13.07.2015

Ihr Name ist momentan in aller Munde: Kendall Jenner, 19, Halbschwester von Kim Kardashian ist derzeit in der Modewelt eine ziemlich große Nummer. Nachdem sie bereits das Gesicht der aktuellen Calvin Klein Kampagne ist, landete sie nun den nächsten Coup und wurde von keinem Geringeren als Creative Director Karl Lagerfeld für die neue Herbstkampagne des Luxuslabels Fendi geshootet.

24.04.2015

Karl Lagerfeld (81) braucht für seine Entwürfe keine Inspiration aus der Vergangenheit. Obwohl er Kreativchef beim französischen Traditionsunternehmen Chanel und bei Fendi ist, würde ein Blick in die Archive nicht in Frage kommen. Viel eher zählt der Modeschöpfer auf kreative Freiheit, wie er im Gespräch mit „Vogue“ verriet.

21.04.2015

Kendall Jenner (19) ist kaum zu bremsen: Die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (34) landet derzeit einen Job nach dem anderen. Nun hat sie wieder einen Deal mit einem großen Label an Land gezogen. Zusammen mit ihrer britischen Modelkollegin Lily Donaldson ist das Gesicht der neuen Kampagne für Fendi!

19.09.2014

In Mailand präsentierte Karl Lagerfeld seine neueste Kollektion für Fendi vor. Das knallige Make-up der Models, zu denen unter anderem Cara Delevingne, Joan Smalls und Kendall Jenner gehörten, stelle die Kleidung der Show aber fast in den Schatten!