19.10.2016

Nie wieder falsche Größen shoppen! Das klingt wie ein Wunschtraum? INfashion-Expertin Tanja Bülter kennt die Lösung: die praktische Shopping-App EyeFitU. Gemeinsam mit Sängerin, Fitnessguru und Designerin Fernanda Brandao, 33, checkt sie den weltweit einzigen Online Fashion Shop mit personal sizing aus.

28.07.2015

Die brasilianische Frohnatur Fernanda Brandao, 32, muss zur Zeit einem schweren Verlust verarbeiten. Vor Kurzem starb ihr geliebter Opa Antonio Joaquim Marques Vicente, genannt Tuninho, mit 78 Jahren an Blasenkrebs.

19.07.2015

Hmmm, was war denn da gestern bei ProSieben los? Eigentlich sind die Promi-Spiele in der Show "Schlag den Star" immer besonders spannend, oder zumindest ebenbürtig und unterhaltsam. Das Duell zwischen Sophia Thomalla, 25, und Fernanda Brandao, 32, aber war vor allem ein Duell der schönen Ahnungslosen. Zwar konnte Sophia gegen Fernanda siegen - doch so wirklich auftrumpfen konnte auch sie nicht.

18.06.2015

Wasserstoffblonde Extensions, Make-up wie in den Farbtopf gefallen und die Outfit-Kombi würde selbst den erprobten Guido Maria Kretschmer zum Weinen bringen - Stil kann man sich eben nicht kaufen. Das zeigen auch gewisse Promis immer wieder und hüllen sich in bunte Musterkombis oder präsentieren auf dem Red Carpet totale Fashion-Fails.

05.06.2015

Flacher Bauch, sexy Silhouette und ein Sixpack! All das hat Fernanda Brandao (32). Doch von nix kommt nix. Für so einen durchtrainierten Körper muss auch die brasilianische Schönheit etwas tun. Mit ihrem selbstentwickelten Workout Programm Ginga will sie ihre Fans fit machen. Und damit ist sie nicht alleine. Auch viele weitere Stars wie Lena Gercke (27), Barbara Becker (48) und Carmen Geiss (50) haben bereits ihr eigenes Fitnessprogramm. Im Interview verrät uns die ehemalige "DSDS"-Jurorin ihre Fitness Tipps:

27.03.2015

Während bei der gestrigen Echo-Verleihung Promi-Damen wie Barbara Schöneberger und Helene Fischer auf hochgeschlossene schwarze Outfits setzten, fielen andere Sternchen, die über den lilanen Echo-Teppich schritten mit viel nackter Haut und knappen Outfits auf. Indira Weis und Fernanda Brandao zeigten mit wenig Stoff ganz viel Haut.

11.03.2015

Am morgigen Donnerstag, 12. März, wird's wieder spannend auf RTL: Dann startet die bereits 26. Staffel der Action-Serie "Alarm für Cobra 11". Und zum Staffel-Auftakt sind neben den Hauptdarstellern Erdogan Atalay und Vinzenz Kiefer auch einige Promis mit dabei - unter anderem die hübsche Brasilianerin Fernanda Brandao, 31!

11.11.2014

Oh là là, da traut sich Fernanda Brandao, 33, aber was! Bei der Filmpremiere des Weltmeister-Steifens "Die Mannschaft" erschien die "Wherever you are"-Sängerin ganz in schwarz im bauchfreien Leder-Look. Ganz schön sexy!

09.09.2014

Huch, was will uns denn die süße brasilianische Moderatorin Fernanda Brandao, 31, mit diesem Bild sagen? Bei Facebook zeigt sie sich mit Volksmusik-Star Stefan Mross, 38, und einem Blumenstrauß. Sag es mit der Blume, oder wie? OK! weiß, was hinter dem Foto steckt...

22.08.2014

In der Welt der Stars und Sternchen grassiert das Trennungsfieber! Gestern erwischte es Container-Prinz Mario-Max, 36, vor laufenden "Big Brother"-Kameras, und auch Promis wie Mariah Carey, 45, Madonna, 56, Meg Ryan, 52, oder Zac Efron, 26, haben gerade einen Schlussstrich unter ihre Beziehungen gezogen. Neuestes "Opfer": Fernanda Brandao, 31.

04.08.2014

Schock bei der VOX-Kochshow "Das Perfekte Promi-Dinner" gestern Abend, 3. August: Die sonst stets fröhliche Moderatorin Fernanda Brandao, 31, hatte auf einmal Tränen in den Augen, als sie ihren Gästen von ihrem Vater erzählte. Hintergrund ist eine schlimme Familientragödie.

19.03.2014

Ihr Ausstieg bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kam sehr plötzlich und viele Fans der RTL-Serie waren geschockt. Der zweite Hammer ließ auch nicht lange auf sich warten, denn Sila Sahin, 28, soll ersetzt werden. Eine Tatsache, die vielen Serien-Anhängern nicht gefällt. Es könnte jedoch sehr interessant werden, wenn eine der folgenden Promi-Damen die Rolle bekommt…

17.02.2014

Im Dezember 2013 begab sich Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzalez, 33, in eine Hamburger Psychiatrie, um seine Depressionen behandeln zu lassen. Seit einigen Wochen ist der so fröhlich wirkende Musiker nun wieder raus und, wie er sagt, auf "einem guten Weg" in seine Zukunft. OK! Online sprach mit Silva über die Gründe und Schwere seiner Krankheit, was er in Zukunft vorhat und ob er sich noch einmal in das Dschungelcamp wagen würde:

16.01.2014

Fernanda Brandao, 30, überrascht auf der Fashion Week Berlin mit ihrem neuen Look. Ihre lange dunkle Wallemähne ist einem blonden Bob gewichen. Wow!

21.11.2013

Sie ist bis über beide Ohren verliebt und strahlt wie ein Honigkuchenpferd: Fernanda Brandao, 30, hat einen neuen Freund. Bei einer Award-Show vor wenigen Tagen zeigte sie sich Seite an Seite mit Sportlehrer Michael. Nun verriet sie, wie sie sich den 31-Jährigen nach jahrelangem Single-Dasein angelte!

09.11.2013

Fernanda Brandao, 30, schwebt auf Wolke Sieben! Die hübsche Brasilianerin hat sich in Michael aus Berlin verliebt, und präsentierte ihn nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

21.06.2013

Zur Feier des 100. Geburtstags rief Schuhhersteller Deichmann zum Design-Workshop "Shoes without Limits" auf. Das Motto nahmen die Teilnehmer wortwörtlich und ließen ihrer Kreativität freien Lauf. Entstanden sind futuristische High Heels, kunterbunte Ethno-Stiefel und coole Sneaker, die jetzt in limitierter Auflage verlost werden.

21.05.2013

Der Sommer steht vor der Tür – die Bikini­saison auch. Wer jetzt noch nicht in Topform ist: keine Panik. Promis und Profis verraten, wie Sie es noch schaffen können. Sogar, wenn Sie schon im Urlaub sind!

21.11.2012

Trotz des Horror-Unfalls von Soap-Star Stephen Dürr, 38, bei den Proben zum "TV Total Turmspringen" geht die Show wie geplant am 24. November bei ProSieben über die Bühne. OK! hat exklusiv mit Unfall-Augenzeugin Fernanda Brandao, 29, gesprochen, die weiterhin an dem Event am 24. November teilnimmt.

23.08.2012

Wir werden wieder in die 90er Jahre versetzt: Viele alte Spiel-Shows, die wir uns mit Begeisterung an einem Samstagabend angeschaut haben, kehren zurück.