27.08.2018

Schauspieler Patrick Heinrich, 33, sorgte Ende Mai bei den GZSZ-Fans für einen Schreckensmoment: Im großen Mallorca-Special nahm seine Rolle Erik Fritsche nicht nur Geisel und schoss auf einen Serienliebling, sondern lieferte sich auch einen heftigen Kampf mit John Bachmann, gespielt von Felix von Jascheroff, 35. Danach wanderte Erik ins Gefängnis. Doch jetzt taucht seine aggressive Figur wieder im Kolle-Kiez auf und könnte John und seiner Liebsten Shirin, gespielt von Gamze Senol, 25, jetzt das Leben zur Hölle machen!

08.08.2018

Seit über 25 Jahren sorgen die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit ihren Serien-Hochzeiten für Taschentuch-Alarm bei den Fans. OKmag.de zeigt dir die emotionalsten GZSZ-Hochzeiten aller Zeiten!

30.05.2018

So spannend war GZSZ noch nie! Seit Wochen spekulieren die Fans, welcher Schauspieler im Mallorca-Special den Serientod sterben muss. Sie mussten um die Schauspieler Anne Menden (Emily), Jörn Schlönvoigt (Philip), Felix von Jascheroff (John), Gamze Senol (Shirin), Patrick Heinrich (Erik), Eva Mona Rodekirchen (Maren) und Lea Marlen Woitack (Sophie) zittern. Doch wer hat die Soap nun wirklich verlassen?

12.01.2018

Für John (Felix von Jascheroff, 35) und Shirin (Gamze Senol, 24) stehen harte Zeiten bevor. Denn die beiden Clubbesitzer kämpfen um das Überleben des „Mauerwerks“. Nachdem das Club-Restaurant an Silvester in Flammen aufging, stehen die beiden nun vor einen Berg voll Schulden. Kein Wunder, dass bei John die Sicherung durchbrennt.

02.01.2018

Das Mauerwerk ist aus der RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ nicht mehr wegzudenken. Doch für den Berliner Club von John (Felix von Jascheroff, 35) und Leon (Daniel Fehlow, 42) wird es an Silvester brandgefährlich. Denn die Party könnte in einem Todesdrama enden, als das Mauerwerk anfängt zu brennen.

02.10.2017

In der RTL-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten" geht es derzeit heiß her! Nun folgt der nächste Schock: “Leon Moreno“ (Daniel Fehlow, 42) muss in die Klinik. Dabei zählt er zu den beliebtesten Serien-Figuren. Nach vielen Jahren könnte es jedoch zum Serientod kommen.

20.09.2017

Wie schön! Felix von Jascheroff, 35, ist unter der Haube! Noch vor einem Monat sprach er im Interview mit OK! über seine geplante Traumhochzeit mit seiner Verlobten Bianca Bos, 31. Am Wochenende haben sie sich endlich das Ja-Wort gegeben …

06.09.2017

Frischer Wind im Mauerwerk: „GZSZ“-Fans aufgepasst! Wie RTL jetzt erklärte, bekommt der Cast eine neue Kollegin. Ab Mitte Oktober wird Gamze Senol, 24, als „Shirin Akinci“ den Berliner TV-Szene-Club aufmischen. Dabei soll die hübsche Brünette nach einer schicksalhafte Begegnung mit „John“ (Felix von Jascheroff, 35) in die Serie einsteigen ...

22.08.2017

In wenigen Wochen ist es soweit: „GZSZ“-Star Felix von Jascheroff, 34, tritt mit Freundin Bianca vor den Traualtar! Im Interview mit OK! verraten die beiden erste Details zu ihrem großen Tag.

28.05.2017

GZSZ-Star Felix von Jascheroff, 34, alias "John Bachmann" ist ein echtes Schnuckelchen und kommt natürlich gerade bei den weiblichen Fans ziemlich gut an. Doch die langen Haare, die der 34-Jährige in der letzten Zeit züchtete, wurden nicht bei jedem seiner Anhänger gerne gesehen. Alle, die bei dem Zottel-Look am liebsten selber die Schere gezückt hätten, können jetzt aufatmen. Die langen Haare sind ab!

