in ein völlig anderes Licht rückt …

15.01.2019

GZSZ-Star Felix van Deventer, 22, will im Dschungelcamp eine neue Seite von sich zeigen. Doch wie hält er die Busch-Zeit ohne seine Freundin aus? Wir erzählen dir mehr über die Frau an seiner Seite ...

11.01.2019

Die Star-Besetzung für das Dschungelcamp 2019 steht! Wir zeigen dir, wer es sich neben Schlangen, Spinnen, Kakerlaken & Co. gemütlich macht. Und die Promi-Auswahl verspricht neben Erotik und Humor auch jede Menge Drama! Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW.

Exklusiv
11.01.2019

Er überrascht mit seiner Dschungelcamp-Teilnahme: GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer, 22. In der Serie spielt er die Rolle von Teenie Jonas Seefeld. Das Image will er jetzt in Australien ablegen. Doch was sagen eigentlich seine Kollegen dazu?

04.01.2019

Seit 2014 spielt Schauspieler Felix van Deventer, 22, bei GZSZ mit. Die Serie ohne den Schönling? Unvorstellbar. Doch Felix will seinen Fans jetzt im Dschungelcamp beweisen, dass er noch viel mehr drauf hat ...

26.08.2018

Es war der GZSZ-Schock: Leon (Daniel Fehlow, 43) hat seine Frau Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) ausgerechnet mit Maren (Eva Mona Rodekirchen, 42) betrogen - und die ist auch noch schwanger von ihm! Nach der Trennung bahnt sich für die betrogene Ehefrau jetzt offenbar eine neue Liebe an...