14.05.2017

Paris Jackson, 19, scheint sich derzeit auf der Überholspur zu befinden. Nicht nur, dass sie einen Vertrag mit der Madelagentur "IMG Models" an Land gezogen hat, die 19-Jährige wird auch das neue Gesicht der Marke Calvin Klein. Dass sie sich in ihrem Körper auch ganz wohl fühlt, bewies sie jetzt auf Instagram und posiert völlig nackt im Garten - inklusive einem flammenden Plädoyer für Freiheit und Feminismus.

07.03.2017

Bei jeder anderen Promi-Dame wäre dieses Foto wohl mit Begeisterung aufgenommen worden - ganz anders bei der bekennenden Feministin Emma Watson, 26. Dass sich die Schauspielerin oben ohne in der „Vanity Fair“ ablichten ließ, sorgte im Netz für einen Eklat. Sofort wurde der „Harry Potter“-Star als „Heuchlerin“ beschimpft. Emma lässt sich von den fiesen Hater-Kommentaren allerdings nicht beirren und holte jetzt zum Gegenschlag aus.

04.03.2017

Für viele US-Stars ist es völlig normal, sich halbnackt vor der Kamera zu präsentieren. Dass Emma Watson, 26, ihren Hollywood-Kolleginnen nun gleichtat, sorgt im Netz für Empörung. Auf dem Cover der Vanity Fair zeigt sich die Schauspielerin nämlich oben ohne. Kann sie damit noch ihrer Rolle als engagierte Feministin gerecht werden?