25.09.2017

Dieses Geschenk würden wir auch gerne mal auspacken, ihr nicht? Rihanna, 29, feierte am Samstag den Launch ihrer "Fenty Beauty" Kollektion in Madrid und die Sängerin erschien in einem sommerlichen Schleifen-Outfit! Wir fragen uns: Hot or Not?

21.09.2017

Im Internet häufen sich zur Zeit lustige Memes und Gifs zur „Fenty Beauty"-Kollektion von Rihanna. Der Grund: Viele Fans haben jetzt entdeckt, wofür „Fenty" tatsächlich steht...

02.08.2017

Schei* auf Kaffee am Morgen, als wir diesen Instagram-Post von Rihanna sahen, waren wir hellwach! Der beliebte Beauty-Gigant Sephora, der gerade seine ersten deutschen Türen in München öffnete und der Inbegriff von Hotness, Rihanna, 29, bringen zusammen die "Fenty Beauty Collection" auf den Markt und jetzt wissen wir auch wann!

21.04.2017

Seit Rihanna, 29, im Jahr 2015 zum ersten Mal ihre „Fenty“-Linie für die Sportmarke Puma herausgebracht hat, sind ihre Designs immer in kürzester Zeit restlos ausverkauft. Die Umsätze haben sich für das Unternehmen mit ihrer neuen Markenbotschafterin drastisch gesteigert. Beim Anblick der neusten Samples sind wir allerdings skeptisch, ob sich der Erfolgszug der Hobby-Designerin auch in Zukunft fortsetzen wird…

04.04.2017

Die Fenty-Kollektion von Rihanna und Puma wird momentan extrem gefeiert! Natürlich sind da die Nachmacher nicht weit und zu dieser Gruppe gehören dieses Mal große Namen wie Topshop und Forever21! Puma hat nun die Klage eingereicht, denn schaut selbst, wie ähnlich sich die Produkte sind...

10.03.2017

Die langersehnte Sneaker-Kollektion von Puma "Fenty by Rihanna" ist seit gestern online und in den Shops erhältlich. In Paris präsentierte die Sängerin diese Woche Looks, Schuhe und Accessoires für die Herbst-2017-Kollektion. Und die Stars, wie Cara Delevingne, 24, Salma Hayek, 50, und natürlich the one and only Rihanna, 29, feierten die kommende Kollektion. Doch erstmal widmen wir uns der Frühjahr-/Sommerkollektion von Rihanna, die von der Frage inspiriert wurde, was Marie Antoinette wohl bei einem Besuch im Fitnessstudio getragen hätte. In vielen Shops ist der Satin-Traum schon ausverkauft, wir verraten euch, wo ihr noch ein Paar aus der Schuh-Kollektion "Fenty by Rihanna"-Linie ergattern könnt!

15.02.2016

Auf die fulminante Show „Yeezy Season 3“ von Kanye West in der vergangenen Woche, folgte direkt eine weitere Kollektionsprasentation eines großen Musikstars im Rahmen der Fashion Week New York. In einer nüchternen Fashion Show ohne viel Chichi ließ Rihanna, 27, Models wie Gigi und Bella Hadid in sexy-sportlichen Looks ihre Kollektion „Fenty Puma by Rihanna“ über den Catwalk laufen.