09.04.2018

Wir waren doch so glücklich! Und plötzlich soll alles vorbei sein? Wenn Männer Schluss machen, trifft viele von uns das völlig unvermittelt. Denn im Gegensatz zu Frauen geben sie keine Warnschüsse ab ...

07.12.2017

Dass "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie, 42, keine leichte Jugend hatte, gestand die Sängerin bereits vor Jahren. Im Interview mit "iNews" schockte Stacy Ann Ferguson, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, nun aber mit einer krassen Drogen-Beichte!
 

25.10.2017

OMG! Liebes-Comeback? Nachdem Fergie, 42, und Josh Duhamel, 48, letzten Monat überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gaben, gibt die Sängerin wieder Grund zu hoffen. Sie macht den ersten Schritt und gesteht ihrem Noch-Ehemann vor laufender Kamera unter Tränen ihre Liebe - wie romantisch!

28.09.2017

Was ist das für ein Outfit, das Fergie, 42, vor wenigen Tagen in New York trug? Eine Mischung aus Badeanzug und Fischernetz legte den Blick komplett frei auf den Body der Sängerin. Wir fragen uns, ist das Kunst oder kann das weg?

15.09.2017

Traurige Überraschung für alle Fergie-Fans: Die 42-Jährige und Noch-Ehemann Josh Duhamel, 44, haben ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden sind bereits seit Anfang des Jahres kein Paar mehr!

16.07.2016

Wenn heiße Promi-Mamas wie Kim Kardashian, Chrissy Teigen, oder auch Alessandra Ambrosio, zusammenkommen und sich gemeinsam in einem Musikvideo verführerisch in Milch duschen, ist die Aufregung groß. Kein Wunder, dass der Clip zu Fergies, 41, neuer Single "M.I.L.F. $" bereits in Sekundenschnelle in aller Munde war. Über eine Sache wurde aber definitiv am meisten getratscht: die Rede ist von Kims auffallend dünner Wespentaille. Ein klarer Fall von Photoshop, wenn es nach den meisten Fans geht. Doch falsch gedacht, wie die Zweifach-Mama ihren Kritikern jetzt auf Instagram bewies.

04.07.2016

Kim Kardashian, 35, und Photoshop gehören zusammen wie Licht und Schatten, aber für das neue „M.I.L.F $“-Musikvideo von Fergie hat sich die Reality-Diva eine besonders schlanke Taille zaubern lassen. Zwar hat Kim zuletzt einiges von ihren Schwangerschaftspfunden abspecken können, doch die Taille, die sie in Fergies Video präsentiert, spricht Bände und die Fans und Follower der Zweifach-Mama sind sich einig, dass getrickst wurde.

02.07.2016

Wow, wer hätte damit gerechnet? Um Sängerin Fergie, 41, war es in den letzten Monaten eher ruhig geworden, doch jetzt meldet sich die "Black Eyed Peas"-Sängerin mit ihrer neuen Single "M.I.L.F. $" zurück und hat sich für das verrückte Musikvideo die Unterstützung von so manch einer Promi-Mutter geholt.

06.11.2015

In seinen Filmen spielt er oft den coolen, aber romantischen Kerl. Doch so lässig Josh Duhamel, 42, immer wirkt: Die Art, wie er seine heutige Frau Fergie, 40, rumbekommen hat, war doch sehr unbeholfen. Mit diesem langweiligen Spruch hat er sie aber trotzdem rumbekommen…
 

31.07.2015

Das ist ja wie Rolling Stones ohne Mick, Modern Talking ohne DietääKardashians ohne Kim… Black Eyed Peas starten ohne Fergie, 40, durch! Auf der neuen Single „Yesterday“ sind wieder nur die Jungs zu hören. Was dahinter steckt, hat Will.i.am, 40, exklusiv gegenüber OKmag.de verraten. 