05.10.2016

Zugegeben, unser kleines Soap-Herz hat wilde Sprünge gemacht, als vor ein paar Tagen die Nachricht die Runde machte, dass GZSZ-Liebling "John Bachmann" alias Felix von Jascheroff, 34, sein großes Comeback feiert. Ja, schon bald wird der ehemalige Mauerwerk-Inhaber wieder über die Bildfläche huschen und für spannende Geschichten bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sorgen. Und für alle Fans, die es bis dahin kaum aushalten können, postete der Schauspieler nun einen ersten Schnappschuss vom Set.

04.10.2016

"Es war Liebe auf den ersten Blick“, schwärmt Felix von Jascheroff, 33. Exklusiv in OK! präsentiert der Schauspieler zum ersten Mal seine neue Freundin Bianca. 

29.09.2016

Felix von Jascheroff verabschiedete sich vor rund drei Jahren das erste Mal von den GZSZ-Zuschauern, kehrte ein Jahr danach zurück und verabschiedete sich erneut im Juni von der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch auf der faulen Haut lag der 34-Jährige keineswegs - er wirkte beim „Piraten Open Air“ mit und auch privat ging es nicht weniger aufregend zu. Und nun hat von Jascheroff eine Überraschung für die GZSZ-Fans.

07.10.2015

Für Felix von Jascheroff, 33, und Lisa Steiner, 25, endete ihre Performance bei „Stepping Out“ (RTL) am Samstag, 3. Oktober, mit dem Aus bei der Tanzshow. Während der Schauspieler zunächst von einem neuen "Wir-Gefühl" sprach, scheinen der "GZSZ"-Star und seine Freundin nach den gemeinsamen Dreharbeiten wieder zurück in der Realität zu sein…

03.10.2015

Sie hatten sich viel von der Tanzshow „Stepping Out“ erhofft, doch in der vierten Show hat es sich ausgetanzt für Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner. Mit einer Einzelperformance und beim „Rock’n Change“-Gruppentanz mussten die prominenten Tanzpaare zeigen, was sie gelernt haben. Doch Felix und Lisa konnten die Zuschauer und die Jury nicht von sich überzeugen und müssen die Tanzshow verlassen.

17.09.2015

Sie stecken in einer heftigen Beziehungs-Krise – entdecken Felix von Jascheroff, 33, und seine Freundin Lisa Steiner, 25, ihre Liebe bei RTLs „Stepping Out“ noch einmal ganz neu? Gemeinsam steht das Paar für die Tanz-Show auf dem Parkett. Auf einen Sieg hoffen die beiden dabei nicht nicht, wie der 33-jährige „GZSZ“-Star im exklusiven Interview mit dem Magazin IN verrät.

07.09.2015

Ab dem 11. September fegen 8 Promi-Paare über die RTL-Tanzfläche von "Stepping Out" - angeleitet durch Profitänzer. In sechs Live-Shows treten unter anderem Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, Schauspielerin Natascha Ochsenknecht, 51, und "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 32, mit ihren Liebsten gegen ihre TV-Kollegen an. Spannend dürfte werden, bei wem das aufreibende Tanztraining zur Zerreißprobe für die Liebe wird... Nicht ganz zu unrecht verspricht RTL "Glamour, Glanz und Beziehungsstress". Hier zeigen wir alle "Stepping Out"-Paare - und bei wem es gefährlich werden könnte:

07.09.2015

Der Countdown läuft - am Freitag, 11. September, läuft die erste Folge der neuen Tanz-Show "Stepping Out" auf RTL an. Die Paare sind beim Traning durch Höhen und Tiefen gegangen und haben sicherlich auch so manchen Streit ausgetragen. Nun aber freuen sich alle Pärchen auf ihren großen Auftritt auf der TV-Bühne. Doch nun kommt heraus, dass es bei "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 33, und seine Freundin Lisa Steiner, 25, kriseln soll. 

23.06.2015

Für die Fans von "Gute Zeiten, schlecht Zeiten" war Felix von Jascherhoff, 32, als "John Bachmann" noch nicht bewusst verschwunden. Doch tatsächlich hatte der Schauspieler ganze vier Wochen Urlaub, die der Soap-Star auch ordentlich ausgenutzt hat.

23.11.2014

Auf einmal geht alles ganz schnell für "Dominik Gerlach" von "GZSZ". Dass Raúl Richter, 27, die beliebte Vorabendserie in diesem Jahr verlassen würde, das ist bereits seit Juni klar. Nun aber steht fest, auf welche Weise der frisch angetraute Ehemann seinen Serientod finden wird.