26.08.2018

Es war der GZSZ-Schock: Leon (Daniel Fehlow, 43) hat seine Frau Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) ausgerechnet mit Maren (Eva Mona Rodekirchen, 42) betrogen - und die ist auch noch schwanger von ihm! Nach der Trennung bahnt sich für die betrogene Ehefrau jetzt offenbar eine neue Liebe an...
 

30.07.2018

Bei GZSZ hat Felix van Deventer, 22, alias Jonas Seefeld kein Glück in der Liebe. Doch im wahren Leben sieht das ganz anders aus. Denn der Serienschwarm schwebt wieder auf Wolke Sieben. 

25.03.2015

Einen Tag nach dem verheerenden Germanwings-Absturz am 24. März ist das Entzsetzen immer noch groß. Bereits gestern drückten auch Promis ihr Mitgefühl, ihre Trauer und ihre Sprachlosigkeit über die sozialen Netzwerke aus. Doch einige nutzten die Katastrophe aus, um mit verhöhnenden Statements von sich reden zu machen - so etwa der österreichische Rapper Money Boy, der sich nun einem deftigen Shitstorm ausgesetzt sieht.