28.03.2015

In der Ehe von Fergie, 40, und ihrem Mann Josh Duhamel, 42, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Nachdem es in der Vergangenheit aufgrund von Zeitmangel füreinander gekriselt hatte, scheint sich das Paar mittlerweile wieder zusammengerauft zu haben. Am Freitag, 27. März, feierte Fergie ihren 40. Geburtstag. Kaum zu glauben, denn ihr Alter sieht man der Sängerin überhaupt nicht an! Genau das findet auch Josh und schickte ihr via Twitter einen süßen Geburtstags-Gruß.

24.11.2014

Verflixt! Als Fergie, 39, gestern, 23. November, ihre erste Solo-Single "L.A. Love" bei den "American Music Awards" präsentierte, fiel nicht nur ihr heißer After-Baby-Body ins Blickfeld der Zuschauer. Während der Show passierte dem "Black Eyed Peas"-Star doch glatt ein kleines Missgeschick...

24.11.2014

Alljährlich werden im November die American Music Awards verliehen, doch wie bei jeder Preisveranstaltung stehen besonders die Red-Carpet-Looks im Fokus. Dieses Jahr gaben sich Jennifer Lopez, Kate Beckinsale, Heidi Klum, Fergie, Ansel Elgort und noch viele Promis mehr die Ehre und flanierten in mal gelungenen, mal überhaupt nicht gelungenen Outfits zum großen Show-Spektakel. Wir haben für euch die Best & Worst Dressed-Liste der American Music Awards 2014 zusammengestellt:

05.11.2014

Putzig! Fergies, 39, ganzer Stolz, Axl Jack Duhamel, 1, lässt sich sich zwar noch immer gerne von Mama und Papa durch die Gegend tragen, doch seit neuestem macht der süße Promi-Spross schon seine ersten eigenen Schritte! An der Hand von Daddy Josh Duhamel, 41, war Axl jetzt nämlich in Los Angeles unterwegs und zeigte seine anfänglichen "Gehkünste".

02.11.2014

Es ist das gruseligste Fest des Jahres! An Halloween werfen sich auch die Promis gerne in schaurige Kostüme, um böse Geister zu vertreiben. Und was Mama und Papa können, das machen auch die Promi-Kids gerne mit. Einige haben ihren Eltern dabei komplett die Show gestohlen.

21.10.2014

Lange Zeit war es ruhig geworden um Sängerin Fergie, 39. Allerdings aus gutem Grund, denn die "The Black Eyed Peas"-Frontfrau hat ihren Sohn Axl Jack Duahmel, 1, auf die Welt gebracht. Jetzt meldet sich die Mama mit ihrem Musikvideo zu ihrer neuen Single „L.A. Love” zurück - und zwar mit durchtrainiertem After-Baby-Body!

15.10.2014

Sohnemann Axl kann stolz auf seine Mama Fergie, 39, sein: Die „Black Eyed Peas“-Frontfrau zeigte sich auf dem Kürbismarkt in West Hollywood nicht nur mit ihrem süßen Nachwuchs, sondern auch mit durchtrainierten Kurven.

 

15.08.2014

Fergie, 39, geht neben ihrem Beruf als Sängerin in ihrer Rolle als Mama auf. Sie liebt ihren Sohn Axl, 11, über alles - doch was sie nun in einer Show erzählte, ist eher grenzwertig als süß.

28.06.2014

Als frisch gebackene Mama legt auch Sängerin Fergie, 39, nicht mehr allzu viel Wert auf Schminke, aber wenn doch mal wieder, dann freut sich nicht nur Ehemann Josh Duhamel, 41, über rote Lippen, sondern auch Söhnchen Axl hat Spaß an der Prozedur.

11.06.2014

Wow! Sie hat es immer noch drauf. Fergie begleitete ihren Mann Josh Duhamel, der als Moderator der amfAR Inspiration Gala 2014 in New York durch den Abend führte. Allerdings stahl die hübsche Sängerin ihrem Mann gründlich die Show, denn sie strahlte in einer weißen Robe und mit ihrem durchtrainierten After-Baby-Body.